Grössen der Keepall - welche ist praktisch

  • Guten Morgen :)
    Also ich habe die 50er mit Schultergurt und bin super zufrieden. In die Tasche bekommt man genug rein um ein paar Tage weg zu fahren und man hat keine Probleme sie als HandgepÀck mitzunehmen.
    Generell kann ich dir nur empfehlen eine mit Schultergurt zu nehmen. War zuerst auch skeptisch, ob ich den denn brauche, aber inzwischen habe ich festgestellt, dass ich sie fast nur auf der Schulter trage ;)
    Von der GrĂ¶ĂŸe her musst du mal schauen, fĂŒr was du die Tasche genau haben willst, sprich als echte Reisetasche, oder mehr so als Weekender.

  • Zitat von pfingstrose

    herrje, meine erste hab ich nicht mal ausgefĂŒhrt und suche schon nach der 2. :rofl:



    tjaja, so ist das :lol: :rofl: :lol: :rofl:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • sorry, habe leider keine pfingstrose. :(

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Hi,


    ich habe die Keepall 60 mit band. ist super praktisch, ich bevorzuge auch die GrĂ¶ĂŸte, sprich die 60er GrĂ¶ĂŸe. Hatte vorher die ohne Schultergurt, des war zum :puke: dieses ewige geschleppe, wird dir viel erleichtert durch den Schultergurt, habe auch die Keepall 45 ohne band. auch praktisch, hĂ€nge da mal einen Gurt an die HenkelaufhĂ€ngungen wenn ich sie unbedingt schultern möchte, klappt sehr gut ;)

  • naja ich bin ein Mann schleppe daher nicht sooo viel mit, mir reicht meist die 60er! Ich wĂŒrde eine Große Keepall empfehlen und eine kleine, ich hĂ€tte ja am allerliebsten den großen Sac Polochen, der ist 70cm lang, aber sooo selten und meist so teuer :)

  • Zitat von pfingstrose

    Vielen Dank fĂŒr die Hilfe, ich hoffe immer noch auf eine gute ebay-Auktion in Damier Ebene... aber da werd ich wohl geduldig sein mĂŒssen ;)


    LG



    vor ein paar Wochen war mal eine bei ebay! Meist erzielen Damier Ebene Keepalls sogar höhere Preise als die normalen aus TM, vielleicht weil die Damier Modelle auch eher einen Seltenheitswert hat, das trifft auch bei Speedies zu, und das auch stark in den Wintermonaten.
    Damier Azur erzielen im Sommer gute Preise!!! :!::!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!