Stornierungen / Einkaufssperre

  • Hallo zusammen,


    ich Àrgere mich gerade. Louis Vuitton hat ja so seine AGBs und reglementiert das Einkaufsverhalten der Kunden - online sowie im Shop.


    Jetzt ist es mir auch passiert und ich kann NICHTS mehr bestellen. Egal ob ich einen neuen Account anlegen, die Kreditkarte wechsele, Paypal Accounts Àndere oder per Vorkasse zahle - NICHTS.


    Was kann man tun außer den Kundenservice anbetteln? Habt ihr eine Idee?


    Danke :)


    LG Nadja

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

  • Das ist ja wohl der Wahnsinn!
    Weiß jemand, wonach die entscheiden, wer bestellen darf und wer nicht?
    Was sind denn das fĂŒr GeschĂ€ftsgebaren...haben wohl die Kunden nicht mehr nötig....

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hi, in den AGB gibt es wohl neuerdings Bestellgrenzen. Der Kundenservice Ă€ußert sich bei mir aktuell aber so:


    Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu mĂŒssen, dass es aufgrund einer geringen VerfĂŒgbarkeit vieler ikonischer Canvas-Artikel zurzeit nicht möglich ist, verschiedene AusfĂŒhrungen desselben Artikels zu bestellen.


    Bei mir ging es um die clemence Geldbörse.
    Schade :( Suche manche Artikel schon ewig, nichts ist verfĂŒgbar und wenn, dann wird es direkt storniert.


    Vor allem wurde ja das Canvas geÀndert und ich suche noch alte Sachen. Mit jedem
    Tag, der ins Land geht, wird Louis keine „alten“ Canvas Mono Produkte mehr im Bestand haben.


    Liebe GrĂŒĂŸe und schönes Wochenende! :)
    Nadja

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

  • Kurzes Update von mir: Es ist laut E-Mail des Kundenservices tatsĂ€chlich so, dass ich (gemĂ€ĂŸ der AGB) "zu viel" bestellt und zurĂŒckgeschickt habe. Daher bin ich jetzt fĂŒr 2 Jahre (!) sowohl im GeschĂ€ft, als auch Online oder telefonisch fĂŒr KĂ€ufe gesperrt. Das ist ziemlich ĂŒbel, weil es einige Kleinigkeiten waren und ich den Großteil auch behalten habe. WĂ€hrend Corona gab es die Möglichkeit nicht, sich Sachen im Store anzusehen, so dass natĂŒrlich ein paar Teile zurĂŒckgingen.
    Naja - in den AGB steht es ja. Aber ich finde es wirklich schade... Dann geh ich eben zu anderen Marken, die sich ĂŒber eine treue Kundin freuen.


    :sweat:

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

  • Mich enttĂ€uscht LV leider schon seit Jahren.
    Besonders der Store in DĂŒsseldorf ist ein einziges Ärgernis!
    Auf Grund dieses Gebaren im Online-Handel habe ich mein letztes LV-Teil im Jahre 2016 gekauft! :tmi:
    Seit 2 Jahren versuche ich eine Pochette Mini zu kaufen: keine Chance!
    Immer ausverkauft!
    Aber die Mon Monogram Version die gibt es immer? :fubar:

    herzlichst tanjasliving


    Wunschliste:
    LV Pochette Mini zu einem realistischen Preis
    Hermes Twilly

  • Bei meinen Bestellungen hat immer alles super geklappt.
    :$
    Allerdings wÀhle ich auch sorgfÀltig vor Kauf aus und
    habe noch nie etwas zurĂŒckgeschickt.
    Möchte auch keine angekrabbelten Luxus-Teile Online kaufen,
    die ggf. bereits wochenlang bei irgend jemandem zu Hause rumlagen,
    bevor er sie wieder retournierte.....


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!