Hat jemand die Couverture Taschen-Agenda?

  • Hi zusammen,


    hat die jemand von euch, ist die praktisch?
    Überlege ob ich mir die zulegen soll - suche etwas wo nebem einem Kalender u. ein paar Karten auch Ausweis u. Fahrzeugpapiere reinpassen.
    Von der Größe denke ich müsste das möglich sein, oder?
    Oder hättet ihr Tipps (die anderen Agenden von LV sind mir leider bisschen zu groß oder zu dick) ?


    Danke euch!

  • Zitat von Bastille


    hat die jemand von euch, ist die praktisch?


    Ja ich! :rock:


    Ich habe sie jetzt das 3.Jahr in Epi rot. Und ich liebe diese Größe- hatte schon immer Taschenkalender in der Größe. Paßt in jede Tasche und mir reicht der Umfang. Also deinen Führerschein und den Fahrzeugschein bekommst du auf jeden Fall unter, da man ja über die ganze Länge noch was einschieben kann. Hoffe du weißt was ich meine.


    Praktisch finde ich auch, dass handelsübliche Taschenkalenderfüllungen reinpassen. Es muss also nicht immer das Original von LV sein- in dem Fall ;);) .

  • Ich hatte mal die ganz große Agenda GM (schau in meiner Sammlung)
    Die Agenda ist wirklich groß und sehr schwer, ich bräuchte auch mal ne Nr. kleiner, konnte mich nur noch nie so recht entscheiden, welchen ich nehmen sollte...

  • Ich habe die auch und mir reicht die vollkommen.
    Die ist bei mir seit mindestens schon 8 Jahren in gebrauch und die sieht immer noch super aus. Die habe ich immer in meiner Handtasche.
    Da passt fast jeder kleine Kalender rein ,ich kaufe mit nicht extra welche von LV sondern nehme die die ich gerade bekomme.


    Karten passen auch rein also was will man mehr, ich brauch nicht so ein mordsmäßiges Teil .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!