• Habe mir ĂĽberlegt eine Neverfull pm zu kaufen, fĂĽr den Sommer
    Da ich nie viel mit mir herumtrage denke ich wird sie mir reichen
    Geldbeutel , Handy. , SchlĂĽssel!
    Wer hat eine?
    Und das wichtigste kann man sie bei schlanken armen Schultern?

  • Ich finde die Neverfull pm auch absolut niedlich. :inlove: Die "Kleine" sieht entzĂĽckend einfach entzĂĽckend aus. :*
    LG papillon

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine MĂ©tis in Monogram

  • Hallo,


    ich habe mir eine Neverfull pm vor genau drei Jahren gekauft.
    Jedes FrĂĽhjahr hol' ich sie wieder raus, da sie auch fĂĽr mich nur eine Sommertasche ist. FĂĽr den Winter ist sie mir zu "offen" (besser kann ich es nicht beschreiben). Ich habe aber trotzdem auch im Sommer noch ein Tuch ĂĽber dem ganzen Kram ;)


    Und ja, ich kann sie sehr gut schultern. Über Bluse, T-Shirt etc. sowieso und selbst über eine dünne Sommer- oder Strickjahr sitzt sie sehr bequem. Über einen Blazer o.ä. wird es schon enger ...


    Probier' es doch einfach mal im Laden aus. Das ist immer besser.


    Für den Alltag reicht mir die PM völlig aus. Ich hatte mir zwar schon überlegt, eine "Nummer größer" für die Sportsachen zu kaufen, aber selbst da reicht die Kleine völlig aus.


    Und hier noch ein Foto.


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/30le1vm.jpg]


    PS: Die Pochette habe ich nur mal fĂĽr das Foto fĂĽr Dich drangehangen; tragen tue ich es so sehr selten.


    .

  • Ich finde das aber eine tolle Kombi, wenn du sie auf die Tasche hängst.


    Ich habe ja die Neverfull MM in Monogram. Sieht auch toll aus, aber ich wollte auch eher die Azur fĂĽr den Sommer-sieht so frisch aus.


    Sonst hab ich mir ja auch schon ĂĽberlegt die PM zu kaufen, ist praktisch, klein, kannst mal einbischen mehr mal weniger reintun--einfach perfekt =)

  • Du sagst es: Die Kleine ist einfach perfekt. Im Sommer packe ich - abends aus dem BĂĽro kommend - sogar noch das Jäckchen vom Morgen in sie rein. Wie der Name schon sagt: Sie ist nie voll ;)


    Die Azur-Sachen gefallen mir fĂĽr den Sommer auch auĂźerordentlich gut.
    Ich hatte vor zwei Jahren mal eine Berkeley und eine Geldbörse in Azur. Beides habe ich nach einem halben Jahr wieder verkauft. Hauptgrund war zwar, dass die Berkeley mir viel zu wuchtig und schwer war. Aber als ich mich mal unterwegs am Finger verletzt hatte und stark blutetet, habe ich bis nach Hause nur ständig darauf geachtet, dass nichts an das helle Leder kommt und gar Flecke hinterlässt. Das hat mich so "gestresst", dass ich sie kaum noch genommen habe und sie dann letztendlich verkauft habe.


    Wie gesagt: Das Azur ist ein Traum; wundervoll im Sommer anzusehen. Aber fĂĽr mich kommt nur mehr das Damier in Frage.

  • Kann mich euch nur voll und ganz anschliessen.....Die Neverfull PM ist meine absolute Lieblingstasche! :inlove:
    Egal ob in Monogram oder Damier azur oder ebene......Sie bietet viel mehr Platz als man vermuten würde und wenn es mal eleganter sein soll, einfach zusammenziehen und man hat ein schnuckeliges Ausgehtäschchen mit Platz! ;)

  • O.k. Eure Posts haben mich ĂĽberzeugt. :lol:
    Meine Kleine in Azur darf bleiben (zumindest ĂĽber den Sommer).
    Zusammengezogen ist sie doch elegant genug zum Weggehen, geräumiger als eine Eva ist sie allemal und ein kleiner Speedy ist auch nicht praktischer. In die NF passt sogar mein iPad, in den 25 er Speedy nicht. ;)


    Und zum Shoppen habe ich ja die Mon Monogram NF in MM.

  • Danke fĂĽr das Foto !
    Sieht toll aus.
    Habe mir jetzt eine sĂĽĂźe Neverfull pm in Azur im store geholt, hab lange ĂĽberlegt ob mm oder pm
    Hatte oft Neverfull in mm.
    Doch bin total happy mit der Azur pm
    Perfekter Begleiter.
    Da ich nicht viel mitnehme auĂźer schlĂĽssel, Geldbeutel Handy mini pochette und Agenda reicht sie Super aus
    Die mm ist fĂĽr Herbst Winter Super.
    Schultern kann ich sie auch!
    Jetzt kaufe ich mir noch das kleine zippy. Coin Purse in Azur!
    Und das Azur sieht Super schön frisch aus!
    Die Speedy 25 ist zu klein und ich mag die Neverfull da man sie Schultern kann. GroĂźes zippy reinpasst und man sie in 2 Varianten tragen kann im Gegensatz zur Speedy 25

  • Ich weiĂź nicht ob es schon jemand gesehen hat, aber man kann jetzt bei LV manche Taschen getragen sehen. Z.B NF pm,mm und gm im vergleich.
    Einfach auf das Symbol mit den drei Tasche klicken und schon sieht man den Trage-vergleich. :)


  • Hallo Marie :hai: ,


    vielen Dank für Dein schönes Foto! :inlove: :clap:
    Bei der PM stimmen auch die Proportionen - im Gegensatz zur GM.

  • Zitat von Swissy

    Kann mich euch nur voll und ganz anschliessen.....Die Neverfull PM ist meine absolute Lieblingstasche! :inlove:
    Egal ob in Monogram oder Damier azur oder ebene......Sie bietet viel mehr Platz als man vermuten würde und wenn es mal eleganter sein soll, einfach zusammenziehen und man hat ein schnuckeliges Ausgehtäschchen mit Platz! ;)


    Dir steht sie auch besonders gut :clap: , Sandra :hai:.
    :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!