Meine Traumtasche oder mein Taschenalptraum

  • hi zusammen,


    neulich bei eBay:
    eine Tasche! - ein Traum! - eine Traumtasche! - eine miu miu Traumtasche!
    Geduldig *räusper* habe ich das Ende der Auktion erwartet und wollte gerade zum entscheidenden Schlag, sprich Gebot, ausholen, als plötzlich ein hässlicher, gemeiner Zweifel in meinen Gehirnwindungen sein Unwesen trieb: Sieht die an DIR (bin auch eine Mumie) nicht am Ende wie ´ne Oma-Tasche aus? Scheußlicher Gedanke.
    grübel...zöger... Auktion beendet :@ :@ :@


    Nicht, dass ich der glücklichen Gewinnerin die Tasche nicht gönne, aber sie (die Tasche) lässt mich seitdem nicht mehr los, verfolgt mich tags, verfolgt mich nachts.


    Leider kenne ich mich mit miu miu gar nicht aus und weiß nichts weiter über
    diese Tasche, außer :inlove:, habe mir aber anfangs der Auktion ein Bild gespeichert.


    Ob ich das hier posten darf?, es hat kein "Brandzeichen".


    Ach sooo, würdet ihr dann sagen, das ist doch die sowieso, die kriegst du doch da und da, gar kein Problem *träum...*


    Ich hoffe euch nicht zu sehr gelangweilt zu haben und wäre für jede Hilfe dankbar.


    grüßlis
    ela

  • guten Morgen Ihr Lieben,


    danke, ich würde euch das Bild so gerne zeigen, aber scheinbar bin ich zu dämlich, es hier einzustellen ;( .
    Ich habe es in Word gespeichert und in "Windows Bild- und Faxanzeige, also keine Website.
    Mit "Kopieren" und "Einfügen" geht es nicht.
    Ihr merkt schon, ich beschäftige mich noch nicht lange mit PC.
    Was könnte ich denn mal anstellen, damit das klappt?


    Danke und grüßlis
    ela


  • DU HAST PN

  • lina, nein, hab ich leider nicht - so was Blödes!


    Leider muss ich gleich zur Arbeit aufbrechen, habe heute Spätdienst.
    Bis 12.30 h kann ich noch hier bleiben.


    Ich versuche mal eine Beschreibung:


    Die Form der Tasche ist so ähnlich wie auf diesem Bild http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=290293610952, bitte nicht an der Farbe stoßen, die ist bei der miu miu ganz anders. Die Henkel (kurz, nur zum in-der-Hand-tragen),bei der miu miu auf Vorder- und Rückseite der Tasche angebracht, sind rundlich, nicht flach wie bei dieser hier. Vorne ist das Leder so ein bisschen überlappend schräg gefältelt, aber schon von der Oberkante aus und nur wenige Falten. Die Oberseite hat, von den Seiten ausgehend, abgerundete Ecken, ähnlich wie auf diesem Bild, ist aber zwischen den Henkeln ziemlich gerade, einen Verschluss konnte man nicht erkennen.


    Die Farbe bei der miu miu ist überhaupt nicht rötlich oder gelblich, eher ein kühles beige-braun.


    Vielleicht kann jemand hier damit schon mal was anfangen? *hoff*

  • KET!!!


    Du bist ein Schatz (darf ich das sagen), eine Genie!


    Gaaanz herzlichen Dank!


    Leider bin ich auf dem Sprung, muss ich jetzt los * jammer *.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und schaue heut Abend wieder rein.


    Bis dann, liebe Grüße
    ela


  • Danke, danke :D habe ich gern getan, schließlich wollte ich diese Tasche nun endlich auch sehen! Bei dem Wort MIU richten sich alle meine Haare auf :lachen:

  • Zitat von ela

    Ket, meine auch, neuderdings! :lachen: :lachen: :lachen:


    uuund - wie findest du sie eigentlich?



    Also zur Originalität kann ich Dir leider nichts sagen, Mius sind Neuland für mich, bin sozusagen noch in der Lernphase. Aber für mich persönlich wäre sie jetzt nicht wirklich was, meinen Geschmack trifft eher die Miu, die Du bei mir untern in der AVA siehst. Aber ich finde die Farbe schön :inlove:

  • Moin,


    Ket, soso, die Coffer Bag :o - das hab ich mir doch fast gedacht 8) !


    Feines Teil, kommt natürlich an "meine" nicht ´ran ;) *scherz*


    Hast du die hier
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=250370906743
    gesehen?
    Die war kürzlich schon mal eingestellt - nach 2 Tagen oder so war sie plötzlich verschwunden (ich hatte sie interessehalber beobachtet), obwohl schon ein Gebot drauf war.


    Die Farbe dürfte nicht jedermanns/fraus Geschmack treffen...


    So, heute hab ich Frühdienst, bin jetzt weg...


    grüßlis

  • bist aber auch ein schwieriger Kunde! ;)


    Aber hier


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=170301596178


    wirst du doch wohl nicht widerstehen können!?!


    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    OT
    was hat es eigentlich mit "Lush" auf sich? Fällt mir immer mal wieder (unangenehm) ins Auge - als Spy Bag, als Coffer Bag ...
    machen die auch was Eigenes?
    OT Ende


    Wer weiß was - irgendwas - von "meiner" miu miu?
    Büddde!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!