Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen

  • Zitat von Patti LV


    Die Schuhe zum outfit Deiner Tochter gefallen mir
    nicht so. Fuer die Kirche haette ich die nicht gewaehlt. :!:


    Gr.
    Patti


    Haben mir auch nicht dazu gefallen, aber sie bestand darauf, weil es so warm war. Die Ballerinas, die ich ihr "aufdrĂŒcken" wollte, hat sie strikt abgelehnt. :(

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Also ,Du siehst klasse aus :clap: :clap: :clap: :clap:
    Die Schuhe Deiner Tochter in der Kirche gehen garnicht ,sorry
    Okay es war heiss,trotz allem ....
    Wenigstens in der Kirche Ballerinas ,davor und danach egal

  • Liebe Anja,


    dein Outfit find ich ganz toll. Die Schuhe sind so schön :inlove:


    Aber nun zu deiner Tochter. Ich finde zwar auch, dass die Schuhe nicht ganz so toll sind. Sehen auf den ersten Blick aus wie Badeschlappen, schöne offene Sandalen wĂ€ren besser gewesen. Aber was mich am meisten besorgt ist der Gesundheitszustand deiner Tochter. Da sind die Schuhe wirklich nur Nebensache. :worried: :worried: Ich wĂŒnsche ihr alles Gute und pass auf sie auf!! :!:


    Liebe GrĂŒĂŸe

  • Anja, nicht böse sein, aber ich gebe dir recht, sieht fĂŒr mich wirklich ein bisschen nach "Muddi" aus. Der Rock ist nicht so vorteilhaft auf dem Photo eingefangen. Sonst gefĂ€llst du mir immer besser!
    Was deine Große betrifft, ist meine auch genauso dĂŒnn. Solange du nicht das GefĂŒhl hast, sie legt es bewusst darauf an, wĂŒrde ich mir da gar keinen Stress machen. Manchmal kommen die "Kurven" eben erst spĂ€ter. Ich habe mir da auch diverse NĂ€chte den Kopf zerbrochen, bis mich unsere HausĂ€rztin mal wieder auf den Boden zurĂŒck geholt hat. Manche MĂ€dels sind eben einfach so!

  • Genau wie Oettelchen sagt, wenn sie nicht staendig Kalorien zaehlt und sich mit dem Entzug
    von Suessigkeiten kasteit, wuerde ich mir nicht allzu grosse Sorgen machen.


    Bei mir war es frueher so, dass mir Essen nie gut schmeckte. Ich habe gegessen nur um
    "zu ueberleben". Auch meine Speisenauswahl war sehr gering. Meine Mutter wurde halb
    wahnsinnig. Ich mochte nix. War aber nie der Bullimie oder Magersucht verfallen.


    Das wird mit dem Alter schon kommen. Evtl. ist es ja auch ein "Druckmittel", dass sie dem
    Sport entsagen muss, wenn sie nicht drei bis vier Kilo zunimmt. Da muss auch ihr Trainer
    Positiv drauf hinwirken, nicht nur Du, Anja. Ansonsten geht dieser Sport zu arg
    auf die Substanz. Du musst es halt beobachten, dass es nicht krankhaft ist oder wird. :hai:


    Und, wichtig, ihr selbst ein gutes Vorbild sein. :*


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Patti, das kenne ich von meinem grösseren Sohn. Er ist kerngesund, supergute Blutwerte isst aber nur das Nötigste und nur sehr wenige Sachen. Man ist immer in Sorge aber völlig unnötig! Er ist der GesĂŒndeste in der ganzen Familie.... :)
    Irgendwie zeigt gerade bei Kindern oder Jugendlichen der Körper wohl was er braucht....instinktiv!


    Ich wĂŒrde es auch im Auge behalten Anja! Aber ich glaube auch, das kommt von selber und gleicht sich wieder aus. ;)


    Dein Outfit finde ich ok aber auch nicht der Burner....aber manchmal sind auch einfach Fotos unvorteilhaft! Wichtig ist, das ihr alle eine schönes Fest hattet! :hai:

  • Haha @Sana: sie ist schon 2cm grĂ¶ĂŸer als ich. Ich bin auf dem Foto nur minimal grĂ¶ĂŸer, weil ich die Pumps trage.
    Das war immer mein großer Wunsch, daß mich meine Kinder mal ĂŒberragen. (Die Kleine wird, glaube ich, noch grĂ¶ĂŸer werden, sie hat jetzt schon so lange Unterschenkel.)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Daß sie so furchtbar dĂŒnn ist, kam bei ihr durch den Sport + ErnĂ€hrungsumstellung. Es fing vor knapp anderthalb Jahren an. Da wollte sie mehr Muskeln aufbauen und hat die ErnĂ€hrung auf sehr eiweißreich und fettarm umgestellt. Und hat dadurch in kĂŒrzester Zeit so doll abgenommen, daß sie nur noch Haut und Knochen war...
    Jetzt ißt sie zwar auch wieder andere Sachen, aber es bleibt einfach nichts hĂ€ngen durch das viele Training. Der Trainer hat ihr ein Ultimatum gestellt, sie darf erst ab einem bestimmten Gewicht wieder an WettkĂ€mpfen teilnehmen. Ich hoffe, daß das zieht, denn sonst verdirbt sie sich die D-Kader-Zugehörigkeit. Laut Sportarzt sind ihre Werte alle super, nur eben das zu geringe Gewicht...


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schaut mal, ich hatte vorher noch ein Foto vorm Spiegel gemacht mit der LV-Bluse... da sah es nicht so muddi-mĂ€ĂŸig aus. HĂ€tte ich mal lieber die genommen, ich Dummi! :tmi:




    So, jetzt suche ich mir mal was fĂŒr die Geburtstagsparty heute raus. Vielleicht mache ich davon dann auch noch ein Bildchen.

  • Ja, die Bluse waere schoener gewesen. Aber mein Gott, ist doch nicht schlimm.
    Dann bastel Fotomontagen. :D


    Du stellst jetzt Fotos ein von Outfits die Du heute anziehen willst, und wir machen
    ne Abstimmung, was Du dann traegst..... :lol:


    Und wenns nicht gut ist, sind WIR schuld und nicht Du!! :rofl:


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Haha, lustige Idee - die TT-Styling-Jury fĂŒr jeden Anlaß! :) :rock:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich glaube, ich habe das Richtige fĂŒr die B-Day-Party gefunden:
    (ganz leichte helle Hose, Gucci-Pulli - schwarz-hell-gold-gestreift - und Geox-Ballerinas und die helle oder schwarze Chanelli)

  • Schön Anja :clap:
    Nur den Schal hĂ€tte ich weg gelassen -ist es dafĂŒr nicht zu warm? :o :tmi:

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • Zitat von Sarii

    Schön Anja :clap:
    Nur den Schal hĂ€tte ich weg gelassen -ist es dafĂŒr nicht zu warm? :o :tmi:


    Nee, war nicht warm, ich hatte diese Sachen in der Kirche an. Der Schal hing erst nur so lose und ich habe ihn dann noch um den Hals gewickelt, weils in der Kirche so kĂŒhl war. Bei uns hat es sich richtig abgekĂŒhlt, ich sitze jetzt hier mit Pulli. :worried:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Coole Fotos.
    Lady LV: gefallen mir gut. Der pinke Blazer. :inlove: :inlove: Voll meine Farbe


    Anja: gefÀllt mir auch gut, vorallem, das mit dem Röckchen.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Anja.....mir gefĂ€llt dein Pfingstoutfit von heute supergut, gerade mit dem Schal! :clap:


    Lady LV....wunderschöne Bilder, tolle Taschen, vielen Dank! :inlove:


    Unser Stylingtread macht seinem Namen wieder Ehre....super MĂ€dels!!! :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!