Beiträge von froschi1202

    Ich bin traurig weil die Geschäft mein Geld nicht mögen...
    Kennt Ihr das Gefühl .. so heute fahr ich einkaufen, und heute kauf ich mir alllles was mir in der letzten Zeit
    so aufgefallen ist.... und dann gibts die ganzen Teile nicht mehr. Heute bin ich das ganze Donauzentrum auf und
    ab gelaufen, dem Peek und Cloppenburg hätt ich schon die Inventur schreiben können so hab ich mir alles angesehn,
    nur nichts dabei was ich will. Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich mit einem kleinen Sackerl vom Douglas nach Hause
    gefahren. Suuuper

    So und meinen Post hat jetzt die Katze gefressen, lach.... heut ist nicht mein Tag Also:


    ECHT! ich bin nur kaum mehr schrumpelig, die hilft mir super gut! Was ist denn drinnen das schlecht ist ?

    wallena
    Es kommt nicht darauf an wie "richtig" man schreibt, sondern wie es gemeint wird, und das versteht man allemal. ;)


    Aussperren ist glaub ich auch keine Lösung, man kann sich doch immer wieder anmelden. :(
    Achtung anderen gegenüber, und die Würde aller Menschen nicht verletzend, das sollte doch für erwachsene Damen nicht zu schwer sein.


    "Es kommt im Leben immer alles zurück"


    @Aja Anja und Hummel danke für eure Arbeit die ihr hier leistet

    Ich hab hier ja schon geschrieben das ich mit meiner ach so sensiblen Haut fast nichts vertrage und mit meinen 48 Jahren zeitweise aussehe wie ein verschrumpelter Apfel. Ja OK das ich keine Haut hab wie eine 20 Jährige ist mir eh klar, nur wenn ich mir so teure Dinge ins Gesicht kleistere dann soll das auch wirken.
    TATA im September war ich in Venedig und dort gibts einen Sephora :inlove: (ich könnte dort Stunden verbringen) und
    ich habe mir 2 Cremen von Stivectin gekauft. Die eine ist für empfindliche Haut SD und die andere eine Abend und Hals Creme.


    Ich bin begeistert!

    hihi find ich soooo süüüß,
    Oh mein Gott sind das schöne Gefühle....... .. Hm ich geh zum Louis und werd mir dort mal Frosch 1,2,3 ansehen. :lol:
    Da ich meinen Prinzen ja schon hab muss ich anderweitig Schmetterlinge suchen.

    Zitat von Geka

    Wenn es meine Mutter wär, müsste sie sich nur um mich kümmern... :lol:


    Hab ich mir auch gerade gedacht :lol: mir würde da gleich Super viel einfallen, das oberste Dringlichkeit hätte. ;)

    ich habe mit Band 2 von Mr. Grey wieder begonnen, schau ma mal ob ich es dieses Mal schaffe bis Ende Band 3.
    Außerdem habe ich "Gelassenheit siegt" angefangen zu lesen, da mir im Moment die Mitte abhanden gekommen ist. :lol:

    Ich geb euch zu 1000 % Recht, und drum hab ich ja jetzt auch was gsagt.


    WÄÄÄÄÄ ich hab mein Pandora Ketterl über Nacht in eine Reinigungslösung gegeben, das sieht aus wie ...WÄÄÄÄ

    Frage : Kleider/Taschen machen Leute - was denkt ihr so? Antwort :Ich sage NEIN


    Nichts sagen heißt zustimmen und das kann ich bei einigen Äußerungen NICHT


    Ich bin noch nicht so lange in diesem Forum, habe allerdings trotzdem sehr viele hier schätzen gelernt. Sei es wegen Ihres/seines guten Geschmackes, wegen Ihres/seines Wissens, wegen der Anteilnahme (Freude) und das man mit seinen kleinen "Vögelchen"nicht alleine ist.


    Ich habe die Erfahrung gemacht das man bei bestimmten negativen Menschen nur mit ignorieren weiterkommt,
    die laufen sich dann irgenwann tot wenn niemand auf ihre Haßtiraden einsteigt. Ich finde es sehr, sehr traurig das das hier unter Erwachsenen gleichgesinnten Damen vorkommt, wo sich wer benimmt wie die reinste Furie.

    Kleider/Taschen machen Leute - was denkt ihr so?