Würde mir eine 35er auch stehen oder zu groß?

  • Ich finde die 30-er nicht zu klein kann mir aber eine 35-er an dir auch sehr gut vorstellen. Du bist doch recht gross und hast lange Beine....Du kannst bestimmt beide Grössen sehr gut tragen! :)

  • Zitat von Swissy

    Ich finde die 30-er nicht zu klein kann mir aber eine 35-er an dir auch sehr gut vorstellen. Du bist doch recht gross und hast lange Beine....Du kannst bestimmt beide Grössen sehr gut tragen! :)


    Naja groß, bin 165, ist wohl nur gut fotografiert, mit absätzen halt ca. 172 :)

  • Ok, das täuscht dann wohl....hätte dich auf 1.70 geschätzt..... :)


    Dann finde ich die 30-er perfekt! Ich bin auch so gross wie du und mir ist die 35-er auch zu gross. Habe mich damit immer gefühlt wie mit einer Reisetasche.... :lol:


    Andererseits ist das wie immer eine persönliche Ansicht....vielleicht würdest du dich damit wohlfühlen....Ist jetzt keine Hilfe, ich weiss.... ;)

  • Zitat von Swissy

    Ok, das täuscht dann wohl....hätte dich auf 1.70 geschätzt..... :)


    Dann finde ich die 30-er perfekt! Ich bin auch so gross wie du und mir ist die 35-er auch zu gross. Habe mich damit immer gefühlt wie mit einer Reisetasche.... :lol:


    Andererseits ist das wie immer eine persönliche Ansicht....vielleicht würdest du dich damit wohlfühlen....Ist jetzt keine Hilfe, ich weiss.... ;)


    Hach das ist es ja, ich würds ja gern ausprobieren, aber ich komm nicht zu einem LV shop in nächster Zeit, die sind nicht grad in der nähe.
    Wenn ich mir das bild so ankucke dann denk ich mir die könnt noch ein stückchen größer sein. Ich sag ja ich liebe große Taschen, kleine mag ich nicht keine Ahnung warum.
    Wenn ich nur wüßte wie groß die Dame hier ist, das sieht perfekt aus
    http://www.google.de/imgres?q=…5&ved=1t:429,r:0,s:0,i:70

  • Es kommt doch gar nicht so auf die Körpergrösse an ,
    sondern wie sie dir gefällt, oder ?