Schultergurt für Modell Monceau?

  • Hallo allerseits,


    ich bin Caro und neu hier in diesem Forum. Habe aber gleich eine Frage!
    Weiß jemand, ob man für die Monceau (wird nur noch auf Anfrage hergestellt, meine ist ziemlich alt, aber noch super in Schuß) einen Schultergurt extra bekommen kann?
    Die Tasche liegt nur im Schrank, dafür ist sie mir zu schade. Würde sie gern benutzen, dazu bräuchte ich aber einen Gurt. Bei eBay ist mir neulich einer durch die Lappen gegangen, leider!
    Vielleicht gibt es ja doch noch andere Quellen.
    Liebe Grüße und vielen Dank im voraus!
    Caro

  • Hallo Caro,
    herzlich willkommen. Da die Monceau ja kein Vaccetta hat ,ist es schwer einen einzelnen Gurt zu bekommen.Hast Du denn mal bei LV nachgefragt ??


    Ebay ist natürlich auch eine tolle Quelle für LV.


    Ich habe die Monceau selber und trage sie oft und gerne :D:D:D

  • Auch von mir erstmal herzlich Willkommen,
    bei LV gibt es ja extra Schultergurte zu kaufen. Du solltest am besten mal direkt auf der Seite gucken, da gibt es die Gurte auch in dunkelbraun, die könnten evtl. farblich passen.

  • Hi Caro, herzlich willkommen auch von mir :)
    Also bei LV wird es schwer dort genau den zu bekommen, der zu der Monceau passt.
    Entweder du suchst weiter bei ebay..


    oder ich glaube Daniel meint den, es gibt bei LV noch einen im TM also das Muster deiner Monceau.

  • Nene, ich war grade bei den (Handtaschen) Trageriemen, da gibt es einen dunkelbraunen, ohne Monogramm und ohne Vachetta. Weiß nicht, ob so einer evtl. ausreicht von der Länge bzw. vom aussehen. Mit Monogramm und Vachetta würde das wirklich nicht passen, da geb ich dir recht ;)

  • Zitat von Daniel

    Nene, ich war grade bei den (Handtaschen) Trageriemen, da gibt es einen dunkelbraunen, ohne Monogramm und ohne Vachetta. Weiß nicht, ob so einer evtl. ausreicht von der Länge bzw. vom aussehen. Mit Monogramm und Vachetta würde das wirklich nicht passen, da geb ich dir recht ;)


    Ok hast recht :tmi: :tmi: :$ ich war beim Reisegepäck .
    Das Braun ist natürlich eine ganze Ecke dunkler wie das Braun bei der Monceau aber zur Not könnte man das machen.


    Am besten wäre ,mit der Tasche in den Store und mal anhalten.

  • Jipp, würde dir auch empfehlen so einen Gurt einfach mal dranzuhalten. Ist jedenfalls alle mal besser als ein ganz heller aus Vachetta ohne Patina, der würde wohl nicht passen. :)

  • Hallo allerseits,


    wenn sich hinter dem Begriff "Vacchetta" das helle Kalbleder verbirgt (sorry, ich bin leider planlos in diesen Dingen), dann passt es nicht, da die Monceau Lederteile aus matt glänzendem Leder in Milchschokofarbe hat.


    Ich werde aber gleich mal auf der HP gucken, was man so im Angebot hat. War bisher nur bei eluxury, aber da verkaufen sie keine einzelnen Gurte....


    Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und die Tipps! Die Monceau war damals meine erste LV und ich hänge unheimlich an ihr.


    Dieses Jahr soll eine Pochette Bosphore her, die finde ich traumhaft!
    Liebe Grüße,
    Caro

  • Hallo, ich bin's nochmal! Hier scheinen sich etliche Mitglieder sehr gut auszukennen, daher würde ich von Euch Fachleuten gern wissen, ob die bei eBay angebotene Tasche echt ist:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=150323132878


    Das Muster ist sehr gleichmäßig und Griff und Schulterriemen sehen auch nach original aus; was ich vermisse, ist die Lederlasche oberhalb des Schlosses.
    Hier wäre nämlich genau der Riemen dran, den ich bräuchte.... ;) !!


    Gespannte Grüße,
    Caro



  • Ja, die ist echt...das ist aber auch nicht die Monceau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!