YSL Downtown Bag - Behalten oder verkaufen?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und brauche dringend eure Hilfe!!! :?::?::?:
    Ich habe letztes Jahr eine YSL Downtown Bag gekauft in einem tollen Farbverlauf von Lila über Pink, Braun und Blau mit dunkelbraunen Applikationen und Henkeln.
    Da ich das schöne Teilchen aber bis jetzt nur einmal ausgeführt habe, frage ich mich ob es nicht ein besseres Zuhause verdient hätte!?
    Soll ich die Tasche behalten, oder verkaufen?
    Was meint ihr???


    Kann leider keine Fotos hochladen, werden in jeder noch so kleinen Größe als zu groß angegeben! :(

  • Also ich bin generell ein großer Fan von YSL und man sieht sie auch nicht so häufig, wie andere Marken... find ich toll! :D


    Aber wenn du die Tasche in einem Jahr nur ein einziges Mal getragen hast, würde ich sie glaub ich wieder verkaufen! Weil zum zu Hause sitzen ist sie ja zu schade ;) und statt desen kannst du dir dann ja eine aussuchen, die dann hoffentlich häufiger trägst :P:)

  • Danke Mowa für deine Meinung!
    Ich tendiere auch dazu sie zu verkaufen. Was bringt mir eine schöne Tasche im Schrank?
    Kann dann das Geld wieder anderweitig investieren! ;)

  • Hallo !!


    ich kenne das Problem mit den zu großen Fotos,
    einfach die Fotos über einen Fotouploader "runterladen", link in den Beitrag einkopieren,
    funktioniert super.


    Musste mir das aber auch erst mal erklären lassen


    Liebe grüße
    Minchen :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!