Welche Geldbörse für Männer?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich möchte meinem Mann eine Geldbörse kaufen. Es stehen zwei zur Auswahl und ich kann mich leider nicht entscheiden. Deshalb wollte ich euch mal um Rat fragen. ;)


    Also, folgende Geldbörsen habe ich ins Auge gefasst:


    - Brazza in Damier Graphite Canvas


    - Längliche Geldbörse mit Reißverschluss (hat laut HP keinen Namen ;) ) in Damier Géant Canvas


    Was meint ihr denn? Welche ist praktischer? Welche ist schöner? An Brazza gefällt mir, dass es schick aussieht und relativ flach ist und deshalb auch in einen Anzug passen sollte. Nachteil ist, dass es rundherum keinen Reißverschluss hat und deshalb die Karten heraus fallen könnten, falls es etwas "ausleiert". An der anderen Geldbörse wiederum gefällt mir gerade der Reißverschluss, so kann nichts verlorgen gehen. Andererseits ist es etwas dicker als das Brazza und vielleicht etwas zu sportlich? Andererseits weiß ich, dass meinem Mann auch eine Tasche in Damier Géant gefallen würde (Messager), also würde es dazu passen. Aaah, was soll ich tun? :^)


    Bin für Ratschläge dankbar.


    LG, Anke

  • Würde auch das Brazza nehmen, weil du ja von einem Anzug sprachst. Ist extrem chic, finde ich.


    Aber ich mag das Florin auch, habe es selber und bin sehr zufrieden. =)

    Die 3 großen Louis':
    Louis Vuitton
    Louis Widmer
    Louis Feron^^

  • Also ich habe meinen Mann mal gefragt. Er würde die "längliche Geldbörse mit Reißverschluss" nehmen. Aber nur wenn er müsste.
    Es kam gleich: Kauf mir nicht so was teures :lol:


    Er persönlich würde die Marco Geldbörse nehmen :tmi:

  • Hi Anke,


    ich würde auch die Brazza empfehlen - sie sieht edel aus und passt zu allem. Die längliche Geldbörse mit Reißverschluss in Damier geant wirkt etwas sportlicher - würde aber natürlich z.B. zum Petit Messager in Damier geant noir super passen.
    Denke es kommt einfach darauf an welcher Typ dein Mann ist, also ob eher elegant oder eher sportlich!


    Es gibt auch noch die Compact Geldbörse Utah, die hat einen Reißverschluss; dürfte aber wahrscheinlich doch ein wenig zu klein sein?


    Ich habe zwar die Brazza nicht, denke aber auch das da keine Karten rausfallen können - und für's Kleingeld ist ja ein Reißverschlussfach da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!