Beiträge von fabi-ddorf

    Hallo,


    nun habe ich mal eine Frage. Wie sieht es aus, wenn die Keepall mal in den Regen kommt? Die Graphite hat schwarzes Leder und wird glaube ich nicht anlaufen, aber wie sieht es mit dem Canvas aus? Ist das dicht oder lässt dies nach einiger Zeit Regenwasser durch? Wer kann über Spaziergänge im Regen mit der Keepall berichten? :D




    Gruss Fabian

    Die Macassar ist auf jeden Fall Maskuliener von der Ehrscheinung her. Habe mir damals alles vier Modelle nebeneinander stellen lassen und die Azur springt natürlich voll aus der Reihe. Da ich nicht so auf diese Goldbeschläge stehe stand ich zwischen Macassar und Graphit und habe mich schleißlich für die Graphite entschieden :rofl:


    Grobust sind die Keepalls auf jeden Fall


    Gruss Fabian


    Ps: Bei mir gab es Staubbeutel und nen schönen Karton mit Lederbandschleife dazu. Habe mir das einfach als Geschenk einpacken lassen. :D

    Hallo zusammen,


    seit gut einem Monat besitze ich auch eine Keepall 45 und benutze sie in vielen verschiedenen Situationen z.B. für den Sport, Einkaufen, Chillen im Park und quer getragen beim Fahrradfahren.


    Einen festen Boden bei der Keepall habe ich bis jetzt noch nicht vermisst, denn auch wenn sie nicht proppe voll ist sieht sie immer noch sehr stylisch aus.


    Liebe Grüße Fabian

    Hallo,


    habe mir heute mal die neuen Sachen von der Macassar Line angeschaut. Ehrlich gesagt haben sie mir nicht besonders gefallen. Da habe ich mir doch lieber die 45 Graphite heute gekauft :rofl: :rofl: :clap: .
    Echt geil diese Tasche und ich bin sooooooo glücklich :rock: :inlove: :D:)


    Gruss Fabian 8)

    @ Midnight: Wo hast die Keepall denn schon gesehen? Die soll doch erst am Freitag in die Läden kommen?


    Wie sieht das eigentlich mit den Preisen bei der 45iger Keepall Macassar aus. Von Dollar in Euro umgerechnet kostet die ca. 1000 Euro oder sind die Sachen in den USA teurer als bei uns?

    Hi,


    bin gerade aus dem Düsseldorfer LV Store zurück. Leider mit leeren Händen, oder doch zum Glück!?
    Ich war gerade davor zu sagen, dass ich die Keepall Graphite nehme, da meinte die Verkäuferin das Ende dieser Woche eine neue Keepall in Monogram Canvas (45iger und 55iger) in die Läden kommt. Sie sieht ungefähr so aus wie die Waterproof, halt alles schwazes Leder was bei der alten in hellem Leder ist.
    Nun fahre ich am Samstag noch mal hin und schaue mir das Ding mal an. Die Waterproof hat mir eigentlich schon immer gefallen, nur der Preis war nicht so meins :D


    Bin voll gespannt und freu mich riesig auf Samstag :rofl: :inlove: .


    Grüße Fabian

    Hallo Midnight,


    dein Vorschlag ist echt nicht schlecht. Ich habe eigentlich noch nie ein Produkt aus dieser Serie in der Hand gehabt und die Albatros sieht auch echt nicht übel aus. Morgen werde ich mal in den Store nach Düsseldorf fahren und mir ein paar Taschen zeigen lassen :rofl:


    Danke :$


    Fabian

    Hallo,


    seit einiger Zeit bin ich am überlegen mir eine Keepall zu kaufen. Jetzt ist meine Frage ob man die Keepall 45 mit Schulterriemen auch als Alltagstasche gebrauchen kann oder eher nicht? Finde die Form einfach super, nur bin ich mir nicht sicher, ob man sie auch so als Schultertasche täglich benutzten kann. Trägt sich die Tasche eigentlich bequem oder schneidet der Schulterriemen nach einiger Zeit?


    Über Erfahrungsberichte und weiteren Infos würde ich mich sehr freuen.


    Ps: Alternativen sind auch willkommen ;) . Sowas zwischen Sport und Freizeittasche.


    Liebe Grüße Fabian
    8)

    Hallo,


    ich habe mir diese Gürtel auch schonmal Zeigen lassen und muss wie Hummel sagen, dass ich die auch zu "labrig" :lachen: finde.


    MR_CONEMAN wenn du dir wirklich nen guten Gürtel kaufen willst, gehe mal zu Aigner. Zwar nicht so auffällig wie LV aber super geiles Leder :!: :clap: .


    Gruß Fabian