Beiträge von fabi-ddorf

    Hallo Sabi007,


    nicht alle Personen wissen bescheid aber aus diesem Grund mache ich alle Gesichter unkenntlich. Dann ist das ja wieder kein Problem mehr.


    Das mit der Übersichtlichkeit ist mir auch schon aufgefallen, doch fehlt mir im Moment etwas die Zeit um an der Seite zu basteln.


    Gruß Fabian

    Hallo zusammen,


    vor einiger Zeit habe ich nach Bildern gesucht, welche LV Produkte in realer Umwelt zeigen. Da ich aber nicht allzu große Auswahl an Bildern finden konnte, bin ich auf die Idee gekommen eine Homepage aufzubauen die solche Bilder zeigt.


    Also bin ich mit meiner Cam losgezogen und habe angefangen Personen mit LV Produkten zu fotografieren.
    Die gemachten Bilder habe ich dann auf meine neue Homepage http://www.louis-view.com gestellt, wo jetzt jeder sie sich anschauen kann. Vielleicht hilft diese Homepage auch den ein oder anderen bei der nächsten Kaufentscheidung.
    Im Moment sind noch nicht allzu viele Bilder hochgeladen, doch den groben Sinn und den zukünftigen Aufbau dieser Seite ist doch schon zu erkennen.


    Für Kritik oder Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr :!: .


    Grüße Fabian

    Hallo Louis,


    nein ich habe keine Macassar sondern eine Graphite 45.


    War heute im LV-Store in Düsseldorf und habe mir die 55iger Keepall Macassar zeigen lassen. Nicht schlecht aber ich möchte lieber die klassische mit dem hellen Leder in Größe 60 haben.


    War von dem ganz weichen Canavas überrascht, da es bei meiner Graphite immer sehr dich/steif ist. Naja ...


    Grüße Fabian

    Hallo


    die 55 Keepall geht auch noch als Hangepäck im Flugzeug durch. Als Weekender würde ich dir auf jeden Fall die 55 Keepall empfehlen. Habe die 45 und da passt nicht allzu viel rein
    Und preislich gesehen ist die differenz eh ganz gering.


    Gruß Fabian

    Hi,
    ich habe auch eine Keepall 45 und benutze sie oft als Tasche für jeden Tag. Schön geräumig und ein sehr leichtes Eigengewicht.


    Zum Reisen werde ich mir demnächst die 60 Keepall zulegen. Sofern sie wieder vorrätig ist.


    Also; Als Alltagstasche nur zu empfehlen, natürlich nur mit Schulterriemen


    Grüße Fabian

    Hallo Louis,
    vor ca. zwei Wochen war ich das letzte Mal im LV Store in Düsseldorf und wollte mir dort die Keepall 60 mit Schulterriemen kaufen. Doch leider waren keine Keepalls außer die 45iger in Damier Graphite vorhanden.


    Die Verkäuferin meinte damals, ich sollte in ca. einem Monat noch einmal vorbei schauen, doch ohne Gewähr dass dann die Tasche vorrätig sei.
    Ohne jetzt den Miesepeter spielen zu wollen, mach dir nicht allzu große Hoffnungen.


    Ps: Zusätzlich wollte ich mir noch die Poche Documents in Monogram Canvas kaufen die im Online-Store verfügbar war, doch leider nicht im Store.


    Grüße Fabian

    Hallo,


    für was braucht man denn den Katalog wenn es auf der Homepage die gleichen Dinge auch noch in Farbe gibt. Und das sogar GRATIS! :o


    Grüße Fabian

    Jetzt ärgere ich mich noch ein wenig mehr, dass die Keepall 60 in Monogram bei meinem letzten Besuch im Store ausverkauft war. Sie kostet nämlich jetzt 90 Euro mehr als früher.
    Ehrlich gesagt habe ich mir im Stillen schon so etwas in naher Zukunft bei LV gedacht. Ist klar bei der riesigen Nachfrage, und das Weltweit.


    Teuer waren die Taschen, sind es und werden es auch immer bleiben.


    Ab zu LV und her mit meiner Keepi :rock: :rock: :rock: :rock: :rofl:


    Grüße Fabian

    Hi,


    heute war ich nun im Düsseldorfer LV Store und wollte mir, wie oben schon geschrieben ein paar Taschen anschauen (Keepall 60; Keepall Macassar 55; Messenger Torres Macassar). Leider konnte mir der nette Verkäufer nichts von meiner Auswahl zeigen. Es sagte auch, dass nur noch eine einzige Keepall im Moment im Store zu Verfügung sei (Keepall Graphit 55). Das Lager sei total leer, da der Store am 1. Oktober wieder im neuen, alten Geschäft auf der KÖ geöffnet werde.
    Das war leider nicht mit neuer Tasche. Habe mir dann bei Gucci noch nen schönen Schal für den kommenden Winter zugelegt.


    Grüße Fabian

    Hallo zusammen,


    morgen will ich im LV Store Düsseldorf vorbeischauen und mir evtl. eine neue Tasche kaufen. Jetzt habe ich aber auf der Homepage von LV gesehen, dass diese dort ausverkauft ist. Heißt das jetzt, dass diese Tasche dann auch im Store nicht Verfügbar ist? :^)


    Grüße Fabian

    Hallo!


    So war heute im Düsseldorfer LV Store und habe mal gefragt ob man seine Poche 26 bemalen lassen kann.


    Nein es ist nicht möglich, da bei LV nur harte Gepäckstücke auf Sonderauftrag bemalt werden.


    Schade



    Grüße Fabian