Beiträge von fabi-ddorf

    Hallo,
    heute war ich wieder einmal im LV Store um das Problem mit meiner Börse zu regeln. Da ich vom Kundenservice eine sehr zuversichtliche Mail bekommen hatte (siehe einige Beiträge vorher) war ich voller Zuversicht. Leider wurde ich heute wieder einmal enttäuscht. Mir wurde angeboten, meine Geldbörse für ca. 8 Wochen :fubar: dort zulassen. Diese würde man dann nach Paris schicken und dort mit einer neuen „Bordü“ (oder so ähnlich) versehen.


    Als ich fragte ob man die Börse nicht einfach gegen eine neue Austauschen könne, wurde mir gesagt, dass es sich nicht um so ein gravierenden Mängel handele , wo dies üblich sei. Die Frage nach einer Ersatz-Geldbörse für die Zeit der Reparatur würde lächelnd verneint.


    Mein Abschlusssatz zum Verkäufer war: Hätte ich früher gewusst das man sich hier bei einer Reklamation so schwer tut, hätte ich lieber ein Portemonnaie bei Tschibo gekauft. Da weiß ich nähmlich, dass defekte Ware sofort und anstandslos umgetauscht wird.


    So verließ ich den Store ziemlich sauer und immer noch ohne (in meinen Augen) zufriedenstellender und kundenfreundlicher Problemlösung. :@


    Fabian

    Hallo,


    ja ich habe eine weitere Mail bekommen:


    Sehr geehrter Herr xxx,


    vielen Dank für Ihre Email, die von unserem Service Center in Paris
    an unseren Store weitergeleitet wurde.


    Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit einem unserer Produkte aus dem Haus Köln unzufrieden sind.
    Gerne sind wir bereit für Sie eine zufriedenstellende Lösung zu finden und würden uns sehr freuen, wenn Sie in den
    nächsten Tagen zu uns kommen könnten.
    Bitte vereinbaren Sie hierzu doch einfach einen persönlichenTermin mit unserer Storemanagerin, Frau K.H.,
    oder mit mir.


    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüssen


    H.G.
    Assistant Storemanager Köln




    Werde nächste Woche mal in Köln vorbeischauen und gucken wie es jetzt weiter geht.

    Hallo,


    ja die Vorlage von dir hatte mir sehr gut gefallen. :D


    Den Eindruck von zusammengewürfelten Textteilen hatte ich auch. Naja, war aber schon mal eine besser Antwort wie im Store. Vielen Dank dipling für die Mithilfe :rofl:


    LG Fabian

    Hallo zusammen,


    hier ist das Schreiben an Louis Vuitton mit der direkten Antwort.



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vor knapp drei Monaten entschied ich mich für den Kauf der Geldbörse „Florin“ aus ihrem Hause. Die Geldbörse wurde meinerseits stets sorgsam behandelt und auch nur selten genutzt. Nach kurzer Zeit musste ich jedoch mit Bedauern feststellen, dass sich am oberen Rand der Geldbörse das Leder vom Canvas löst. Hierbei handelt es sich offensichtlich um einen Verarbeitungsfehler. Aufgrund dieser äusserst enttäuschenden Feststellung suchte ich am heutigen Tag den Kölner Louis Vuitton-Store auf, in der Hoffnung, man würde diesen Mißstand zu meiner Zufriedenheit regulieren. Dem war leider nicht so. Vielmehr wurde mir mitgeteilt, dass dies bei diesem Modell „normal“ sei, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Schließlich hat Louis Vuitton den Anspruch, Produkte von höchster Qualität in bester Verarbeitung anzubieten. Einen solchen Verarbeitungsfehler dann als normal abzutun, wird diesem Anspruch in keinster Weise gerecht.


    Ich hoffe nun, dass Sie mir bezüglich dieser Angelegenheit eine zufriedenstellendere Antwort geben können und man dieses Problem aus der Welt schaffen kann. Andernfalls muss ich Ihnen leider mitteilen, dass Sie mich als bisher treuen Kunden verlieren werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    xxx


    Antwort:



    Sehr geehrter Herr xxx,


    wir haben Ihre E-Mail erhalten und danken Ihnen für Ihr Interesse an
    Louis Vuitton.


    Wir bitten Sie um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie in
    unserem Haus in Köln erfahren haben.


    Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen und werden diese zur Prüfung an
    die zuständigen Führungskräfte weiterleiten. Wir schätzen Sie als Kunden
    und begrüßen Ihre Vorschläge.


    Wenn Sie diese oder weitere Angelegenheiten vertiefen möchten,
    kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter 0049-211-86 47 00.


    Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf unserer Webseite
    http://www.louisvuitton.com


    Mit freundlichen Grüßen


    LOUIS VUITTON - Kundenservice

    Ich hatte denen auch gesagt das ich eine Agenda habe, die viel älter ist als die Börse und das es dort halt nicht wäre. Da sagte der, dass die Geldbörse vom Material anders aufgebaut sei und würde an meiner keine Mängel feststellen können.

    Hallo,


    na dann werde ich morgen mal im Store Köln vorbeischauen. Aber ich muss ehrlich sagen, dass so eine Qualität ein ziemliches Armutszeugnis für Louis Vuitton ist.


    Mal schauen wie es morgen läuft. Werde berichten!


    LG Fabian

    Hallo Louis,


    die Auswahl im Düsseldorfer LV Store ist schon echt riesig (Zwei Etagen). Ob der morgen geöffnet hat weiß ich nicht genau. Aber ich meine mich zu entsinnen :?: das beim letzen verkaufsoffenen Sonntag eigentlich alle Geschäfte auf der Kö geöffnet hatten.
    Sonst ruf doch morgen früh einfach mal kurz durch!?


    Gruß Fabian