Beiträge von fabi-ddorf

    Ja Goldlack, da hast du wohl recht. Die LV-Rate in Düsseldorf ist extrem hoch! Manchmal bin ich beim knipsen echt überfordert, wenn pötzlich drei Taschen auf einmal vor dir sind^^


    Was aber meiner Meinung nach noch mehr unterwegs ist, sind Prada und Gucci. Ab und an läuft auch mal ne Hermes vorbei!


    Grüße Fabian


    Ps: Habe ein wenig das Design geändert, was haltet ihr davon? (Sabi :rofl: )

    Hallo zusammen!


    War heute kurz im Düsseldorf LV Store weil die die blau Sporttasche von Seite 1 im Schaufenster hatten. Da ich die grüne mit den Lederapllikationen sehr schön finde, bin ich mal rein.


    Diese Taschen mit dem Leder wurden nur für die Modenschau hergestellt. Schade ;(


    Letztendlich bin ich mir aber nicht sicher, ob ich sie mir überhaupt gekauft hätte. Das Material ist hauchdünn, wie Brotpapier fühlt es sich an. Alos ob das dann was für länger wäre, bezeifel ich^^


    Der Preis für die blau Sporttasche lag bei 720 Euronen!


    Grüße Fabian


    Ps: In schwarz gab es die Sporttasche übrigens auch!

    Hallo zusammen!


    Habe es endlich mal wieder geschaft ein paar Bilder zu schießen!


    Habe sie heute Hochgeladen und es ist mir auch wieder eine Besonderheit vor die Linse gelaufen!


    Eine Monogram Cheche Gypsy :clap:


    Desweiteren ein paar Speedys, ne paar Noe und eine St. Jaques (Epi)


    Ich weiß, es ist nicht viel aber mehr gibt mir meine Freizeit im Moment nicht her!


    Schönen Sonntag euch allen!


    LG Fabian

    Hallo!


    Für alles die es noch nicht gesehen habe, gibt es jetzt auch ein Gästebuch auf meiner Seite. Also wenn ihr Lust hab könnt ihr gerne mal was texten!
    Zu neuen Bildern bin ich in dieser Woche leider nicht gekommen aber nächste Woche werde ich wieder auf die Jagd gehen. :clap: :rock:


    Also bis dahin alles Gute!


    Grüße Fabian 8)

    Der Unterschied ist mir nicht nur bei der Farbe aufgefallen sondern auch bei der Haptik!


    Letztens habe ich mir im Store die Keepall 55 in TM und die Macassar 55 zeigen lassen und habe festgestellt, dass die Macassar viel weiche vom Material war als die „normale“ Keepall! Die „normale“ war richtig steif.


    Finde es schon merkwürdig, da es sich ja angeblich um das gleiche Material handeln soll!


    Grüße Fabian

    Hallo zusammen!


    Damals hatte ich mir auch eine Geldbörse (Florin in TM) gekauft und schon nach kürzester Zeit löste sich das Canvas vom Leder.
    Da ich diese Börse im Kölner LV Store gekauft hatte, bin ich halt direkt dorthin. Man sagt mir dann, dass dies ganz normal sei. Ok, dacht ich mir und schrieb einen Brief an den LV Kundenservice und die sagten dann auch in dem Antwortbrief, dass dies eben nicht normal sei. Also bin ich im Anschluss noch einmal in den Kölner Store gegangen und wieder sagte mir der Filialleiter das er da nicht machen könne aber er würde es wenn ich es wünsche, gerne einschicken. Dies sollte aber gut einen Monat dauern, was ich dann nicht wollte.
    Also wieder einen Brief an den Kundenservice geschrieben und mich über den mangelhaften Service bei LV beschwert.
    Im folgenden Brief wurde mir wieder versichert, dass dies ein Versehen sein muss und ich mich nochmal mit dem erhalten Brief in einem LV Store vorbei soll.
    Diesmal bin ich dann in den Düsseldorfer LV Store gefahren und eine sehr nette Verkäuferin war ganz entsetzt das die Börse schon nach so kurzer Zeit solch ein Mängel aufwies. Sie sagte direkt ich bekäm jetzt ein ganz neue. Alte Börse leer gemacht und abgegeben, neu wieder „gefüllt“ und bis heute keine Probleme mehr gehabt.


    Fand es damals auch sehr mühselig aber wenn man dran bleibt geht das!


    Viel Erfolg bei deinem Umtausch!


    Grüße Fabian

    Hallo zusammen!


    Habe mal wieder paar Bilder geschossen z.B. Torres Macassar oder eine Speedy Fleur de Jais :rofl:


    Nun habe ich noch ein Frage zu dieser Ellipse an euch! Ist die echt? Der Trageriemen dieser Tasche ist so lang. Auf der Homepage von LV haben die Ellipsen nur die kurzen Tragegriffe wie z.B. bei einer Speedy. :worried:


    Handelt es sich hier um ein älteres Modell oder einen Fake?


    Was sagen ihr?


    Grüße Fabian

    Ja die ist einfach GEIL!


    Bin mal gespannt wo sich so der Preis einpendelt wird: Denke mal so zwischen 1300 - 1800 Euronen! :tmi:


    Fabian

    Hmm, die 45iger Keepall Carbon habe ich Anfang - Mitte Dezember im LV Store Düsseldorf stehen sehen!


    Hat erst gedacht: "Oh ne neue Graphite Keepall ohne Schultergurt" sehen sich wirklich sehr ähnlich! ;)



    Grüße Fabian

    Hallo zusammen!


    weiß evtl. schon jemand von euch was die beiden Taschen für Herren kosten sollen (Keepall 45 Carbon, Elvis)?



    Grüße Fabian