Qualitätsprobleme?

  • Euch allen einen schönen guten Abend....
    ich hatte heute leider wohl mein Freitag, der 13.-Erlebnis.


    Heute frĂĽh sah es mir nach einem lila Tag aus und ich bin also mit meiner Alma Epi cassis losgetigert.
    Als ich so bei einem Kunden im Büro sitze, sehe ich doch glatt, dass einer der beiden Reissverschluss-Schlitten mal ganz elegant durchgebrochen ist und nur noch die Hälfte da ist.
    Ich dachte, mir fallen die Augen raus.... :envy:
    Nachdem ich nun eh schon am Kudamm war, habe ich Alma gleich bei LV abgegeben und kriege sie dann wohl näxte Woche zurück....
    Normalerweise würde ich mir nicht so viel bei denken, aber letzte Woche musste ich erst meine iPod-Hülle umtauschen, weil sich dort an den Ausschnitten für die Bedienelemente die Versiegelung ablöste und sich das Material dann am Rand wellte....


    Ist das einfach völlig blödes Pech gewesen oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ich meine... die Sachen, die ich schon lange habe, die eben *alt* sind... da habe ich nie solche Probleme gehabt.
    Nur bei den neuen.....


    Viele GrĂĽsse, Alex

  • Hi Alex,...
    du ganz ehrlich, die Qualität er neuen LV Produkte lasses erheblich nach-bestes Beispiel, zwar schon zig mal hier geschrieben...aber egal- bei einer Kundin ging im LV Laden bei der Tate der Zipper ab :lol: die VK meinte, das können man eben mit einer Zange richten--- :lachen:


    Ich habe neulich auch mit entsetzen kleine Fehler an meiner keepall Baujahr 2001 festgestellt...


    Die Zipper der heutigen Teile, werden immer dĂĽnner, die versiegelungen immer weniger(vom Material her) und das Epi ist total labberig geworden....


    Ich bevorzuge eher ältere Sachen(ebay) da ist der Preis günstiger und die Qualität besser :lol:

  • Ich finde schon das die Qualität bei LV nachgelassen hat, dafĂĽr werden die Sachen aber immer teurer :devil: :devil: :@ :@ :@


    Mir ist das an einem Compact Zippe aufgefallen ,das alte war wesentlich dicker im Material wie das neuere . Das macht sich auch im gebrauch bemerkbar ,beim Canvas blättert die Kunststoff Schicht wesentlich schneller ab wie bei den alten Sachen.

  • ok... ich hatte schon gedacht, man wird mit der Zeit eben immer zickiger und mauliger.
    Aber ätzend ist das echt.
    Ich kann echt nix negatives ĂĽber das Shoppersonal oder die Kulanz sagen.
    Reagiert wird immer sofort und auch alles geklärt.
    Ich hab beides frĂĽh bemerkt.... Alma ist ja auch noch ein 'Baby'... erst ein paar Monate alt.
    Naja, ändern kann man daran wohl nix... zumindest bilde ich mir das nicht ein ;(
    Vielleicht ist das wirklich ne Massnahme.... wieder mehr auf die alten Sachen umzusteigen.
    Ebay finde ich bloss immer so zermĂĽrbend.


    SEUFZ

  • Zitat von dieboeseAlex

    mhm..... ich habe ja Alma erstmal da gelassen und kriege näxte Woche Info, was man da machen kann.
    Bisher liess sich alles so lösen, dass ich zufrieden war.... mal schauen :)



    was ja auch in diesem Preissegment so sein sollte. Wenn nicht sollen die halt noch i-wo eine Alma in Cassis auftreiben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!