Beiträge von kassandra

    AnJa
    Tolles Armband, gefällt mir richtig gut :inlove: ich liebe es wenn die Armspangen ellipsenförmig sind...


    Moni
    Auch wenn es sehr ärgerlich ist aber ich sage mir immer, dass alles seinen Grund hat...auch das Pech beim Shoppen :!:
    Ich wünschte nur, dass ich auch etwas mehr Pech bein Shoppen haben würde...dann würde ich auch mal weniger ausgeben :lol:

    Liebe Rania,
    das Problem mit den Falten am Rock habe ich leider auch...die sitzen irgendwie nie so richtig...aber der Rock ist so schön, dass man auch das in Kauf nimmt :$
    Wüsste ehrlich gesagt auch nicht so wirklich wie man ihn enger machen könnte, die Weite ist ja eigentlich nur über die Lederriemen zu regulieren...den Innenknopf zu versetzten würde ja auch nichts bringen...man müsste wenn dann wirklich beim Schneider ein Stück inkl. Falten abnähen lassen :^)
    Ich habe meinen übrigens in einer Kindergröße gekauft :tmi: und selbst der hängt mir auf der Hüfte...kann mir daher schon vorstellen, dass er für dich zu weit ist oben...

    Meine LV Tücher habe ich auch alle weggegeben, habe sie oft und gerne getragen aber irgendwann sahen die einfach nicht mehr schön aus..Pilling und sehr viele Ziehfäden waren auch mein Problem...wollte sie dann so auch garnicht mehr tragen :worried: Die Qualität der Tücher finde ich wirklich eine Katastrophe! so war es bei mir jedenfalls...
    Vor ein paar Jahren war an einer Speedy das Canvas aufgeplatzt und das an mehreren Stellen...als ich die Tasche im Laden reklamieren wollte, hat man mir gesagt, dass das doch normal wäre weil man die Tasche ja drinnen und draußen benutzt...und dass das ganz normale Gebrauchsspuren wären wegen dem Temperaturunterschied :tmi:
    Frage mich was man denn sonst mit ner Tasche machen soll :D

    Oh Wallena da hast du dir wieder ein paar wunderschöne Teile ausgesucht :$
    Ich finde, dass die Schuhe der absolute Hammer sind!!! Konnte mich bis jetzt nur wegen dem Preis nicht zum Kauf überwinden....aber die sind wunderschön :P Würde mir auch genau diese Farbkomi holen, wobei ich mich zwischen dem und dem Lackleder nicht wirklich entscheiden könnte :?:


    Finde dass beide Taschen sehr gut zu den Valentinos passen, allerdings bin ich ein absoluter Chanel Liebhaber :inlove:
    Wie du ja weißt hab ich die gleiche Chaneli und die passt einfach zu allem...und wegen dem Caviar-Leder absolut unempfindlich...gerade bei einem hellen Beige ist das von Vorteil, denke aber nicht dass die Dior zu empfindlich ist, falls diese dir besser gefällt...Alle drei Sachen sehen super in Kombi aus!

    Liebe Wallena,


    Tod´s habe ich mir noch nicht angeschaut, werde es aber mal tun...hoffentlich entwickelt es sich bei mir nicht auch zur Sucht...neige auch immer dazu wenn mir etwas sehr gut gefällt :tmi:
    Die Ballerinas von Chanel habe ich mir auch schon öfters angeschaut...werde mir bestimmt noch welche zulegen...aber die Espandrilles bekomme ich einfach nicht aus dem Kopf :lol:

    Oh Danke ihr Lieben...freue mich, dass sie euch gefallen :$
    ich habe nur eine Sache nicht bedacht :tmi: mit dem Verschluss kann ich sie nur an die Birkin dran machen, da kann ich sie einfach einhängen....für die anderen Taschen brauche ich an dem Taschenanhänger einen Verschluss den ich aufmachen kann |( naja so etwas lässt sich wohl auch schnell besorgen und austauschen :lol:

    :D Also soooo anspruchsvoll sind sie nun auch wieder nicht, dass man eine Bastelanleitung braucht :lol:
    Habe mir einfach bunte Lederreste gekauft und goldene Schlüsselringe...Tierfiguren ausgedruckt und ausgeschnitten, auf die Lederrückseite übertragen und ausgeschnitten...ein kleines Loch ins Leder gestochen und den goldenen Schlüsselring inkl. kleiner Kette dran gemacht...also nicht gerade sehr kreativ aber ich finde sie ganz süß


    Habe sie eigentlich für meine kleine Nichte gemacht aber jetzt gefallen die mir so sehr, dass ich mir auch ein Paar gebastelt habe...werde noch ein Foto hochladen ;)

    Ich freue mich heute riesig weil meine selbstgemachten Leder-Taschenanhänger mir gar nicht mal so schlecht gelungen sind und mir das Basteln sogar noch richtig Spaß gemacht hat :rofl:

    :D ja bei den Espandrilles scheiden sich mal wieder die Geister, entweder man findet sie gut oder einfach nur furchtbar :D


    Ich bin noch mit mir am kämpfen ob ich so viel Geld ausgerechnet für diese Schuhe ausgeben soll, gebe auch meistens für klassische Schuhe oder für high heels mehr Geld aus...aber das Problem ist, dass ich diese gar nicht so oft trage...es gibt viel mehr Gelegenheiten bequeme flache Schuhe zu tagen und da fange ich immer an zu geizen :lol: vielleicht weil die einfach nicht so schön sind wie high heels 8) unabhängig davon, dass ich sie schön finde, kann man sie auch noch fast das ganze Jahr über tragen (in Leder)..im Frühjahr, Sommer und auch im Herbst mit Jeans und Blazer :!: Ok ich rede mir gerade wahrscheinlich selbst ein, dass sie super praktisch sind und dass ich sie haben sollte :D


    MiBu
    Meiner Meinung nach sind die Espandrilles von Chanel innen aus Leder

    Was haltet ihr eigentlich von den Chanel Espandrilles? Ich weiß bin etwas spät dran, die gibt es ja schon länger und die sieht man auch überall...aber ich bin irgendwie erst jetzt auf den Geschmack gekommen :lol:
    Weiß einer vielleicht den aktuellen Preis von der Vollleder-Version?
    Ist es vielleicht nur ein kurzer Trend der nächstes Jahr nicht mehr "in" sein wird? :^)

    Vielen Dank ihr Lieben :*


    Moni
    :D:D:D Das kenne ich auch nur zu gut...hab es auch schon aufgegeben bei meinem Mann....ab und zu versuche ich es noch aber am Ende muss ich doch alles umtauschen oder zurückgeben...Typisch Mann, bloss nicht zu stylisch :lol: