Pre-Fall 2009: Die Taschen

  • danke fĂŒr die tollen bilder midnight! :clap:


    ohhhh, die TM tasche ist ja wunderschön!!!! die gefÀllt mir sehr gut!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :clap: :clap: :clap: :clap:
    wann wird die denn rauskommen?


    liebe grĂŒĂŸe,
    chrissy

  • Ich bin verloren!!!!Die taschen sehen sehr gut aus. In letzte zeit hat mir nichts so gefallen,aber die da.. :inlove: :inlove: :inlove: Ich werde bestimmt eine kaufen! :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • ich auch chocolatee!!! ich habe mich sofort verliebt! :inlove: :inlove:
    ich find die ja soooooo TOLL!! :inlove: :inlove: :inlove:
    wieviel die wohl kosten werden? :^) :^)

  • chocolatee, ich bin auch verloren :clap: , ich liebe diese tasche :inlove: :inlove: !! der lack ist mir viellecht etwas zu viel fĂŒr mich,aber die zweite TM tasche ist einfach WUNDERSCHÖN!!!Hoffentlich ist die nicht so teuer wie die trevi... :sweat: ...600- 700 euro ist zwar auch ne menge geld,aber das wĂŒrde ich schon zahlen...


    weiss man denn,wann die tasche ca rauskommen wird??
    ohhhhhhhh, ich liebe diese tasche!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • Oh neeeee,das ist mir aber nicht mehr drinnen....obwohl fĂŒr die Beauty Case habe auch 2500 Euro bezahlt.
    Im Mai habe ich Geburtstag... :clap: :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • oh nein, so teuer schĂ€tzt du midnight? :tmi: :tmi:
    wieso sind die wirklich schönen taschen immer so teuer?
    vielleicht haben wir ja glĂŒck und sie kostet unter 1000 :clap: :clap: :clap:

  • ICH WILL SOOOO EIIINEEEE ,WIIIEEE AUUFF DEM FOOOOOTOOOOOOOOOS.......... :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • ich kann mich nicht entscheiden ...oder die erste,oder die dritte...hm.....vielleicht doch die erste...

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!