Louis Vuitton Thames Damier Ebene

  • Hallo ihr Lieben :hai:


    nachdem das mit meiner Speedy nicht sein sollte und ich nun auch keine mehr möchte, soll es aber trotzdem eine Tasche in ebene werden.
    Am liebsten wäre mir eine Tasche, die ich in der Hand tragen, bzw. schultern kann und das quertragen möglich ist.
    Ich bin gerade bei der Thames hängengeblieben:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120614/7qf6zblz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120614/9d7cdntc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120614/ehlxcd6o.jpg]
    (Bilder aus dem Purseforum)


    ich finde sie auf den Bildern so unheimlich schön :inlove: leider konnte ich noch keine live bewundern.
    mich würden eure erfahrungen mit dem modell interessieren.


    ich denke, wenn dann würde nur die große in frage kommen - von dem maßen her ist sie fast so groß wie die galliera pm und auch die from erinnert mich daran. kann man die zwei miteinander vergleichen?
    für meine galliera habe ich noch einen langen schultergurt zum quertragen und das hatte ich mir für die thames auch überlegt. meint ihr, das wäre möglich?


    außerdem würde ich zu gerne wissen, ob:
    -sich der reißverschluss gut öffnen und schließen lässt (durch die wölbung)?
    -die tasche sehr steif ist oder sich an den körper anschmiegt?
    -das modell sehr schwer ist?


    und gaaaaanz toll würde ich es finden, wenn jemand ein tragebild von einer thames gm hat (und evtl. auch von einer pm zum vergleich)! darüber würde ich mich sehr freuen..


    viele liebe grüße :)

  • Ich hab zwar keine Thames, aber eine Neverfull in Ebene, und das Canvas ist anfangs schon recht steif.


    Da ich im Herbst/Winter nach div. Accessoires auch wieder eine Tasche möchte, schließe ich mich deinen Fragen einfach mal an. Die Thames gefällt mir nämlich auch recht gut. ;)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • ich habe eine, eine GM (leider im Moment nicht bei mir)


    sie ist gut zu schultern und ich trage sie sehr gerne, sie ist aber ein wenig "steifer" als die Galleria


    quer tragen ist nicht möglich, da müsstest du einen extra Gurt kaufen

  • Ich hatte die Thames PM. Sie ist eine wunderschöne Tasche, das ist gar keine Frage.
    Bei mir scheiterte es am Ende aber am kurzen Trageriemen.
    Einen langen Trageriemen kann man da sicherlich anbringen, wenn er große Karabiner hat. Für kleine Karabiner sind die Ringe zu dick.


    Ich habe mich dann auch stattdessen lieber für die Bloomsbury entschieden.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von sommerwiese

    anja, hast du vielleicht das foto mit der thames noch, dass du mal im styling-thread gepostet hast? :angel:


    DA muß ich mal nachsehen, wenn ich es finde, poste ich es.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    DA muß ich mal nachsehen, wenn ich es finde, poste ich es.


    sommerwiese:
    ich muß Dich leider enttäuschen, ich habe festgestellt, daß ich gar kein Tragebild von der Thames habe....
    Von der Bloomsbury hätte ich 2, aber das hilft Dir sicher auch nicht weiter?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    sommerwiese:
    ich muß Dich leider enttäuschen, ich habe festgestellt, daß ich gar kein Tragebild von der Thames habe....
    Von der Bloomsbury hätte ich 2, aber das hilft Dir sicher auch nicht weiter?


    Aber mir, Anja. :$ Schwanke zwischen Bloomsbury, Saumur, Noe, und evtl. Galliera PM mit langem Riemen.... gut, dass ich so entscheidungsfreudig bin.. :shake:


    Ich würd mich da über ganz viele Bilder freuen, um die Taschen einfach alle beser einschätzen zu können. :wasntme:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • ich war nun im store und habe mir die thames live angesehen und war doch eher enttäuscht :( sie ist wirklich sehr schmal und einen langen ebene-gurt kann man an die großen ringe auch nicht anbringen, sie sind zu dick. allein aus dem grund kam sie schon nicht in frage.... ich hab mich dann doch für die speedy b in ebene entschieden :$ diesmal habe ich mir aber 3 zeigen lassen und auf die details geachtet...

  • Zitat von sommerwiese

    ich war nun im store und habe mir die thames live angesehen und war doch eher enttäuscht :( sie ist wirklich sehr schmal und einen langen ebene-gurt kann man an die großen ringe auch nicht anbringen, sie sind zu dick. allein aus dem grund kam sie schon nicht in frage.... ich hab mich dann doch für die speedy b in ebene entschieden :$ diesmal habe ich mir aber 3 zeigen lassen und auf die details geachtet...


    Speedy Bs sind toll, gratulation! :) Ich finde die unglaublich praktisch, weil man ja fast drei Taschen in einer hat :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!