Swarovski Erika Charm
Beiträge von Speedyfan
-
-
Besteht eigentlich ein groĂźer Unterschied zwischen dem Mono und Lurextuch? Habe mich jetzt bisschen in Mono dune verbissen :$
-
-
-
Ich bin immer noch unschlĂĽssig |( Geht das beige nicht irgendwie ins grau oder spinnt mein Monitor :^) Und das gĂĽldene ist das zu gĂĽlden? Fragen ĂĽber Fragen :geek:
-
KLasse Julimond :clap: ich ringe auch noch mit mir aber zu 80% wird es beige werden :$
-
Dann muss ich mich nur noch wegen der Farbe entscheiden
am liebsten alle :lachen:
Ich schwanke zwischen beige, braun und anthrazit -
Anja hat dein Lurexschal denn schon Ziehfäden? Im Taschenforum ist ein grauer Lurexschal im Biete aber mit vielen Ziehfäden
-
DĂe pinke Bal ist ja wunderschön :inlove: Mit mytheresa hab ich nur beste Erfahrungen gemacht. Schon oft bestellt, Blitzversand, Super verpackt das ganze und RĂĽckabwicklung auch sehr sehr flott, meistens hatte ich das Geld nach spätestens einer Woche auf der Kreditkarte zurĂĽck :$
-
Gleich in die Stadt meine Totally azur, dem Regen trotzen :devil:
Mal bei Hermes vorbeischauen und im Outlet von Horstmann und Sander, da hat mich letztens eine Chloé Paddington angelacht, mal schauen ob sie es immer noch macht :geek: -
Ich kann leider erst am 27. August, denn vorher sind wir an der Ostsee und am 20. August hat Shirinchen Einschulung :$
-
-
Ich gehe heute und an der Ostsee mal mit einer außergewöhnlichen Tasche von Jette Joop fremd :lol:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/jj1390kuxoge5.jpg]
Oder so zu tragen :lol:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/jj2drgvh5e3ub.jpg]
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Auspacken deiner Päckchen
-
Azurwetter :inlove: neben mir sitzt auf der Arbeit meine Totally :inlove:
-
Auf Schulferien muss ich auch achten
aber das ist halt die einzige Zeit wenn wir dann auch an der Ostsee Urlaub machen :lol: Aber nach den Ferien kann ich bestimmt auch einrichten
-
Am Donnerstag 21.7 oder Samstag 23.7. könnte ich
-
Falls ich zufällig an euerm Termin an der Ostsee bin, komme ich gerne spontan dazu
-
Gleich zu Ikea meine Denim Pleaty ( was auch sonst :lol: )
-
Bie Horstmann und Sander in Hannover, warten die VK täglich mit dem Paket. Ich habe die Ankündigung im Schaufenster gesehen und fand die Tasche sehr schön :inlove: