Happy Birthday auch von mir
Beiträge von Speedyfan
-
-
Eine azure Neverfull GM, eine kaki Josie und eine wunderschöne pinke GABS heute im Alsterhaus :inlove:
-
Ich sehe den Tread ja erst jetzt :o Ich bin seit Jahren in einem GG&L Forum (jaaa sowas gibts :$ ) und hatte zu meinen Stoßzeiten an die 50 Taschen gehortet das war dann aber mehr Sammeltrieb. Inzwischen hab ich nur noch 10 Lederschätze und 10 Nylons :geek:
Hier ein Teil der Sammlung
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/gglammlungxtvcy1udaw.jpg] -
Liebe Tina,
ich freue mich und gratuliere den neugebackenen Eltern und wünsche viel Spaß bei der Kennlern und Entdeckungsphase mit Paul Konstantin (was für ein schöner Name :inlove: )
Alles Liebe und genieße jede Sekunde
Und du hast vollkommen Recht: Onkel Louis ist total nebenranging wenn es um neue Erdenbürger und die Familie geht :lol: -
Zitat von luxusfee
Speedyfan:
ich finde, man sollte auch hier einfach versuchen, tolerant zu sein.
Genau das versuche ich seit Monatenaber da ja immer wieder dieselben hier ins Wespennest stechen müssen, sage ich nun auch meine Meinung!
-
Ich habe den Fuchsia Schal zurückgeschickt, machte mich sehr blaß
und der Grünton gefiel mir gar nicht
Schaue mir Samstag den Camelfarbenen in Hamburg an und mal wieder die Lurex Tücher :lol:
Ich liebe meine Leo´s :inlove: mein erster Leo hat keinen einzigen Ziehfaden obwohl er schon etliche Male in der Waschmaschine schwamm :lol:
Ich persönlich würde nie für einen proletischen H Gürtel soviel Geld ausgeben :fubar: -
Jede Menge Schuhe für Hort, Schule etc. :lol:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/schuheuqjtfbv7ry.jpg]
-
Für die Uni finde ich die Speedy auch nicht so geeignet. Entweder die Neverfull MM, die Totally, die Batignolles oder die Saumur hat meine Freundin an der Uni immer :lol:
-
Ich habe Prada Infusion als mein Lieblingssommerparfüm und von meinem Mann habe ich Natsumi von Annayake bekommen :inlove:
-
Die Neverfull gibt es ja in Mono Azur und Denim , da würde eine kleine ja in deine Sammlung passen :lol:
-
E
Stadt: Essen
Land: Estland
Fluss: Elbe
Beruf: Elektriker
Name: Erika :lol:
Pflanze: Enzian
Künstler: Ed Hardy
Kosmetik: Estee Lauder
Fashion: Escada :inlove: -
-
Durch Zufall bekomme ich jetzt von einer lieben Forumine eine große Azure Neverfull :rofl: Da sie gerade im Urlaub ist kann ich mit Fotos erst ab 1. August dienen aber freue mich schon sehr
-
Zitat von wallena
Vielleicht weiss jemand, wie ich den Denimstoff meiner Neo Speedy reinigen könnte? Die Tasche habe ich gebraucht gekauft und es wäre nicht schlecht, wenn ich sie etwas "erfrischen" konnte.
Hallo Neo Schwester :hai: Also ich reinige meine Denim Stoffe immer mit einem kleinen Schwämmchen getränkt mit mildem Shampoo oder Perwoll habe ich auch schon genommen , der Innenbereich lässt sich so auch wieder schön sauber schrubbeln :clap: -
super ich freue mich
-
Denim Neo Blau :inlove:
-
-
Ein Louis Monogram Tuch in Lila und morgen in Hamburg bestimmt so einiges :lol:
-
Happy Birthday liebe Luxusfee
hoffe du hastest einen schönen Tag und wunderschöne Geschenke bekommen.
Wünsche dir vor allem Gesundheit und das du die Freude auch an kleinen Dingen des Lebens nie verlierst -
Pinkes Damier würde mir ja gefallen :$