Haarpflege-welche!?

  • hallo
    dachte ich eröffne mal einen tread wo wir uns zwecks haarpflege austauschen können.
    welche benutzt ihr.vom dm,schlecker?
    oder doch lieber hochwertigere ?
    es gibt soviel Auswahl.!!!!
    ich fĂĽr mich habe nach langem ausprobieren endlich meine pflegeserie gefunden.
    frederik fekkai-
    und ihr?

  • Ouh ja, Lush ist der Wahnsinn! Nicht nur die Shampoos, auch der Rest.


    Ich benutze ja liebend gern Curly Wurly, auch wenns mal länger dauert, es rauzuwaschen.. Das ist so toll! :inlove: :inlove:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Ich mache mir mein festes Shampoo selbst nach Lushrezept,mit Rosmarinöl,Lecithin und Broccolisamenöl.
    dann eine Spülung von Frank Provost,silikonfrei und ein selbstgemachtes Leave In Spray mit Broccolisamenöl,Keratin,Lecithin und noch ein paar Sächelchen. :D
    Gefärbt wird mit böser Chemie,es gibt leider keine grau abdeckenden Naturfarben,früher hatte ich immer Pflanzenfarben genommen. :D

  • Das hier ist Lush: http://www.lush-shop.de/haarpf…kdomcf2rhcml3te6afcad9p53
    Hab dir gleich mal die Haarpflegesachen gesucht.


    Kaufen kann mans dort im Onlineshop oder in den Läden, die findest du hier: http://www.lush-shop.de/shops_24.html


    Ich liebe die Produkte von Lush, man riecht und merkt einfach, dass dort wirklich frische Sachen verwendet werden. Bei meinem Peeling sind z.B. noch kleine LavendelblĂĽten drin oder Kokosflocken im Shampoo.


    Was einfach unschlagbar ist bei Lush, das sind die Badezusätze. Die Schaumbäder mag ich am liebsten. :inlove:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn


  • Die Massagebars sind auch super, riechen toll, machen weiche haut und sind super zu benutzen.

  • Each Peach ist toll, den hab ich auch und verwende ihn auch mal als feste Bodylotion. :D Perfekt fĂĽr den FrĂĽhling/Sommer!


    Und die Tiny Handy Handcreme in fester Form, die ist auch super!

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Massagebars habe ich auch schon gemacht,mir fehlt da die Feuchtigkeit,selbst wenn ich sie auf die feuchte Haut aufgetragen habe.
    Ich brauche Bodylotions mit viel Urea und Glycerin,die das Wasser in der Haut speichern.

  • Also ich habe vieles von Lush und finde bei keinem der Produkte den Geruch nach dem Auftragen penetrant oder aufdringlich. In der Dose riecht es natĂĽrlich schon intensiv raus, aber angewendet bleibt es nicht so stark. Wie eine Hintergrundnote...

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von rania

    Massagebars habe ich auch schon gemacht,mir fehlt da die Feuchtigkeit,selbst wenn ich sie auf die feuchte Haut aufgetragen habe.
    Ich brauche Bodylotions mit viel Urea und Glycerin,die das Wasser in der Haut speichern.


    Damit massiere ich immer meinen mann, danach ist er immer ganz weich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!