Umtausch bei Louis Vuitton ???

  • Hallo ihr lieben :)
    Bin etwas enttÀuscht von der QualitÀt von Louis Vuitton
    habe zu Weihnachten einen Schal bekommen.(Wurde im Store gekauft) hab ihn jetzt 3 mal getragen (Aufgepasst beim tragen)
    und nun sind schon einige FĂ€den aufgegangen.
    Nun meine Frage kann ich diesen Schal obwohl ich ihn schon 3 mal getragen habe umtauschen ???

  • da bin ich mir auch nicht sicher ob es so einfach geht.


    ich weiß das ist kein guter vergleich, aber bei einem von meinen ed hardy tĂŒchern ist es auch passiert. hatte den grad fĂŒnf minuten um, da hatte ich schon nen faden gezogen. da kannst du noch so aufpassen, irgendwie passiert es halt. ich hab dann versucht den fanden ganz vorsichtig mit ner nadel wieder zurĂŒckzuziehen, hat auch einigermaßen funktioniert, aber das wird immer wieder passieren.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Hallo


    Leider sind ja schon die FĂ€den gezogen gewesen als ich den schal aus der schachtel genommen habe.
    War bei LV und hab den Schal umtauschen können.
    Ohne Probleme. :)
    Hab allerdings noch andere Leute im Shop gesehen die am Umtauschen waren. :(
    da was kaputt oder schlecht verarbeitet war.
    PS: Danke fĂŒrs Daumen drĂŒcken.

  • wie schade.... aber so ging es mir mit dem einen tuch ja auch, ich hab es bis heute noch nicht... ist mir jetzt auch wirklich eeeegal :tmi:


    vielleicht kommt es ja noch wieder rein und du kannst es dir dann holen!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Wenn du den Leo-Schal meinst: Das ist normal, da der Webstoff entsprechend anfĂ€llig ist. :/


    Mein Schal hat auch schon einige FĂ€den gezogen - ich muss selbst mal gucken, ob ich die FĂ€den quasi "zurĂŒck" ziehen kann. Ärgerlich ist es schon und dabei bin ich so extrem vorsichtig! :(

  • Also ich finde, wenn sie nicht zu glĂ€nzend sind, können die durchaus von MĂ€nnern getragen werden 8)
    Hab sie in natura aber noch nicht gesehen um das richtig beurteilen zu können, nur auf der HP :tmi:

  • Ich finde den Petit Damier Schal sehr schön. Hatte ĂŒberlegt, ihn fĂŒr meinen Mann zu kaufen. Aber er lĂ€sst seinen gerne mal im BĂŒro liegen :@ und dafĂŒr ist er zu teuer :fubar:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!