Ich habe mir heute "Erlösung" bestellt bei Amazon
Beiträge von Speedyfan
-
-
Den roten Rand sehe ich auch
weiß aber nicht ob der bei Multicolor so kräftig ist :$ Die VK hat ein Multicolorarmband an meine Freundin verkauft, das ist jedenfalls echt :$
-
-
Y
Stadt: Yach
Land: Yemen
Fluss: Yagoona
Beruf: Yogalehrer :lol:
Name: Yvette
Tier: Yak
Pflanze: Yams
Künster: Yves Saint Laurent
Kosmetik:You & Eve Cosmetics
Fashion: Yumi -
-
Bei dem Regen meinen Longchamp Shopper :$
-
-
Hier war ja lange nix :lol:
W
Stadt: Wien
Land: Wales
Fluss:Weichsel
Beruf: Webdesigner
Name: Werner |(
Tier: Wellensittich
Pflanze: Weissdorn
Künstler: Wolfgang Petry (Hölle Hölle Hölle :rock: )
Kosmetik: Weleda
Fashion: Wolfgang Joop :inlove: -
-
Zitat von sajuri
Ich benutze nur lush feste shampoos, seitdem sind sie nicht mehr so schnell fettig, viel weicher und hängen nicht mehr so runter. Vor allem ist mir aufgefallen scheine ich auf normale shampoos jetzt zu reagieren, mir juckt dann so dermaßen die kopfhaut das man meinen könnte ich hab läuse.
Wenn ich das nächste mal zum friseur gehe nehm ich mein shampoo mit.
Ich brauch auch keine kur oder spülung mehr und sie halten länger.
Ja ich liebe auch das feste Shampoo von Lush, das rote mit Zimt :inlove: ich liebe eh alles von Lush, Badebomben, vor allem die frischen Masken :inlove: Alleine wenn man das Paket aufmacht wird einem :inlove: -
Zitat von ilovebags
Ich habe mal eine Frage an Euch alle, und ich hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen und gute Tipps geben könnt:
Ich suche eine gute Augencreme, da ich leider zu Augenringen und manchmal zu geschwollen Augen neige, was für Augencremes benutzt ihr?
Danke für Eure Meinungen und Tipps
Ich habe super Erfahrungen mit Garnier Augenroll -on gemacht , schlafe zur Zeit doof und haben morgens geschwollene Augen :tmi: -
Die Magier ist eigentlich eine Männertasche zum quertragen aus der Geant Serie :inlove: Für mich superpraktisch da innen viele Fächer für Kreditkarten, sogar Münzfach und Platz für Dysons Leckerlies :lol:
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/magierb3mpiyqwus.jpg]
-
-
Gleich zu Ikea meine Denim Pleaty und nachher zur Hundeschule meine neue Magier :lol:
-
-
-
Oh schöööön :inlove: ich habe etliche Gabs Taschen :inlove: ich finde die ultra praktisch, bei Amazon gibt es immer günstige :$
Hier meine neueste
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gabs1dktbx1q872.jpg] -
-
Ich habe heute den Duft von Prada bekommen und er ist wirlklich sommerlich schön :inlove:
-
Gleich in die Stadt meine Totally, heute abend zum essen meine Denim Pleaty :inlove: