Beiträge von froschi1202

Lach, ja das kenn ich, ich hab plötzlich genauso gehaart wie meine Katzen. Trägt man das Serum auch am unteren Wimpernrand auf ? Weil meine sind unten spärlich und total kurz ?

chanel41 :tmi: Zufälle gibt's
    Ich hab mich nicht so genau erkundigt, bin dort ca 3 Stunden gelegen und dachte mir, supi das war's jetzt mal für ein 1/2 Jahr denkste ! Auffüllen nach 2 Woche nenene
    Diese M2 lashes heißt die glaub ich wäre schon toll denn bei Michaela hat mir das vorher nachher (links-rechts) sehr gut gefallen. (Wobei mir die 2 ja sehr gut gefallen)

Hmm Ihr seid wirklich BÖSE ... Ich hab mir mal eine Wimpernverlängerung machen lassen nur ich kann und mag nicht so lange liegenbleiben, und dann muss man es jedes Monat nachmachen. Dieses M2 Lashes kann man das auch bei Kontaktlinsen verwenden. Bei Michaela hat das ja sehr gut ausgesehn, sie hat es ja nur an einem Auge gemacht (sehr mutig) und ich habs toll gefunden.

Zitat von ws123456

Ich gebe eigentlich zu jedem Reis kurz vorm Servieren (in Anlehnung an Risotto) ein Stückchen Butter

Wir waren im Supermarkt bei einer Reisverkostung :lol: , zuhause esse ich nie Reis alleine. Dort ist er mir fast in der Kehle steckengebliegen. Ich brate den Reis immer ein wenig in Olivenöl an, und gieße dann mit Wasser auf.

!! ein wahres Wort gelassen ausgesprochen :lachen: :lachen: :lachen:
    Schöpfkelle passt nicht ins Nutellaglas göttlich ...

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel "Himmel gegen Hölle" machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, daß ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona,..."

Der Teufel lächelt zurück, "Macht nichts, WIR haben alle Schiedsrichter!"

Keepi :lol: sie wird schon nicht wie eine Schnecke fahren, :lol:
    Die Schnecken und Bleifüße sollten bei schlechter Witterung auch zu Hause bleiben. Ich würde sagen ,wenn wir alle der
    Witterung angepasst fahren ist es gut.

Also habe ja die volle Verachtung für Menschen die andere schlagen NUR ich glaub wenn die Typen mir sagen würden HAHA versteckte Kamera sind alle gelyncht. ABER echt he... das geht ja gar nicht !! 8)

Also da ist drinnen:
    3 verschiedene Sorten Reis, Sparkling Volcano, Royal Pearl und Rising Sun.
    1 x der Royal Pearl Perfetioner, 1 x rising Sun elexir Essence of sweet Chili und 1 x exence of smooth Ginger.

Gestern habe ich den Sparkling Volcano und Royal Pearl probiert, das war sehr lecker, nur ohne Saft sehr trocken.
    Ja das perfekte Dinner mit Ihm hab ich auch gesehen chchch, lustiger Ösi, hat mir gefallen.

Ich hatte in meiner Glossybox November 2 Produkte von Sebastian Trilliance drinnen, und die hab ich mir nachgekauft.

Und dann hab ich mir endlich die Probierpackung vom Lotao Reis gekauft. Da war eine Verkostung in unserem Markt, und ich liebäugle ja schon so lange mit dem Produkt, und dermal musste es mit.

Hat jemand von euch bereits diese 2 Dinge gekauft und kann mir sagen wie sie euch gefallen?

Liebes Marienkäferl

Alles alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Burtzltag. Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und gute Laune fürs neue Lebensjahr. Lass dich an deinem schönen Tag feiern und viele viele Geschenke.

Liebste Grüße das Froscherl

ja und :( da hättet ihr den Mond ja trotzdem anders sehen können, hat das was mit der Uhrzeit zu tun? :lol:
    Also Anja dann liegt es vermutlich am Vollmond den ihr auch habt.

Ej Anja ? hast du mich nicht gespührt ?? Na dann schieß ich schnell mal nach...

Ich schick dir mal über die Steckdose Lindt Schoki mit Haselnüssen (die große Tafel) einen leckeren Tee mit Orange und Schokolade (Kusmi Euforia) und warme Socken. So jetzt sollte es dir gleich besser gehen.

:$

Ich wünsche mir Friede auf Erden und das hier der "Klappstuhl" (der Schuh des Manitu) endlich eingegragen bleibt.
    Bewerfen wir uns doch mit Komplimenten, die tun uns viel besser.
    In diesem Sinne "Ihr seht heute besonders bezaubernd aus". :$

Liebste Grüße aus dem sonnigen Wien