Würde mir eine 35er auch stehen oder zu groß?

  • Ich finde die 30-er nicht zu klein kann mir aber eine 35-er an dir auch sehr gut vorstellen. Du bist doch recht gross und hast lange Beine....Du kannst bestimmt beide Grössen sehr gut tragen! :)

  • Zitat von Swissy

    Ich finde die 30-er nicht zu klein kann mir aber eine 35-er an dir auch sehr gut vorstellen. Du bist doch recht gross und hast lange Beine....Du kannst bestimmt beide Grössen sehr gut tragen! :)


    Naja groß, bin 165, ist wohl nur gut fotografiert, mit absätzen halt ca. 172 :)

  • Ok, das täuscht dann wohl....hätte dich auf 1.70 geschätzt..... :)


    Dann finde ich die 30-er perfekt! Ich bin auch so gross wie du und mir ist die 35-er auch zu gross. Habe mich damit immer gefühlt wie mit einer Reisetasche.... :lol:


    Andererseits ist das wie immer eine persönliche Ansicht....vielleicht würdest du dich damit wohlfühlen....Ist jetzt keine Hilfe, ich weiss.... ;)

  • Zitat von Swissy

    Ok, das täuscht dann wohl....hätte dich auf 1.70 geschätzt..... :)


    Dann finde ich die 30-er perfekt! Ich bin auch so gross wie du und mir ist die 35-er auch zu gross. Habe mich damit immer gefühlt wie mit einer Reisetasche.... :lol:


    Andererseits ist das wie immer eine persönliche Ansicht....vielleicht würdest du dich damit wohlfühlen....Ist jetzt keine Hilfe, ich weiss.... ;)


    Hach das ist es ja, ich würds ja gern ausprobieren, aber ich komm nicht zu einem LV shop in nächster Zeit, die sind nicht grad in der nähe.
    Wenn ich mir das bild so ankucke dann denk ich mir die könnt noch ein stückchen größer sein. Ich sag ja ich liebe große Taschen, kleine mag ich nicht keine Ahnung warum.
    Wenn ich nur wüßte wie groß die Dame hier ist, das sieht perfekt aus
    http://www.google.de/imgres?q=…5&ved=1t:429,r:0,s:0,i:70

  • Es kommt doch gar nicht so auf die Körpergrösse an ,
    sondern wie sie dir gefällt, oder ?
    Ich bin auch klein ( kleiner als du ) und würde sogar einen Koffer mitschleppen, wenn es mir gefallen würde :) .
    Ich habe auch eine 35er .

  • Zitat von LouVu

    Es kommt doch gar nicht so auf die Körpergrösse an ,
    sondern wie sie dir gefällt, oder ?
    Ich bin auch klein ( kleiner als du ) und würde sogar einen Koffer mitschleppen, wenn es mir gefallen würde :) .
    Ich habe auch eine 35er .


    Echt du hast die? Hättest du mal ein Foto für mich? *liebguck* :$

  • Hallo sajuri,


    ich denke auch, das kommt gar nicht auf die Körpergröße an, sondern ob es sich für einen selbst stimmig anfühlt. Ich sage Dir auch gerne meine Erfahrung, ich hatte eine 35er und fand sie immer ein bisschen zu groß/lang für mich, es hat für mich irgendwie nicht richtig gepasst. Bei anderen dagegen (kleiner oder größer als ich, bin 1,71) gefällt sie mir. Erklären kann ich das nicht. :worried:


    Auf dem Foto sieht deine perfekt aus an Dir, finde ich. :inlove: Hier habe ich noch ein Foto von der 1,75 großen Miranda Kerr mit einer 35er (glaube ich jedenfalls), nur so als Eindruck:



    [Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder2/miranda_speedy.jpg]


    Liebe Grüße und viel Freude beim Neuerwerb! :)

  • @ luxusfee, vielleicht liegts nicht nur an der größe sondern auch an der Figur? Also Miranda ist ja recht dünn, da wirken die taschen dann vielleicht auch größer als an jemand der etwas fraulicher gebaut ist?


    Ich mag ja lieber große Taschen an mir weil ich dann eben das gefühl habe ich wirke schlanker als wenn ich ne minitasche habe.

  • Jetzt bin ich gerade verwirrt, ich habe das Bild nochmal wegen der Quelle gesucht, und da steht, es sei eine 30er?!


    http://coolspotters.com/models…ia/1772555#medium-1772555


    Komisch, ich hätte jetzt wirklich auf 35 getippt, sorry! :tmi:


    Also ich kann nur sagen, die 30er gefällt mir sehr gut an dir, die 35er steht dir aber bestimmt auch. Das kannst nur du selber entscheiden! :wasntme: Wenn der Online-Shop noch das Geld zurückerstattet, könntest du sie ja ohne Risiko "ausprobieren". Wobei ich keine Erfahrung mit der Dauer von der Erstattung habe, das können dir aber sicher andere hier sagen. :)

  • Zitat von Swissy

    Da du die Monogram-Speedy ja in der Grösse 30 hast, wäre mein Argument die 35-er in Damier Ebene zu nehmen....so hättest du 2 verschiedene Grössen.... :rock:


    Da stimme ich voll zu :rock:

  • Ich auch :)
    Die nächste Speedy soll bei mir eine 30-iger sein :rofl:

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!