schonen oder ausführen ???

  • Ich hab alle meine Taschen auch gut imprägniert und so überstehen sie auch mal nen Regenschauer. Ich habe sie doch gekauft, um sie zu tragen und nicht, um sie nur anzuschauen. Dinge, die ich nicht nutze, wandern weiter... . Andererseits passe ich beim Tragen aber schon gut auf sie auf ;) . Und so alle 2-3 Wochen werden sie genau angeschaut, nachgepflegt etc...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Da ich mir meist nur Dinge kaufe die ich "unbedingt" brauche, müssen die mich auch den ganzen Tag über begleiten. Denn wenn die zu Hause nur herumstehen würden und nicht bei mir wären ? Na ist ja kaum auszudenken. Ergo schleppe ich meine allerliebsten lebensnotwendigsten mich schmückenden Dinge sofort überall mit mir mit. :lol:

  • Diese Einstellung (und die Disziplin dazu :lol: ) finde ich suuuuuper! Ich bin eigentlich immer sehr traurig, wenn ich meine Kartons sehe und weiß, dass das Täschlein schon lange nicht mehr draußen war :tmi: . Bzw. ich es eigentlich ziemlich umsonst gekauft habe, weil ich doch immer die selben Sachen nutze. Ich hatte dann auch eine Phase, in der ich viel verkauft und nur das Alltagstaugliche behalten habe: Gelbörse, Agenda, Speedy, Musette, Pochette..und dann ist es schon wieder mehr und mehr geworden.. weil ich halt immer wieder schöne Sachen sichte oder auch mal etwas anderes möchte. Naja, irgendwie macht das ja auch riesigen Spaß dieses Sammeln. Liebe Grüße! :)


  • Meinst du jemanden bestimmtes damit :?::D

  • Nein, Ulli. :lachen:


    Meine das ganz allgemein.


    Ich habe das schon des Oefteren gesehen, wie Reporter Frauen auf der
    Strasse baten, ihnen den Inhalt ihrer Tasche zu praesentieren. ;)


    Man, was dabei alles rauskam. :lachen:


    Schuhe, BH, Wechsel T-Shirts, lose Gummibaerchen,
    Lebensmittel-Verpackungen teilweise mit und ohne Inhalt,
    Getraenke
    etc. :o Alles fand sich dort. Und das sind noch die "humanen" Dinge.


    Einige haben sich schon sehr geschaemt... :?:


    Ich hab meistens nicht mal Tempos dabei. Bin ganz
    schlecht ausgeruestet unterwegs. In meine Taschen
    kommen nur die allerwichtigsten Sachen...... :!:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Ich muss immer an deutschen Flughäfen die Tasche ausräumen, was die am Bildschirm nichts erkennen können ( so viel habe ich dabei) :lol: Wenn ich dann meine 2 LV Geldbörsen, eine Agenda, ein Kosmetiktäschchen, ein Stiftetui, Sonnenbrille, Fotocamera, 2 Handys und IPod rausnehme, da stehen am Ende 3-4 Security Leute da und staunen :lachen: und Frauen fragen ob es echt ist..... :lol:


    :lachen: neulich müsste ich sogar die Chanel Stiefel mit Blech vorne ausziehen und durchleuchten lassen und die Tasche auspacken, da sagte mein Mann: ich fühle mich als ob ich mit einer Terroristin fliegen würde... :lachen:

  • Also,ich habe ja schon einmal mitgeteilt,bzw.bei LV vorgeführt,was meiner Meinung was für mich in der Tasche sein muss :D


    Also,ich bin ne Müllfrau,gaaaaanz eindeutig :lachen:


    Ohne Tempos gehts ja gar nicht,wenn ich weiß,ich habe keine Tempos,läuft mir sofort die Nase :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!