Beiträge von glamour edition

    Zitat von vr2020

    schätzchen, ich bin jura studentin also fang erst gar nicht an.
    du unterstellst mir etwas, also musst du es belegen! ich muss überhaupt nichts belegen! schreib dir das mal hinter die ohren, nicht das du irgendwann damit auf die nase fällst!


    und von wievielen seiten ich es gehört habe spielt überhaupt keine rolle. wir wissen genau wie gerne hier voreilig über etwas geurteilt wird.



    hilfe, jetzt hab ich aber so richtig angst!! :lachen: :lachen: :lachen:



    er ist doch kein kleinkind mehr, dem man alles durchgehen lassen kann/soll/muß...
    es hat ihn auch niemand aufgefordert zu gehen!!!
    aber wie wir alle wissen, hat unser philip einen hang zur dramatik...
    war ja auch nicht sein erster abgang...

    Zitat von vr2020

    genau. lasst uns doch lieber anstoßen! außerdem tut es philip ganz gut das er weg ist.
    er ist noch jung und hat meiner meinung nach viel zu viel zeit hinterm rechner und in diesem forum verbracht. als wenn er sonst kein leben hätte. aber den eindruck habe ich hier bei vielen :tmi:



    du bist aber auch recht lustig!!! erst ein fake zum verkauf anbieten, danach sich wochenlang "tot-stellen" bis "gras über die sache gewachsen ist" und dann hier kräftig aufmischen... :x

    Zitat von Philip2911

    Glämmi, du kennst mich überhaupt nicht im wahren Leben... dort bin ich nicht wie hier das versprech ich dir.... da kannst du gerne den Nick fragen.....ist ja auch wurscht spätetstens morgen ist mein Account gelöscht ihr habt ruhe ich auch, iust doch alles super!



    dann zeig uns doch mal den "echten" philp?!
    brauchst dich ja hier nicht extra für uns zu verstellen!!

    Zitat von Philip2911

    Bin ich Glämmi, aber nicht im WorldWideWeb , wo ich keinen kenne und nicht weiß wer hinter bzw vor dem Monito hockt ;)


    philip, was hat denn dein umgangston damit zu tun, dass du nicht weisst wer der andere im rl ist??