Sind diese beiden Artikel ORIGINALE ? Tasche u.NoitzblockhĂĽl

  • Hallo Inge,
    Kein Problem, lieber erst fragen, dann bieten ! :)
    Die Hülle ist garantiert original, allerdings auch schon etwas älter, da ich mich an die Farbe und Lederkombination nicht mehr erinnern kann.
    Bei der Sac Bolide unten, würde ich sagen, dass es sich um eine Kopie handelt, am besten wäre wenn du mal nach dem Blindstempel nachfragen würdest.
    Im Fall, dass der Verkäufer behauptet die Taschen haben erst seit einem gewissen Zeitpunkt diesen Stempel bzw. meint, die Tasche würde keinen Stempel aufweisen..
    Dieses Modell weist seit Erfindung einen Stempel auf ;)
    lg, Kirsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!