Wanted: Neue Geldbörse

  • Eigentlich mag ich das gute alte Wort "Portemonnaie" lieber, aber "Portmonee - nee!


    Ich möchte meine Frage nicht unter einer bestimmte Marke einstellen und hoffe, dass ich hier richtig gelandet bin.


    Also, Geldbörse. Ich brauche eine neue.
    Sie sollte zu meiner miu miu passen, zu der LV Houston in beige, zum Sac Noe Monogram.
    Allerdings gehören auch eine Tasche in Pink Lack *kreisch* (farblich wie die kleine MCM von Taschenfreakextrem) und eine hellrosa Beuteltasche zu meinen SchÀtzen.
    Da bleibt wohl fĂŒr den Geldbeutel nur mehr schwarz ĂŒbrig, oder was meint ihr?
    Die Aufteilung hĂ€tte ich gern so, dass MĂŒnzgeld und Scheine entnommen werden können, ohne das Ding umdrehen, hier auf-, da zumachen zu mĂŒssen. Im weiteren Sinne wie ein Kellnerportemon...
    nur viel schöner :lachen:


    Ich freue mich auf eure VorschlÀge und danke euch schon mal ganz herzlich :clap:

  • hallöchen


    und danke!


    Ich kenne nicht alle der genannten Modelle, werde sie mir aber alle zu GemĂŒte fĂŒhren.


    Über das Epi Leder habe ich gerade gelesen, dass es lediglich aus einer hauchdĂŒnnem Lederlage mit dick aufgebrachter Plastikschicht bestehen soll, kann das aber nicht selbst beurteilen, hatte so ein Modell noch nie in der Hand.


    Und, wie gesagt, ich bin auf keine bestimmte Marke fixiert.


    Die hier
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP
EWAX:IT&item=250379249758
    hatte es mir angetan; wenn sie denn ganz in schwarz gewesen wÀre...,so schön fett :rock:


    (diesen Link habe ich in anderem Zusammenhang schon im Chanel-Forum schon gepostet, nicht wundern)

  • Zitat von ela

    danke Felix,


    auf der Chanel HP stehen ja keine Preise (aber - oooh - viele schöne Börsen), hast du ne Ahnung, wieviel frau fĂŒr so ein SchmuckstĂŒck hinblĂ€ttern muss?



    auch um die 300-600€


    ist ja Leder ;) und Chanel :D

  • weia - Bottega Veneta! - da hab ich mir vor ein paar Tagen die HP angetan -
    zu und zu schön!
    Leider fĂŒr mich genau so unerschwinglich wie HermĂšs :(


    Hey, danke fĂŒr den Tipp, an TodÂŽs hab ich noch gar nicht gedacht :o *nochmehrtrĂŒffel...*

  • FEEEEEEEEEEEEEEEEEENDI :rock: :rock: :rock:
    klar hÀtt ich auch drauf kommen können...Fenid ist wirklich super!
    Und die QualitÀt ist spitze.
    Ein Fendi Store gibt es in D., bei Breuni in Stuttgart, der Service dort ist WELTKLASSE und die VKs einfach SUPERNETT!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!