Hermes Handtuch?

  • .... ich habe eben etwas aufgeräumt und habe in meinem HandtĂĽcherschrank ein Mysterium entdeckt.


    Ich habe vor x Jahren mal von einem Freund meiner Mutter, der damals relativ offensichtlich auf mich stand, ein Handtuch geschenkt bekommen.
    Damals fand ich das irgendwie seltsam.
    Ich meine- ein Handtuch? :lachen:
    Machte bei mir irgendwie keinen Eindruck.
    Naja, ich habs in den Schrank geworfen und es war eben das hässliche orange Handtuch.
    Beim Aussortieren vorhin hab ichs mir doch mal angeschaut, sozusagen *MĂĽlltonnen-PrĂĽfstand*.


    Da seh ich nu, dass da ein Hermesschild am Rand ist.
    Gibt es ĂĽberhaupt HandtĂĽcher von denen?
    Ich meine, das ist sowas von nicht meine Marke.... ich gehe eben im grösstmöglichen Bogen dran vorbei, bevor mir noch ne Tasche gefällt.
    Als ich das Handtuch bekam, hatte ich eh keine Peilung...


    Achja- ich bin wirklich so eine miese Fotografin.


    http://de.tinypic.com/view.php?pic=nl4lck&s=5
    http://de.tinypic.com/view.php?pic=2q16n9i&s=5
    http://de.tinypic.com/view.php?pic=2nlxzbc&s=5
    http://de.tinypic.com/view.php?pic=hwamb6&s=5


    Vielleicht hat ja jemand Ahnung, ob es sowas gibt, oder ob das doch in den MĂĽll umzieht.


    Liebe GrĂĽsse, Alex

  • Hallo Alex,


    Badetücher gibt es von Hermès aber Handtücher weiß ich nicht :tmi: :tmi:


    Wie sind denn die MaĂźe und kannst Du eventuell mal ein ganzes Foto von dem Handtuch machen ?
    Ich kann Dir übrigens nachempfinden :^) :^) wer bekommt schon gerne Handtücher oder Bettwäsche geschenkt :tmi: :tmi: :lachen: :lachen:

  • mhm..... wenn ich so nachdenke.
    Ich denke schon.... ich meine, wer verschenkt Plagiate, wenn man jemanden beeindrucken will?
    Irgendwie.... bin ich ja auch neugierig und in der Gegend bin ich ja sowieso leidenschaftlich gerne ;) .
    2 TĂĽren weiter ist ja LV :lol:


    Mal schauen, ob ich das Dienstag hinbekomme.... ich sage dann Bescheid....

  • .. so, heute habe ich endlich mal Zeit gehabt.
    Zudem- ich habe auch mal daran gedacht, das Handtuch einzupacken, wenn ich sowieso auf dem Weg zu Kudamm bin.
    Ich war vorher ja noch nie bei Hermes drin und habe es mir ja auch immer verkniffen. Es reicht, wenn ich meine Kohle zwei Hausnummern weiter verjuckel......


    Also habe ich mir so gedacht- ja, gleich schmeisst sich der Verkäufer vor Lachen unter den Tisch, wenn er das Handtuch sieht.
    Nix da! Die waren supernett (ok, Laden war auch sonst leer und die hatten jede Menge Zeit) und haben sich das Handtuch in Ruhe angeschaut.
    Laut dem dienstältesten Verkäufer, der da war, ist es in jedem Fall echt.
    Es wusste bloss niemand,wie das damals hiess. Es wĂĽrden auch hin und wieder StrandtĂĽcher hergestellt, die dann etwa bei 900,- Euro liegen :clap: :clap: :clap:


    Der Tag war also gerettet :)
    Nu weiss ich bloss nicht genau, was ich damit mache. Als Tuch,um auf der Wiese zu liegen werde ich es wohl nicht benutzen... im Schwimmbad grusele ich mich, dass es weg kommt.... es wandert wohl wieder in den Schrank.

  • Verkaufen!!! Und dir dann ne tolle Tasche kaufen... :inlove:
    Würde ich jedenfalls machen. Für den Schrank ist es wirklich zu Schade, und am Strand oder so hätte ich auch Angst. :emo:
    Auf jeden Fall herzlichen GlĂĽckwunsch dass es echt ist und dass dein Verehrer dir so was Tolles geschenkt hat und nicht ein billiges Fake! 8)
    LG Tat

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • ;) leider hat der arme Kerl so viele Jahre später gar nichts mehr von seiner 'Ehrenrettung'.


    Vielleicht findet sich ja jemand, der das Handtuch adoptieren will.
    Zu einem Wellness-Wochenende oder so... macht es sich bestimmt super.


    Irgendwie ist es aber schon cool, wenn man im Nachhinein mitbekommt, dass da jemand doch versucht hat, sich grosse MĂĽhe zu geben.
    Ich habs halt bloss nicht gemerkt :$

  • AuĂźerdem:
    Lieber einmal zuviel gewarnt und unrecht gehabt, als einmal zuwenig und einer ist dann reingefallen. Dann beginnt der Ärger nämlich erst recht.


    Also: Man lernt (Gott sei Dank) nie aus :geek:

  • Huhu,


    das Posting hatte hier wirklich nichts zu suchen. Sorry, sollte woander hin :)


    Ich freu mich sehr dass dein HAndtuch echt ist und hoffe dass du es möglichst tuer weiterverkaufen kannst und dir von dem Geld in lieber Erinnerung an den Kerl was tolles gönnst !

  • Vielleicht kann mir ja jemand helfen.... ich habe keine Ahnung, was man fĂĽr so ein Badetuch nehmen sollte.
    Aber mit dem Verkauf finde ich das irgendwie schwierig. Nachdem solche TĂĽcher scheinbar eher selten sind, wĂĽrde ich es dann am liebsten auch nur bei einem Hermes-Shop ĂĽbergeben.
    Alles in allem klingt das schon nach Aufwand.... seufz

  • mhm.... meinste der verkäufer konnte den preis vom strandtuch nicht einschätzen?
    ĂĽber einen preis habe ich mir auch gar keinen kopf gemacht, weil ich im moment gar nicht recht den nerv habe mich darum zu kĂĽmmern.
    es liegt erstmal wieder im schrank..... vielleicht packts mich ja irgendwann mal, dass ich es loswerden muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!