Beiträge von glamour edition

    wie ist denn das, wenn man mit der idylle in den regen kommt?? :tmi:
    hält die das aus, oder geht´s da gleich nass durch?
    wahrscheinlich kein vergleich zu damier ebene, oder??

    ich hatte mich ja so auf neue denim taschen gefreut, aber die beiden hauen mich jetzt nicht vom hocker... :(
    werde sie mir aber trotzdem im store ansehen, viell. liegt´s ja auch an den bildern im online-shop...

    Zitat von Anja Luise

    Gott, wo soll denn das noch hinführen? So rasante Anstiege... Wenn ich mir vorstelle, daß dann z.B. die Speedy Idylle mehr als 100 Euro teurer ist als im letzten Sommer.... Das ist doch eigentlich ein Witz! Im Herbst dann sicher noch eine, dann wären es dieses Jahr sogar 3x.


    2010 waren auch 3 preiserhöhungen!! :(

    Zitat von Birkinforever


    wenn ich das wüsste. :lachen: Bild sieben quasi. Im Schlafzimmer, vor'm Bett stehend.


    yup! guck mal auf der lv-hp!
    die gibt´s in 2 größen, pm & mm... €2000,- aufwärts... :tmi:
    hab sie mir im store angeguckt, ganz hübsch-auch die farben...
    finde aber die form der klassischen mahina doch schöner!!


    sorry, coeurvernis!! :$ falsches thema

    wahrscheinlich geschmacksache, ich habe beides!
    für frühling/sommer finde ich diese kleinen, luftigen tücher & schals gut geeignet! ;)
    im winter brauch ich da schon mehr stoff um den hals wie leo od. lurex tuch!!

    Zitat von muckidu

    Dann hast Du ja alles richtig gemacht. Und wir haben alle etwas gelernt. Die VKs wissen leider auch nicht immer alles.. Und der Kundendienst auch nicht! Hatte gestern wieder eine (Telefon)Begegnung der dritten Art...


    VLG


    muckidu


    der telefonische kundendienst ist teilweise echt zu vergessen!!! :tmi:

    mich stört bei der auktion, das auf der rechnung "amarant" steht, aber ein braunes tuch abgebildet ist!!!!!
    viell. hat die vk beide tücher & die farben verwechselt...?! :^)


    habe mit meinem tuch verglichen, das am 23.12.2010 bei lv in wien am kohlmarkt gekauft wurde: ist made in italy!
    das etikett hat leichte abweichungen zu dem aus der auktion-viell. wirklich unterschiedl. produktionsstätten...?!
    auf meiner rechnung steht nur :
    M71380 CHALE MONOGRAM LUREX (a)
    aber keine!! farbbezeichnung!

    Zitat von herminchen

    oh glämmi, dann wünsch ich dir da ganz viel spass!!!!!! bin schon neugierig auf dein neues täschli!


    ich schick dir mal ein foto meiner neuen chanelli :*:*:*


    Zitat von Sabi007

    Ich mich auch und dir glamour, viel Spaß beim Onkel


    danke, lieb von euch!! :*


    ich freu mich für dich!!! :*
    mußt du mir unbedingt zeigen...!!


    ich werde morgen mit meinem neuen auto einen kleinen ausflug in die stadt machen & gucken was es bei onkel louis neues gibt... mal sehen welche tasche mit nach hause darf... ;)