Beiträge von Sweety

    Für mich ist die Palermo PM auch ausreichend. Die GM fand ich persönlich zu gross (bin aber auch nur 1,67 m). Ich habe jedoch auch eine Totally. Die ist ein bisschen weicher vom Material her und somit auch als Babytasche super geeignet. Ich trage diese auch mit einem seperat gekauften Schultergurt.!
    LG
    Sweety :inlove:

    Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch einen Geburtsvorbereitungskurs besucht. Doch genutzt hat er nichts, da ich, als die Wehen kamen alles wieder vergessen hatte. Bei meinem zweiten Kind habe ich dann darauf verzichtet. :lachen:
    LG
    Sweety :inlove:

    Zitat von shopgirl

    Hier noch mehr Bilder der Murakami Collection
    ICH BIN BEGEISTERT, hab mir das Tuch reservieren lassen. 8)
    http://louisvuittonlover.blogs…el/Spring%20Summer%202010


    Hallo Shopgirl, :clap:
    habe heute beim Kundendienst angerufen und nach dem Tuch gefragt. Mir wurde gesagt das es nur Bandanas geben wird.
    Diese habe ich heute reservieren lassen. Ist die Information richtig die man mir gegeben hat oder gibt es doch noch ein Tuch?
    LG
    Sweety :inlove:

    Ich trage meistens auch nur Jeans. Bis vor kurzem hatte ich auch noch einen Speedy in Azur und wenn ich durch die Jeans schon mal Abfärbungen hatte, habe ich diese mit einem feuchten Lappen gut wieder herausbekommen. Auf dem
    Vachetta Lederhenkel geht dies allerdings nicht.
    LG
    Sweety :inlove:

    Ich interessiere mich für eine Clutch in blue Denim. Da ich diese auch für die Neverfull Azur benutzen möchte, würde ich gerne wissen ob das Denim evtl. Farbstellen auf hellem Innenfutter hinterlassen kann. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit?
    LG
    Sweety :inlove:

    Ich habe auch einen Schlüsselanhänger von LV und nach zwei Wochen ist die Goldlackierung abgesplittert. Ich habe für diesen Anhänger 205,00 Euro bezahlt. Nachdem ich im LV-Shop reklamiert habe, wurde mir gesagt das wären Abnutzungserscheinungen und würde nicht unter die Garantie fallen. Ich habe der Verkäuferin mitgeteilt das ich diesen max. 3 x benutzt habe. Ein Umtausch oder Reparatur hat man mir dennoch nicht gewährt. Einen Anhänger werde ich mir von LV nicht nochmals holen zumal man bei solchen Preisen meiner Meinung nach eine bessere Qualität erwarten kann.
    LG
    Sweety :inlove:

    Zitat von Speedyfan


    :o :o :o


    Bis jetzt habe ich nur mitgelesen. Mittlerweile finde ich deine beleidigende Art einfach unverschämt und auch nicht mehr tolerierbar. Du solltest dir wirklich überlegen ob du hier im Forum richtig bist und dir nicht lieber eine andere Plattform suchen solltest wo du deine Agressionen abbauen kannst. Dies hier ist ein Taschenforum und bis jetzt habe ich mich hier sehr wohl gefühlt und das soll auch so bleiben.
    LG
    Sweety

    Zitat von Poldi

    Öhm, ich habe ja jetzt mal nachgerechnet. Wenn ich die Galiera in Damier Azur 30 Wochen lang für 41,99 EUR pro Woche Miete, dann gehört sie mir, verstehe ich das richtig? Dann habe ich jedoch 419,70 EUR mehr bezahlt, als wenn ich sie mir direkt in der Boutique kaufe, wo sie neu 840 EUR kostet. Oder rechne ich falsch? :?:


    Deine Rechnung ist richtig. Ich verstehe nur nicht warum ich fĂĽr eine Tasche, die zudem noch gebraucht ist, mehr bezahlen soll als wenn ich sie im LV-Store holen wĂĽrde? :o
    LG
    Sweety :inlove:

    Hallo Lv-Addict,
    vielen vielen Dank, endlich ist ein Traum in ErfĂĽllung gegangen, ich habe die Cerises Bucket gekauft und werde sie Anfang Februar abholen. :hai: :hai: :hai:
    LG
    Sweety :inlove:

    Hallo,
    ich bin Anfang Februar in Düsseldorf und da ich schon lange aus der Cerise Serie eine Tasche suche, hätte ich gerne gewusst ob es in Düsseldorf einen Secondhand-Shop gibt, der Louis Vuitton führt. Meine Suchanzeige hier im Taschentreff hatte leider keinen Erfolg. :(
    LG
    Sweety :inlove: