Beiträge von glamour edition

    Zitat von vr2020

    schätzchen, ich bin jura studentin also fang erst gar nicht an.
    du unterstellst mir etwas, also musst du es belegen! ich muss überhaupt nichts belegen! schreib dir das mal hinter die ohren, nicht das du irgendwann damit auf die nase fällst!


    und von wievielen seiten ich es gehört habe spielt überhaupt keine rolle. wir wissen genau wie gerne hier voreilig über etwas geurteilt wird.



    hilfe, jetzt hab ich aber so richtig angst!! :lachen: :lachen: :lachen:



    er ist doch kein kleinkind mehr, dem man alles durchgehen lassen kann/soll/muß...
    es hat ihn auch niemand aufgefordert zu gehen!!!
    aber wie wir alle wissen, hat unser philip einen hang zur dramatik...
    war ja auch nicht sein erster abgang...

    Zitat von vr2020

    genau. lasst uns doch lieber anstoßen! außerdem tut es philip ganz gut das er weg ist.
    er ist noch jung und hat meiner meinung nach viel zu viel zeit hinterm rechner und in diesem forum verbracht. als wenn er sonst kein leben hätte. aber den eindruck habe ich hier bei vielen :tmi:



    du bist aber auch recht lustig!!! erst ein fake zum verkauf anbieten, danach sich wochenlang "tot-stellen" bis "gras über die sache gewachsen ist" und dann hier kräftig aufmischen... :x

    Zitat von Philip2911

    Glämmi, du kennst mich überhaupt nicht im wahren Leben... dort bin ich nicht wie hier das versprech ich dir.... da kannst du gerne den Nick fragen.....ist ja auch wurscht spätetstens morgen ist mein Account gelöscht ihr habt ruhe ich auch, iust doch alles super!



    dann zeig uns doch mal den "echten" philp?!
    brauchst dich ja hier nicht extra für uns zu verstellen!!

    Zitat von Philip2911

    Bin ich Glämmi, aber nicht im WorldWideWeb , wo ich keinen kenne und nicht weiß wer hinter bzw vor dem Monito hockt ;)


    philip, was hat denn dein umgangston damit zu tun, dass du nicht weisst wer der andere im rl ist??
    der großteil der leute schafft es ja auch sich vernünftig hier zu unterhalten...

    Zitat von Philip2911

    Ach halt einfach deine Klappe :fubar:


    du lernst anscheinend wirklich nichts dazu...?!
    "flüchten" siehst du immer als einzige lösung... :?:


    suche einmal den fehler bei dir & nicht bei den anderen!!
    mit deiner einstellung wirst du im leben nicht weit kommen...

    Zitat von Philip2911

    Ich meinte der Beiträge wegen |(


    Naja ist ja schön für dich ;) ...


    na was meintest du??


    entschuldige mal, aber dein umgangston geht hier teilweise gar nicht!!!
    wo bleiben deine manieren?


    warum gehst du chocli (und andere) blöd von der seite an...??
    braucht man sich nicht wundern, wenn sie nur mehr selten hier vorbei schaut...

    Zitat von Philip2911

    Hähh log du dich doch aus.... ich bin glaub ich schon was länger als du hier :D;)


    Jetzt werd mal nicht anmaßend Renata :^)



    philip, wer lesen kann ist klar im vorteil:


    renata


    Registriert: 13. Oktober 2007, 18:27



    ich bitte dich werd endlich erwachsen...!!
    deine argumente sind ja :x :tmi:


    sorry, aber es ist genau der grund warum ich heilfroh bin das du hier nicht (mehr) mod bist!!

    oh mann, philip-jetzt komm mal wieder runter & beruhig dich!!
    du flippst ja echt wegen jeder kleinigkeit aus... wenn nicht alle nach deiner pfeife tanzen oder deine meinung teilen, wirfst du das handtuch!!


    sei mir jetzt bitte nicht böse, aber das ist ein ganz schön kindisches verhalten das du an den tag legst...

    Zitat von Philip2911

    Na wenn du ne andere Idee hast dann spreche sie aus ;)


    ganz ehrlich, philip?!
    hab ich mir noch nicht großartig viele gedanken darüber gemacht...
    da es scheint als wären hier änderungen wenig bis gar nicht realisierbar!!


    natürlich wäre es super, wenn es pflicht wäre, das man sich hier vorstellen muß & dann erst nach & nach zugang zu anderen bereichen bekommt-aber ich glaube, dass das hier nie passieren wird... :x :tmi:

    Zitat von Philip2911

    @ Michaela: Es geht darum das vieles hier nicht machbar es da es Geld kostet, sollte Chris da unterstützung brauchen wäre auch ich bereit etwas dazu zugeben....


    @ Glämmi : Verstehst mich einfach nicht.... egal....



    doch, ich versteh dich schon-ich denke nur nicht das es viel sinn macht!!
    das ist aber auch nur meine, persönliche meinung...

    Zitat von Philip2911

    Naja hab ich doch eben geschrieben :) , ersteinmal musst du dich vorstellen, dann brauchst du 100 Beiträge, bis du PN´s senden und auf den Marktplatz darfst, vorher musst du dich identifizieren lassen, du bezahlst 5€ Bearbeitungsgebühr, wirst du das Post Ident verfahren identifiziert kriegst einen Code den du eingeben musst und schon bist du frei geschaltet ! Sicherer gehts eigentlich nicht !


    Es gibt dort strenge Regeln wie z.b das du Fotos nur über das Forum hochladen darfst... das Pic kriegt dann ein Hologram...OT´s sind nicht gerne gesehen in einem Echtheitstread z.b sollte man keinen anderen Themen anfangen... das sorgt auch für viel Ordnung, hälst du dich nicht dran wirst du verwarnt... nach dem 2- oder 3 mal für einige Tage gesperrt..!


    Und auch ich würde etwas finanzielles dazu steuern, wenn wir mal was passieren würde ;) Und ich glaube das würde jeder von uns machen oder nicht?!



    klingt als würdest du aus dem tt 1:1 ein tf machen wollen...

    Zitat von Hummel

    So ihr lieben unser Chris hat mir jetzt globale Moderatorenrechte eingeräumt und damit kann ich Mitglieder sperren.


    Das ist doch schon mal ein guter Anfang , finde ich. :hai: :hai: :hai:


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    ein guter anfang & ein schritt in die richtige richtung!!!!!!