Stornierungen / Einkaufssperre

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Stornierungen / Einkaufssperre

Beitragvon Naddelchen2607 am Mi Mai 13, 2020 9:33 am

Hallo zusammen,

ich ärgere mich gerade. Louis Vuitton hat ja so seine AGBs und reglementiert das Einkaufsverhalten der Kunden - online sowie im Shop.

Jetzt ist es mir auch passiert und ich kann NICHTS mehr bestellen. Egal ob ich einen neuen Account anlegen, die Kreditkarte wechsele, Paypal Accounts ändere oder per Vorkasse zahle - NICHTS.

Was kann man tun außer den Kundenservice anbetteln? Habt ihr eine Idee?

Danke :)

LG Nadja
"The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel
Naddelchen2607
 
Beiträge: 399
Registriert: Sa Jan 09, 2010 5:36 pm

Re: Stornierungen / Einkaufssperre

Beitragvon Anja Luise am Fr Mai 15, 2020 7:26 am

Das ist ja wohl der Wahnsinn!
Weiß jemand, wonach die entscheiden, wer bestellen darf und wer nicht?
Was sind denn das für Geschäftsgebaren...haben wohl die Kunden nicht mehr nötig....
************************
Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
✿✿ Аня ღღღ
Benutzeravatar
Anja Luise
 
Beiträge: 12116
Registriert: Fr Jun 11, 2010 4:47 pm
Wohnort: ♪♬♩♪ in the sky ✈ ☆

Re: Stornierungen / Einkaufssperre

Beitragvon Naddelchen2607 am So Mai 17, 2020 12:06 pm

Hi, in den AGB gibt es wohl neuerdings Bestellgrenzen. Der Kundenservice äußert sich bei mir aktuell aber so:

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es aufgrund einer geringen Verfügbarkeit vieler ikonischer Canvas-Artikel zurzeit nicht möglich ist, verschiedene Ausführungen desselben Artikels zu bestellen.

Bei mir ging es um die clemence Geldbörse.
Schade :( Suche manche Artikel schon ewig, nichts ist verfügbar und wenn, dann wird es direkt storniert.

Vor allem wurde ja das Canvas geändert und ich suche noch alte Sachen. Mit jedem
Tag, der ins Land geht, wird Louis keine „alten“ Canvas Mono Produkte mehr im Bestand haben.

Liebe Grüße und schönes Wochenende! :)
Nadja
"The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel
Naddelchen2607
 
Beiträge: 399
Registriert: Sa Jan 09, 2010 5:36 pm

Re: Stornierungen / Einkaufssperre

Beitragvon Mollymaus am Fr Jun 12, 2020 1:07 pm

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Kundenkonto angelegt bzw es anlegen wollen.
Bin weit gekommen :D
bis zur e-Mail, dann kam acces denied :n:

Wer braucht sowas?
Mollymaus
 
Beiträge: 1060
Registriert: Mi Jan 29, 2014 5:42 pm

Re: Stornierungen / Einkaufssperre

Beitragvon Naddelchen2607 am Fr Jul 10, 2020 3:17 pm

Kurzes Update von mir: Es ist laut E-Mail des Kundenservices tatsächlich so, dass ich (gemäß der AGB) "zu viel" bestellt und zurückgeschickt habe. Daher bin ich jetzt für 2 Jahre (!) sowohl im Geschäft, als auch Online oder telefonisch für Käufe gesperrt. Das ist ziemlich übel, weil es einige Kleinigkeiten waren und ich den Großteil auch behalten habe. Während Corona gab es die Möglichkeit nicht, sich Sachen im Store anzusehen, so dass natürlich ein paar Teile zurückgingen.
Naja - in den AGB steht es ja. Aber ich finde es wirklich schade... Dann geh ich eben zu anderen Marken, die sich über eine treue Kundin freuen.

:sweat:
"The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel
Naddelchen2607
 
Beiträge: 399
Registriert: Sa Jan 09, 2010 5:36 pm

Re: Stornierungen / Einkaufssperre

Beitragvon Hummel am Sa Sep 26, 2020 8:55 am

Das ist irgendwie total an mir vorbei gegangen , liegt aber auch daran das ich schon ewig nicht bei bei LV eingekauft habe.

Das ist ja der Hammer das man noch nicht mal im Laden einkaufen darf , man wird da echt behandelt wie ein Ladendieb sorry aber sowas geht überhaupt nicht .
Lieben Gruß von der
Benutzeravatar
Hummel
 
Beiträge: 10460
Registriert: Do Jun 26, 2008 10:50 pm

Re: Stornierungen / Einkaufssperre

Beitragvon tanjasliving am Do Okt 08, 2020 12:44 pm

Mich enttäuscht LV leider schon seit Jahren.
Besonders der Store in Düsseldorf ist ein einziges Ärgernis!
Auf Grund dieses Gebaren im Online-Handel habe ich mein letztes LV-Teil im Jahre 2016 gekauft! :tmi:
Seit 2 Jahren versuche ich eine Pochette Mini zu kaufen: keine Chance!
Immer ausverkauft!
Aber die Mon Monogram Version die gibt es immer? :fubar:
herzlichst tanjasliving

Wunschliste:
LV Pochette Mini zu einem realistischen Preis
Hermes Twilly
tanjasliving
 
Beiträge: 365
Registriert: Sa Sep 25, 2010 1:41 pm

Re: Stornierungen / Einkaufssperre

Beitragvon Patti LV am Mi Okt 14, 2020 8:03 am

Bei meinen Bestellungen hat immer alles super geklappt.
:$
Allerdings wähle ich auch sorgfältig vor Kauf aus und
habe noch nie etwas zurückgeschickt.
Möchte auch keine angekrabbelten Luxus-Teile Online kaufen,
die ggf. bereits wochenlang bei irgend jemandem zu Hause rumlagen,
bevor er sie wieder retournierte.....

Gr.

Patti
Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
Michael Ende
Patti LV
 
Beiträge: 5129
Registriert: Di Okt 05, 2010 6:57 am

Re: Stornierungen / Einkaufssperre

Beitragvon froschi1202 am Sa Okt 17, 2020 9:35 am

Das Verhalten von Louis Vuitton finde ich in Ordnung, es gibt viele Firmen die eine Sperre vornehmen wenn man zu viel zurück schickt.
„Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
froschi1202
 
Beiträge: 1675
Registriert: Di Jun 05, 2012 4:15 pm
Wohnort: Wien


Zurück zu Louis Vuitton Taschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron