" Kontrolle "

  • Auch auf die Gefahr hin, mich wieder unbeliebt :) zu machen, mal eine Frage:


    Hummel hat im "Gespräch" mit Fee erwähnt, sie könne sehen, wer sich wie oft einloggt! Da in meinem Haushalt einige Personen an meinen PC können, würde das bedeuten,daß ich "ständig" online bin bzw, mich oft einlogge.
    Ich möchte aber
    1. nicht als Dauergast eingestuft werden und
    2. gefällt mir so eine " Überwachung " überhaupt nicht :x |(


    Und Punkt 2 ist für mich, in der heutigen gläsernen Zeit, persönlich wichtig!!!!!!!!!!!!!
    Da würde ich mich auch nicht mit Statistik abspeisen lassen....


    Sehe nur ich das so?????????????

  • Falsch Michaela ,


    das habe ich so niemals gesagt.
    Wenn ich jemandem eine Pn senden will ,Namen anklicken ,dann sieht man automatisch an welchem Tag das Mitglied das letzte mal hier war.
    Ausserdem sieht man das auch wenn man seine PNs liest.


    Ich lese schon mal alte PNs durch um zu sehen welche ich löschen kann ,denn schließlich habe ich 100 Stück davon . Da steht dann auch wieder wann das Mitglied hier war . Aber das ist ja nicht nur bei mir so, das ist bei Dir genau so und bei den anderen Mitgliedern auch.
    ZU 1 . Ausserdem interressiert es mich nicht wieviele Stunden Du hier verbringst .


    zu 2 bevor Du hier solche Dinge von Dir gibst solltet Du es selber mal ausprobieren. Also geh und les deine alten Pns oder schreib PN dann wirst Du es selber sehen.
    Frechheit hier von Überwachung zu schreiben

  • Wenn man den Namen eines Mitglieds anklickt, sieht man es auch, da steht "letzte Anmeldung am..."
    Aber Du kannst ja beim Einloggen das Kästchen "meinen Onlinestatus verbergen" anklicken, dann sieht man es nicht. Dann ist bei "letzte Anmeldung" nur ein Strich, wie ich soeben gesehen habe.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • DANKE Anja für die nette Erklärung :inlove:


    @ Hummel: warum denn gleich so agressiv, es geht doch auch anders, s. Anja...
    Wenn Du Dich persönlich getroffen fühlst, dann tut es mir leid, das war nicht meine Absicht! Hätten solche Vorkehrungen bestanden, dann wären sie ja nicht von Dir persönlich gekommen.

  • michaela
    - Ich bin nicht zickig, ich bin „emotionsflexibel“
    - Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde :lachen:


    wenn du dich persönlich getroffen fühlst, ähm ja, du hast sie ja persönlich beim namen genannt oder meinst du wohl eher die biene maja? :lol:

  • Ich logge mich auch mehrmals am Tag ein und aus. :) Von mir aus, kann das jeder wissen. ;) Und wieviel Zeit ich
    im Taschentreff verbringe, muss auch kein Geheimnis bleiben. :lol: Ich fühle mich weder kontrolliert noch überwacht.
    LG Papillon

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine Métis in Monogram

  • Zitat von chachapoya

    michaela
    - Ich bin nicht zickig, ich bin „emotionsflexibel“
    - Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde :lachen:


    wenn du dich persönlich getroffen fühlst, ähm ja, du hast sie ja persönlich beim namen genannt oder meinst du wohl eher die biene maja? :lol:


    :D Heißt es nicht: Vogelscheiße bringt Glück?

  • Zitat von michaela

    DANKE Anja für die nette Erklärung :inlove:


    @ Hummel: warum denn gleich so agressiv, es geht doch auch anders, s. Anja...
    Wenn Du Dich persönlich getroffen fühlst, dann tut es mir leid, das war nicht meine Absicht! Hätten solche Vorkehrungen bestanden, dann wären sie ja nicht von Dir persönlich gekommen.


    Du hast mich doch persönlich mit Namen erwähnt " was ich angeblich könnte " oder stimmt das nicht . :^) :^)

  • Zitat von Hummel

    Du hast mich doch persönlich mit Namen erwähnt " was ich angeblich könnte " oder stimmt das nicht . :^) :^)



    Richtig, weil ich das mit Deinem Namen gelesen hatte. Aber wenn es denn so wäre und jetzt muß ich wiederholen, dann wäre es ja nicht von Dir eingerichtet worden.Und man könnte ja wohl nicht verlangen, daß Du mit einer Schlafbrille vorm PC sitzt. Ich wollte es nur gerne wissen, Dank Anja habe ich es nun kapiert... Ich bin aber gerne bereit, mich nochmals in den Staub zu werfen :) und mein Glück ist ja nun auch gesichert :rofl: , wie war das noch mit Höflichkeit in Kommentaren... :lachen:
    Gibt es für solche Wünsche auch eine Abmahnung?????????????????? :?:

  • Selbstverständlich, ich find`s nur immer wieder interessant, mit welchen Maßstäben - anscheinend - bei Beleidigungen gemessen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!