LV Taschen so eine Art Geldanlage?

  • Ich habe mir im Jahr 2002 eine Epi Pochette fĂĽr damals 210,00 € gekauft!


    Nun habe ich Sie bei Ebay für 208,00 € versteigert! Wenn man nicht die Ebay-Gebühren beachtet, habe ich praktisch keinen Verlust gemacht! Zwar habe ich auch nichts dazugewonnen, aber für eine Tasche die 6 Jahre alt ist 208,00 € nochmals zubekommen ist ja schon beachtlich!


    Kann man die LV Taschen wirklich als ne Art Wertanlage betrachten?

  • Ja ich weiss was Du meinst.... Die limitierten Sachen sind ja meist die, die Gewinne bringen. Muss aber dazu sagen dass die Epi Pochette nun neu 280 € kostet....
    Wie sieht es mit den Modellen aus die nach ner Zeit nicht mehr hergestellt wurden und nicht unbedingt limitiert sind, wie z.B. Looping etc....? Oder die Geldbörsen, hab da auch ein Modell das es so nicht mehr zu kaufen gibt...

  • Zitat von Midnight

    Es ist Ebay. ;)
    Dort sind viele unwissende, die in dem glauben sind ein Schnäppchen zu machen. Sie informieren sich einfach nicht über die Originalpreise, dass ist der Hauptgrund.
    Als Art Wertanlage kannst du limitierte Taschen sehen, zum Beispiel die Neverfull St.Tropez, Monogramouflage oder die 2001 Stephen Sprouse Graffiti Bag's. Diese ĂĽberbieten ihren Neupreis sogar meiĂźt um ein vielfaches.
    Hoffe du kannst es ein bisschen nachvollziehen, habe gerade Informatik, kann nicht so ausfĂĽhrlich schreiben wie ich es gerne wĂĽrde...


    So, so, tippt hier jemand heimlich???? :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!