SC Tasche kobaldblau

  • Nochmals mein Lieblingsthema :$ :$ :$
    Ist es unwahrscheinlich irgendwo noch eine Kobaldblaue, große Sofia Coppola zu bekommen? Sind sie tatsĂ€chlich ausverkauft?
    Ich weiß, ich mĂŒsste eigentlich beim Kundenservice anrufen :call: , aber vorher wollte ich mal hier fragen :clap:


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Diese Farbe war letztes Jahr aktuell, dieses Jahr gab es die gar nicht.
    Ich glaube nicht,dass du eine noch findest... :(

  • Zitat von Markensuchti

    Ich habe im Mai ohne Probleme die Kleine in NĂŒrnberg kaufen können. :)



    :rofl: :P :inlove: Das hört sich gut an! Leider bin ich fĂŒr die Kleine zu groß... :lol:


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack

    ich dachte immer es wÀre ein Klassiker, den es ewig gibt... :o


    Coppola als Serie ist fest im Programm aber die Farben Àndern sich jedes Jahr...

  • Zitat von Goldlack

    :rofl: :P :inlove: Das hört sich gut an! Leider bin ich fĂŒr die Kleine zu groß... :lol:


    LG


    Wie groß bist Du denn? Hab sonst immer Riesen Taschen aber bei der sc hab ich mir die Kleine geholt finde die Kontakt irgendwie besser in pm :)

  • Die GrĂ¶ĂŸe finde ich bei der SC schwierig. Stimmt, die 36er ist fast zu groß und 30 ist mir irgendwie zu klein...32 cm wĂ€re toll...Ich muss sie endlich mal Probetragen :rock:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Isabelle660

    Also ich war vor dem Probetragen ja felsenfest von der Großen ĂŒberzeugt. Dann aber echt von der Kleinen. Die Kleine ist nicht 30cm, sondern 32cm breit ... :)



    echt jetzt :lol: weil online immer 30 cm steht...Das wÀre ja Klasse !


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • :inlove: Zwei sehr nette Menschen vom Kundendienst sagten mir heute, unabhĂ€ngig voneinander, dass es die Kobaldblaue immer in beiden GrĂ¶ĂŸen gibt, oder bestellt werden kann, da sie zum Standartprogramm gehören. Na, wenn das nicht mal ne supergute Nachricht ist...Hoffe jetzt, dass die wussten was sie sagten und das sie das im LV Store auch wissen :rock:
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Hi, seid Ihr mit euren neuen SCoppolas zufrieden????? Ich bin so unschlĂŒssig :| :talk: :| :talk: :| :talk:
    Gestehe, dass ich noch nicht bei LV war, aber wenn ich unentschieden bin, brauche ich da vorlÀufig nicht hin....
    Meine BefĂŒrchtung ist, dass Sie zu klein ist und die Große eher wie ne Reisetasche wirkt.
    Habe in einem Blog eine weiße, kleine gesehen, die hing furchtbar durch :worried:
    Schrecklich, diese Unentschlossenheit :@

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ja, ich war auch lange unschlĂŒssig... Aber mehr wegen der Farbe. Ich habe meine Milk ja noch nicht so lange. Aber sie hĂ€ngt nicht durch. Sie hat doch so einen eingearbeiteten festen Boden.
    Das Leder ist ein Traum, super weich. Ich habe noch nie so viele Komplimente fĂŒr eine Tasche bekommen, wie fĂŒr die Milk jetzt... Aber jede Farbe wirkt anders finde ich.


    Ich hatte das GlĂŒck und konnte 5 Farben gleichzeitig miteinander vergleichen... Ich denke es ist schon wichtig, dass du dir zwei verschiedene Farben anschaust, damit du siehst wie sie wirkt.
    Bei mir war es so, dass es nur bei dieser Farbe Boooom gemacht hat :D


    Von der GrĂ¶ĂŸe finde ich sie gut. Aber bin ja auch bisschen klein :$


    Hat das etwas geholfen? :wasntme:

  • Habe mir beim Kundenservice eine SC Kobald bestellt...mal schauen, wann sie da ist :call:
    Sie scheint in D ausverkauft, wird aber auf Bestellung in Paris produziert :clap:
    Manchmal verstehe ich nicht so ganz die Logik der wirklich sehr netten und charmanten Kundendienstler...aber egal, ich werde angerufen und bin gespannt :$


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Letzter Stand: Zu 99' prozentiger Sicherheit gibt es sie dieses Jahr nicht mehr..... :(;(:( so ein LV VerkĂ€ufer...
    Ich könnte :@ oder :puke: oder ;(


    Wenn sie jemand doch in einem LV Store zufÀllig sieht, bitte mir mitteilen :clap:


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Wenn du Deinen VK fragst ob er/sie fĂŒr dich eine Suche Europaweit eingeben wĂŒrde?
    Manchmal hat man GlĂŒck, ich habe so schon einige SchĂ€tze im Ausland gefunden, die dann problemlos nach D. geschickt wurden..

  • Zitat von Moni

    Wenn du Deinen VK fragst ob er/sie fĂŒr dich eine Suche Europaweit eingeben wĂŒrde?
    Manchmal hat man GlĂŒck, ich habe so schon einige SchĂ€tze im Ausland gefunden, die dann problemlos nach D. geschickt wurden..


    Danke fĂŒr den Tipp! Die haben, so glaube ich, bisher immer nur in D gesucht :call:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Also wenn du die rote (Cherry) Coppola stattdessen in Betracht ziehst, dann gibt es definitiv eine in Berlin. Ich selbst habe auch eine Cherry und bin schwer verliebt :inlove: :inlove:


    Ansonsten wenn es blau sein soll, dann auf jeden Fall dranbleiben, denn es lohnt sich bei dieser Tasche!! Ich weiß, dass man manchmal denkt, wie absurd das Ganze ist: "Hinterher rennen, um seeeehr viel Geld auszugeben." - aber den Gedanken wirst du ganz schnell vergessen haben, wenn du deine Sofia Coppola in HĂ€nden hĂ€ltst :rofl: :rofl:

  • Ich habe am Mittwoch die kobaltblaue SC in Hamburger LV Store gesehen. Bin mir aber nicht sicher ob es die kleinere oder grĂ¶ĂŸere war....

  • Hallo Ihr SĂŒĂŸen :* Ich lebe noch, war nur zu schwach, den Com zu bedienen, da ich mir vor ca. 3 Wochen die SC, groß, kobalt, gekauft habe und nun von Wasser&Brot leben muss :D 3 teure Taschen in einem Jahr, oh Mann :fubar: :tmi: :x
    Ganz ganz lieben Dank an alle, die immer so schön die Augen aufgehalten haben, nach der Tasche. Mir so nette Mails geschrieben haben...
    Jetzt habe ich sie :clap: und in den nÀchsten Tagen mache ich ein Foto!!!!
    Jetzt hat meine Nerverrei ein Ende :$
    Und was ich alles beim KD erlebt habe, beschreibe ich auch mal ausfĂŒhrlich :sweat:


    UND ich weiß, ich weiß KOBALT wird mit T geschrieben :lachen:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!