Die meist gehasste Webung

  • Haha mamamia: die Zalando-Werbung finde ich super. Besonders die, wo der Paketbote die Schuhe am Freuden-Schrei erkennt. Das ist einfach herrlich. :D Wie gut, daß es nicht nur Nerv-Werbung gibt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich könnte grundsĂ€tzlich :puke: bei allen Werbungen die so heile Welt vorgaukeln! :x
    Familien die immer sauber und glĂŒcklich sind (muss ja ein langweiliges Leben sein.... :lol: )....Frauen die alle so glatt sind wie Kinderpopo's.....MĂ€nner die von jungen und wunderschönen Frauen rasiert werden.....Frauen die perfekt gestylt mit hockhackigen Schuhen Fenster putzen..... :tmi:
    Ich trage auch keinen Kittel zu Hause wie vielleicht noch unsere GrossmĂŒtter....aber 'Hallo'! Wo bleibt da die RealitĂ€t! |(


    Es gibt aber manchmal auch sehr gute Werbespots mit witzigen Ideen....! :)

  • Zitat von SilverStar

    Ich weiß nicht, ob das hier jetzt angebracht ist, aber mich juckts in den Fingern, das zu posten.
    Vor Monaten fand ich auf YouTube das hier:


    http://www.youtube.com/watch?v=SQYP7KuS9no


    Irgendwie fand ich den Vergleich zur Werung heute faszinierend :D


    Hat mich an alte Zeiten erinnert :D
    Wenn ich die Muse habe,werde ich mir auch noch die anderen You Tube Videos anschauen.


    Gerade die Zalandowerbung mit dem BankĂŒberfall fand ich total witzig.Könnte aus England kommen.
    Frauen die,wenn es um Mode geht völlig durchknallen :D


    Ansonsten kann ich mich nur anschließen,angeblich gesunde Snacks mit VIEL MILCH und VIEL VITAMINEN,da werde ich auch sauer und ich kapier einfach nicht,dass es immer noch gekauft wird,obwohl es ja genĂŒgend Informationen gibt,die Beweisen,das das Zeug Sch....ist.
    Viele Verbraucher sind so verdammt unkritisch und ich verstehs einfach nicht.


    Dann die Sakrotanwerbung,weil Bakterien im Haushalt fĂŒr Kinder sooo gefĂ€hrlich sind. :fubar:
    Mein Sohn hat auf gut Deutsch,so viel Dreck gefressen und er war ein sehr wenig krankheitsanfÀlliges Kind.
    Aber jetzt nicht denken,ich hÀtte nicht geputzt,aber Desinfektionmittel sind im Haushalt völlig unnötig.

  • Welche Werbung ich hasse?! Oh, da fĂ€llt mir was ein:
    Am liebsten wĂŒrde ich der "Marie" ihr "Spendierhöschen" um den Hals wickeln und .......! :puke:


    Ich kann diese Stimme die da spricht nicht ab und wie er es sagt kann ich einfach nicht mehr hören! |(

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von Tatjana Patricia

    Welche Werbung ich hasse?! Oh, da fÀllt mir was ein:
    Am liebsten wĂŒrde ich der "Marie" ihr "Spendierhöschen" um den Hals wickeln und .......! :puke:


    Ich kann diese Stimme die da spricht nicht ab und wie er es sagt kann ich einfach nicht mehr hören! |(


    ÖÖÖÖHMMMwelche Werbung ist das?
    Stehe gerade völlig aufm Schlauch :o

  • Noch nerviger als Fernsehwerbung finde ich Radiowerbung. Ok, der visuelle Anteil fehlt, aber muss man mir deshalb seine Botschaft so penetrant eintrichtern???


    Zur ewigen Top Ten meiner meistgehassten Werbungen gehört eindeutig:
    "Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller MisverstÀndnisse!"
    Welches MisverstÀndnis? Ich bin eine Frau zwischen PubertÀt und Wechseljahren. Deshalb blute ich ab und an. Wo ist da ein MisverstÀndnis?


    Mein Mann hasst Carglas. Da verdreht er jedesmal die Augen. :lol:

  • Zitat von AudreyTwo

    Noch nerviger als Fernsehwerbung finde ich Radiowerbung. Ok, der visuelle Anteil fehlt, aber muss man mir deshalb seine Botschaft so penetrant eintrichtern???


    Zur ewigen Top Ten meiner meistgehassten Werbungen gehört eindeutig:
    "Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller MisverstÀndnisse!"
    Welches MisverstÀndnis? Ich bin eine Frau zwischen PubertÀt und Wechseljahren. Deshalb blute ich ab und an. Wo ist da ein MisverstÀndnis?


    Mein Mann hasst Carglas. Da verdreht er jedesmal die Augen. :lol:


    Ja das widert mich auch an.
    Immer sind es die Frauen,die scheinbar stÀndig auslaufende Modelle sind.
    Diese ganze Tampon,Binden Inkontinenz,Pilzerkrankungswerbung.
    Und auch nur Frauen leiden stÀndig an Verstopfung oder Durchfall,siehe Immodium,Dulcolax,Activia ect.
    Wo sind sie Slipeinlagen fĂŒr MĂ€nner?????Sind die keine auslaufenden Modelle,von Natur aus immer sauber und frisch?????
    Auch MĂ€nner haben Verdauungsprobleme,aber wer wird in der Werbung als stĂ€ndig siffendes Etwas bloßgestellt???
    Die Frauen :devil: :@ :envy:


    Man, da wachsen mir echt Hörner,Huf und Schwanz!!!!!!!

  • Ich mag all diese grausigen Krankengeschichten nicht so wie "spucken sie auch beim zĂ€hneputzen Blut?" bĂ€ wer will das wissen ? Oder StinkefĂŒĂŸe mĂŒssen nicht sein ! SprĂŒhen sie blablabla in ihre Schuhe. Fußpilz was nu ? Ich weiß das es all die Dinge gibt ich will das nur nicht grad beim Chipse essen hören. TschĂŒssi

  • Jaaaaaaaaa - im Moment gibt es ja jede Menge Werbung fĂŒr Pilzerkrankungen im "unteren Bereich"....


    Aber ganz schlimm finde ich auch die Werbung, die es mal gab und die folgendermassen ging:
    "Gibt Ihnen Ihre Bank kein Geld mehr? Dann kommen sie zu uns - wir geben Ihnen Geld auch ohne Schufa-Auskunft!" Da kann nur Abzocke dahinterstecken - wieviele Menschen das wohl noch weiter ins Elend getrieben hat?

  • Ich habe diese Nacht um 3 Uhr VIVA eingeschaltet, damit ich beim Prospekte einsortieren ein bischen Musikbegleitung habe.
    Die "HandymĂŒll-Werbung", die da kam, setzte dem ganzen Quatsch die Krone auf:
    "Willst du wissen, ob euer Sex langweilig oder heiß ist, dann sende "Sex" und eure Namen an 5x die Drei und du erfĂ€hrst es sofort!"


    OMG!!! :tmi: :D :lachen:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Ich habe diese Nacht um 3 Uhr VIVA eingeschaltet, damit ich beim Prospekte einsortieren ein bischen Musikbegleitung habe.
    Die "HandymĂŒll-Werbung", die da kam, setzte dem ganzen Quatsch die Krone auf:
    "Willst du wissen, ob euer Sex langweilig oder heiß ist, dann sende "Sex" und eure Namen an 5x die Drei und du erfĂ€hrst es sofort!"


    OMG!!! :tmi: :D :lachen:


    Das ist wirklich der Grund,warum ich keine Musiksender gucke,mehr sch....Werbung,als Musik :devil:
    FrĂŒher,lang,lang,ists her, wurde noch VH1 ausgestrahlt,eine toller Musiksender,aber der wurde dann gekappt. :(

  • Zitat von Anja Luise

    Ich habe diese Nacht um 3 Uhr VIVA eingeschaltet, damit ich beim Prospekte einsortieren ein bischen Musikbegleitung habe.
    Die "HandymĂŒll-Werbung", die da kam, setzte dem ganzen Quatsch die Krone auf:
    "Willst du wissen, ob euer Sex langweilig oder heiß ist, dann sende "Sex" und eure Namen an 5x die Drei und du erfĂ€hrst es sofort!"


    OMG!!! :tmi: :D :lachen:


    Gut, dass es sowas gibt. Stellt euch vor, man irrt ahnungslos durchs Leben, und erfÀhrt gar nicht von einer SMS ob man gut ist oder nicht. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von LV-Neuling

    Gut, dass es sowas gibt. Stellt euch vor, man irrt ahnungslos durchs Leben, und erfÀhrt gar nicht von einer SMS ob man gut ist oder nicht. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Wie furchtbar :lachen: :lachen: :lachen:
    Ich dachte eigendlich,ich kenne alle Tricks und Kniffe,gut das es das gibt,damit ich mir sicher sein kann,vielleicht haben meine Lovers sich nicht getraut die Wahrheit zu sagen und sind nur zu mir gekommen,weil ich so schöne Bilder an der Wand habe :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!