Selbstgemachte Kostüme für Fasching & Karneval

  • Liebe Taschen-Fans,


    wie einige von euch wissen, betreue ich auch eine weitere Community: EXPLI - die Community für Kreative und Selbermacher.


    In regelmäßigen Abständen veranstalten wir DIY Wettbewerbe, bei der Mitglieder IHre Ideen einreichen können.


    Dieses Mal suchen wir die ausgefallensten Ideen für Fasching & Karneval. Jeder der Lust an ausgefallenen Verkleidungen, kreativer Bemalung und lustigen Accessoires zum Thema Fastnacht hat, kann seine Ideen als Schritt-für-Schritt Anleitung vom 16. Januar bis zum 27. Februar bei EXPLI einreichen.


    [Blockierte Grafik: http://www.expli.de/blog/bilde…eme-fasching-karneval.jpg]


    Gefragt sind dabei nicht nur die klassischen Kostüme, wie Prinzessin, Ritter oder Pirat. Auch ausgefallene Ideen, wie zum Beispiel selbstausgedachte Phantasiewesen, Tiere, Gemüsesorten oder Doppelgängerkostüme von Stars und Sternchen sind herzlich willkommen.


    Zu gewinnen gibt es Preise im Wert von 400 EUR. Mehr zu dem Wettbewerb findet ihr hier: Selbstgemachte Kostüme für Fasching & Karneval


    Falls ihr euch also selber verkleidet oder Kinder habt, die ein Kostüm verpasst bekommen, würde ich mich freuen, eure Selbermachen Ideen auf EXPLI zu sehen.


    LG


    Chris :rock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!