Hermes Handtuch?

  • .... ich habe eben etwas aufgeräumt und habe in meinem HandtĂĽcherschrank ein Mysterium entdeckt.


    Ich habe vor x Jahren mal von einem Freund meiner Mutter, der damals relativ offensichtlich auf mich stand, ein Handtuch geschenkt bekommen.
    Damals fand ich das irgendwie seltsam.
    Ich meine- ein Handtuch? :lachen:
    Machte bei mir irgendwie keinen Eindruck.
    Naja, ich habs in den Schrank geworfen und es war eben das hässliche orange Handtuch.
    Beim Aussortieren vorhin hab ichs mir doch mal angeschaut, sozusagen *MĂĽlltonnen-PrĂĽfstand*.


    Da seh ich nu, dass da ein Hermesschild am Rand ist.
    Gibt es ĂĽberhaupt HandtĂĽcher von denen?
    Ich meine, das ist sowas von nicht meine Marke.... ich gehe eben im grösstmöglichen Bogen dran vorbei, bevor mir noch ne Tasche gefällt.
    Als ich das Handtuch bekam, hatte ich eh keine Peilung...


    Achja- ich bin wirklich so eine miese Fotografin.


    http://de.tinypic.com/view.php?pic=nl4lck&s=5
    http://de.tinypic.com/view.php?pic=2q16n9i&s=5
    http://de.tinypic.com/view.php?pic=2nlxzbc&s=5
    http://de.tinypic.com/view.php?pic=hwamb6&s=5


    Vielleicht hat ja jemand Ahnung, ob es sowas gibt, oder ob das doch in den MĂĽll umzieht.


    Liebe GrĂĽsse, Alex

  • Hallo Alex,


    Badetücher gibt es von Hermès aber Handtücher weiß ich nicht :tmi: :tmi:


    Wie sind denn die MaĂźe und kannst Du eventuell mal ein ganzes Foto von dem Handtuch machen ?
    Ich kann Dir übrigens nachempfinden :^) :^) wer bekommt schon gerne Handtücher oder Bettwäsche geschenkt :tmi: :tmi: :lachen: :lachen:

  • mhm..... wenn ich so nachdenke.
    Ich denke schon.... ich meine, wer verschenkt Plagiate, wenn man jemanden beeindrucken will?
    Irgendwie.... bin ich ja auch neugierig und in der Gegend bin ich ja sowieso leidenschaftlich gerne ;) .
    2 TĂĽren weiter ist ja LV :lol:


    Mal schauen, ob ich das Dienstag hinbekomme.... ich sage dann Bescheid....