Louis Vuitton Belem MM - ein paar Fragen eines Neulings...

  • Hallo,
    ich bin neu hier und finde die Diskussionen total interessant :)
    Ich habe mir vor kurzem meine erste LV Tasche zugelegt, eine Belem MM, und wollte fragen ob irgendwer von euch weiss wo ich die Seriennummer finde? (die Tasche habe ich in einem LV Store gekauft, ist also ein Original)
    Und da ihr alle Experten seid und ich noch ein Frischling :) wollte ich wissen ob dies ein Modell ist, welches es schon lange gibt oder nicht, denn es ist mir noch nicht soooo oft begegnet.
    Ausserdem habe ich bei anderen Diskussionen gelesen, dass das Innenfutter bei den dunklen Taschen meistens braun sei. Bei meiner ist es jedoch rot?! Werden diese Farben bei LV öfters gewechselt?
    LG maja

  • Hallo !
    Erstmal herzlich willkommen :D
    Die Belem wurde erst seit Anfang letzten Jahres hergestellt, ist somit also noch relativ neu.
    Es gibt bei den Damier Modellen, einmal die Unisex-Taschen, die also mit braunem Canvas gefĂĽttert sind, und es gibt die eher weiblicheren Modelle, deren Futter aus Terrakotta-farbenem Canvas besteht.
    Die neueren Modelle (Meist nur eine Saison erhältlich) sind mit einer art ''rotem Alacantara''-Leder gefüttert.. sieht aus wie Velours-Leder.. ;)
    WĂĽsste jetzt aber nicht ob die Belem aus dem terrakottafarbenem Canvas oder dem Velours gefĂĽttert ist ?! :)
    lg, Kirsten

  • hallo kirsten!
    vielen dank fĂĽr die antwort. jetzt bin ich schon schlauer :)
    das innennfutter ist aus rotem canavas falls es dich interessieren sollte.
    du weisst nicht zufällig wo sich die seriennummer versteckt?
    lg
    maja

  • Hallo !
    Kein Problem :)
    Wo sich der Code bei dem Modell befindet weiss ich aber leider auch nicht !
    Schau am besten auch mal unter den Henkeln nach, kann sein dass er auf der Innenseite dieser gestempelt ist ;)
    Ansonsten in der Innentasche..
    lg, Kirsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!