Was ist diese Tasche wert...

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Burberry diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Was ist diese Tasche wert...

Beitragvon Felix am So Jan 02, 2011 12:41 pm

Hallo zusammen,

finde leider im Netz nirgends ein Hinweis was diese Tasche ungefähr wert ist.
Könnt Ihr mir da vielleicht weiter helfen. Wollte für meine Freundin diese evtl. ersteigern und nicht zuviel zahlen.
http://cgi.ebay.de/Burberry-Umhangetasche-ORGINAL-/270686641777?pt=Kleidung_Accessoires_Taschen_Damentaschen&hash=item3f062e5e71#ht_500wt_922

Viele Grüße
Felix
Felix

Re: Was ist diese Tasche wert...

Beitragvon Taschenfreak am So Jan 02, 2011 6:14 pm

Erst mal würde ich grundsätzlich JEDEN Markenartikel anzweifeln ob der überhaupt echt ist!
Mit den Fotos läßt sich das aber nicht sagen, weil Kärtchen KEINE Sicherheit geben.
Da braucht man bessere Fotos von dem Label und so.
Bin jetzt nicht firm in Sachen Burberry.
LG
Christine :hai:
'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
H.C. Andersen
Taschenfreak

Beitragvon Felix am So Jan 02, 2011 6:54 pm

Hallo,
Danke für deine Antwort.
Auf Anfrage hat der Verkäufer gleich neue Bilder online gestellt. Die Auktion läuft ja noch ein paar Tage mal schauen wie der Preis in einigen Tagen ausschaut.

Gruß
Felix
Felix

Beitragvon zauberfee am Do Jan 06, 2011 2:35 pm

hi,
am besten du schaust mal unter beendete auktionen, für was die taschen sonst so weg gehen. dort kannst du dir bei ebay aufjedenfall schon mal einen überblick verschaffen, was die käufer normaler weise bereit sind zu zahlen. oder schau bei burberry selbst ob du die tasche findest und was der neupreis wäre. dann kann du selbst entscheiden, was die gebrauchte dir wert ist....
zauberfee

Beitragvon Hummel am Do Jan 06, 2011 3:46 pm

Diese Art von Burberry , allerdings andere Modelle , hab ich im Burberry Store schon mal gesehen. So in der Größe vom Speedy 30 lag die Tasche damals bei ca.1200,- ,meine ich in Erinnerung zu haben . :tmi: :tmi:

Den Wert bei diesem Model mußt Du schon für Dich selbst endscheiden , da kann man schlecht was zu raten.
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Zurück zu Burberry Taschen