Ein großes Schokoröllchen :inlove:
Beiträge von Speedyfan
-
-
Ein toller Tread :clap: Klamotten von Jette Joop gibt es auch in großen Größen, habe ich immer getragen als ich noch Gr. 48 :lol:
-
hauptsache du kommst
-
Ich freue mich total auf euch
-
-
Zitat von rania
Nein,nicht sehr weit außerhalb,vom Stadtzentrum etwas 20 min zu laufen(grobe Schätzung).
Anja du hast ja Navy,würdest du mch evtl abholen????????Ist etws umständlich für mich ohne Auto :o
Wohne in der Wilhemlshöher Allee,also gut und schnell zu erreichen und nicht jans weit draußen
Kann dich auch abholenOder Anja holt erst mich ab :lol: und dann dich :lol: (allerdings versumpfen wir dann in Hannover :o ) :rofl:
-
Schööön alliallo ich freue mich , natürlich kannst du kommen was für eine Frage
-
Ich hatte für Abends die Denim Pleaty mit, dann noch die Azure Totally für Shopping und Tagestouren und für den Strand eine Desigual Basttaschi :$
-
Klasse Hummelchen :clap:
-
Nikki hast du schon einen Tisch bestellt ?? :clap:
-
Ich habe die 60er mit Schultergurt und die ist mir viel zu groß für ein verlängertes Wochenende. Ich habe noch eine 35 er Reisetasche mit Gurt die ist bisschen klein (eher was für Shirins Sachen) :tmi: ich werde mal nach einer 50er Keepall schauen nun, aber ich finde mit Schultergurt sind die Keepalls sehr bequem zu tragen :$
-
Seht ihr das ist das Problem der virtuellen Welt, man steht sich nicht gegenüber und so können kleine Missverständnisse (weil natürlich auch viele Unbeteiligte ihren Senf dazugeben) zu einem Riesen Problem werden :lol:
-
-
-
Liebe Birkin auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Soo schöne Berlin Fotos, es freut mich das du deine freien Tage genossen hast :rock:
-
:o Isabelle :o lass dich doch bitte nicht vergrauen. Ich liebe deine Fotos :inlove: sie sind total authentisch und natürlich :inlove: und ob man Größe 36, 40 oder 44 hat ist doch Piep Egal, die inneren Werte zählen und bei dir habe ich immer dein soooo ultra hübsches Gesicht mit den tollen Haaren bewundert :$
Bitte nimm dir das nicht zu Herzen, Niveau hat man oder nicht und ich stimme dir zu, der Ton ist in letzter Zeit hier unter aller ... Aber hier sind soo viele nette Foruminen
Schalt ein paar Tage ab, nur du allein weißt wer du bist und was du bist, nicht die Leute auf der anderen Seite der Leitung -
Feechen das lassen wir so stehen :lol: aber mein Kopf schwirrt auch :inlove:
-
-
-
Ja ist der MM in weiß/Kaki hab ihn auch noch in bar rocco (altrosa) und butter bread (beige braun) :tmi: