Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen

  • Zitat von emma01

    Mensch Isabell, Du bist eine so HĂŒbsche, ich finde Du hast eine total liebe Ausstrahlung. Da guckt man garnicht mehr auf das TĂ€schlein :lol: ( aber knallfarbe und schwarz geht immer ) :!: :clap:


    lg emma


    Das stimmt! :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Karoooooo!!! :rock: :rock: Und wie hast Du Dich mit der Farbkombi gefĂŒhlt? Prima, oder?? :clap:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Dankeschön!


    Die Farbkombi war super, es hat furchtbar geregnet, aber mit diesen Farben kam einfach keine schlechte Laune auf! :lol:
    Das Outifit wird so bestimmt noch öfter getragen, bei schönem Wetter auch mal mit Shorts... :?: ?

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von LV-Neuling

    Das Outifit wird so bestimmt noch öfter getragen, bei schönem Wetter auch mal mit Shorts... :?: ?


    Aber ja!! :clap:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Kompliment an Euch alle, hier gucke ich einfach am liebsten, Ihr habt so tolle Ideen und man kann sich hier richtig inspirieren lassen. :inlove: :inlove: :inlove:


    Selber hochladen von einer fremden Seite kriege ich leider einfach nicht hin, so dass es beim passiven Bestaunen bleiben muss. :worried:


    Da ich mir umgekehrt auch wĂŒnschen wĂŒrde, dass man mir das ehrlich sagt:


    Ich finde, zu dem wunderschönen Hermes Tuch das tĂŒrkise T-Shirt von der Farbe her zwar sehr schön und passend, aber es sitzt ja ĂŒberhaupt nicht. Damit meine ich nicht Deine Figur, die finde ich toll!


    Es sieht aber verwaschen - vom Sitz her - aus. Wie eingelaufen. Unter den Achseln schneidet es ein, wirft viele Zug-Falten. Und die Ärmel sitzen erst recht nicht an Deinen schönen Armen. Kurz und stehen so komisch ab. Auch die LĂ€nge ist zu kurz (fĂŒr meinen Geschmack). Wenn wir zusammen shoppen gewesen wĂ€ren, hĂ€tte ich Dir davon dringend abgeraten. Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich das so schreibe. :$ Du hast ja mittlerweile wohl mitbekommen, dass ich Deine Outfits sehr mag und sie meinen Geschmack besonders treffen. DafĂŒr gucke ich da auch immer umso genauer ;)


    LG


  • Auf was du achtest,unter dem Aspekt habe ich das gar nicht gesehen,fĂŒhle mich auch nicht verletzt,ich bin fĂŒr ehrlich gemeinte Kritik.
    Zu kurz ist es eigendlich nicht,ich habe es nur nicht straff runtergezogen,damit die GĂŒrtelschnalle sichtbar ist,werde in mich gehen und das nĂ€chste Mal das Shirt nicht hochzubbeln.
    Außerdem finde ich auch selber,das ich bißchen doof da stehe,beim nĂ€chsten Stylingpic,werde ich mich besser in Position stellen :D
    Das Shoppingangebot nehme ich gerne an,wenn du mal in Kassel vorbei kommst ;)


    LG,


    Ulli

  • Zitat von Anja Luise

    Wenn ich im Sommer fliege, trage ich natĂŒrlich keinen Wollpulli. Da nehme eine Bluse und einen LV-Schal. (Den Pulli hatte ich dieses Jahr im Februar im Flieger an.) Und weil ich ja ne ziemliche Frierkatze bin und anfange zu bibbern, wenn der Flieger so ca. 1 Stunde in der Luft ist, lege ich mir dann den Schal um. Das reicht dann, dann friere ich nicht mehr. War jedenfalls bisher immer so.



    Ich werde mir vermutlich einen schönen weiten Cardigan aus Kaschmir zum Geburtstag wĂŒnschen. Da hab ich beides in einem. :lol: Bei Peter Hahn hab ich ein paar zeitlose Sachen gefunden. Am Wochenende vor meinem Geburtstag bin ich wieder mit dem Zug unterwegs, da kann ich euch ja ein "Reiseoutfit" spendieren. :lol:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • @Karo:
    oh ja, Peter Hahn hat eine tolle Auswahl an Kaschmir-Sachen zu moderaten Preisen. Das kann ich nur empfehlen, habe da auch schon 2 Kaschmir-JĂ€ckchen gekauft, die ich seeehr gern trage.
    Kaschmir auf nackter Haut - das ist ein Hochgenuß. (sorry, mußte mal gesagt werden :$ )

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ja, das ist wahr! :clap: Es ist einfach ein riesen Unterschied, ob man hochwertige Sachen trĂ€gt oder doch eher die billigere Preisklasse. Ich wĂŒrd z.B. nie wieder die in China gefertigte UnterwĂ€sche tragen. So direkt auf der Haut trage ich lieber hochwertigere Sachen, die nicht unbedingt voller Chemie stecken.


    Kaschmir, Angora, Seide, ich liebe so edle, weiche Sachen. :$

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • lang lang ist es her...aber auch mal ein ( zugegeben schlechtes und unscharfes ) Bild |(


    Blaues Long-Shirt/ Beige Hose/ dkl.blau Wildlederpumps und Speedy + Azur Stola


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/blau1gy6rxvj3lu_thumb.jpg]


    und die kleine runde LV


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/lv2a8en2vk0bf_thumb.jpg]


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • @ Emma, tut mir Leid, viel kann ich leider nicht erkennen... :tmi:
    Was aber sehr gut zu sehen ist, dass Du eine ganz tolle Figur hast (neid, neid)...

  • ja ich weiss die Fotos sind :puke: ....aber geht nicht anders hab nur das olle BB und das macht im Flur ( einziger Spiegel) nur schwache fotos....leider sorry


    ps danke fĂŒrs Kompliment :$

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • OMG, ich brauche auch eine Azur :rofl: :rofl:
    Schönes Outfit, Emma :inlove:

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • Zitat von sana1

    Oh, emma, was ist die kleine Runde fĂŒr ein TĂ€schchen??? Es ist soooo :inlove: .


    Heisst wohl " Jeanne Idylle " Mini Lin in Grau die ist total vielseitig einsetzbar hab ich festgestellt, passt super zu Jeans :inlove: nur das man den Gurt nicht abmachen kann finde ich schade, so könnte man den ja auch an versch. Taschen nutzten.


    aber man kann nicht alles haben :lol:


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!