Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Zitat von kassandra

    So wollte euch mal die zuletzt gekauften Kleinigkeiten zeigen :)
    Twilly, Taschenanhänger "Carmen" und die "Oran" Sandalen....Tasche ist leider immer noch die alte :lol:


    [Blockierte Grafik: http://i974.photobucket.com/albums/ae230/kassandra264/hermes_zpse83bf059.jpg]



    Kassandra, das sieht toll aus :inlove: :clap: - die Farbe der Schuhe ist super!!
    Es tut mir Leid, dass du mit der "ollen Tasche" rumlaufen musst ;) :lol: Wenn du es nicht mehr aushältst, springe ich gerne ein :rofl: :rofl:

  • Wunderschön, Kassandra. Gratuliere!!! :clap: :clap:


    Geka und Sari, gute Erholung und ĂĽbertreibt beide mit der Sonne nicht :!:



    Vom Urlaub habe ich für meinen Mann eine schöne und schlichte (mMn) LV Sommerjacke bestellt. Als sie ankam, hat er sich die nur kurz angeschaut NICHT anprobiert und mich drum gebieten sie zurück zu schicken, weil er nicht wie "ein Mode fixierte Schwul :tmi: aussehen möchte ". :tmi: :o :o
    Ich war echt schockiert ĂĽber seine Worte. Jetzt muss er sich selbst eine aussuchen. :!:
    Tragen Eure Männer gerne Designer Kleidung???

  • :inlove: :inlove: :inlove: wow Kassandra. Ich bin hin und weg. So schön...
    Ich wäre auch Sofortabnehmerin, wenn du nicht mehr mit so einem alten Modell rumlaufen willst :lol:

    LG
    Stephie


    Wishlist: schwarze Chanel Boy, Hermès Birkin bag

  • Zitat von Moni


    Vom Urlaub habe ich für meinen Mann eine schöne und schlichte (mMn) LV Sommerjacke bestellt. Als sie ankam, hat er sich die nur kurz angeschaut NICHT anprobiert und mich drum gebieten sie zurück zu schicken, weil er nicht wie "ein Mode fixierte Schwul :tmi: aussehen möchte ". :tmi: :o :o
    Ich war echt schockiert ĂĽber seine Worte. Jetzt muss er sich selbst eine aussuchen. :!:
    Tragen Eure Männer gerne Designer Kleidung???


    Das könnte auch von meinem Mann stammen....Hab auch aufgegeben, nachzufragen :lol: . Tasche und Geldbeutel akzeptiert er, aber mehr geht nicht in Sachen Freizeitkleidung (Anzüge sind ein anderes Thema)

  • Ja,die meisten Männer sind wirklich speziell,kann auch ein Lied davon singen :lol:


    Ich habe Obst und GemĂĽse erschoppt,vor allem beim TĂĽrken hervorragende Datteln.
    Da gerade Ramadan ist,gibt es sie in HĂĽlle und FĂĽlle und die schmecken ganz anders,als Die,Die man im Supermarkt bekommt.Yummie!!! :inlove:

  • Vielen Dank ihr Lieben :*


    Moni
    :D:D:D Das kenne ich auch nur zu gut...hab es auch schon aufgegeben bei meinem Mann....ab und zu versuche ich es noch aber am Ende muss ich doch alles umtauschen oder zurĂĽckgeben...Typisch Mann, bloss nicht zu stylisch :lol:

  • :o :o :o :o :o Wie Boy Chanel?? Einfach so lapidar dahingeschrieben :rofl: :rofl: :rofl: ZEIGEN!!
    Herzlichen Glückwunsch!!! Bin sehr gespannt auf Fotos - bitte spann' uns nicht länger auf die Folter (ich hatte einen Sch...tag) und brauche dringend Aufmunterung :lol: :lol:

  • Ich muss gestehen, ich musste erstmal googlen, was ein(e) Boy ist... :$


    Wow, Geka, gratuliere zum Traumtäschen! Die ist ja wirklich bildschön!

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Danke :rofl:
    In Düsseldorf war seit Wochen keine zu bekommen. :$ In Amsterdam konnte ich heute wählen, zumindest zwischen grau, beige und schwarz und den Größen. :inlove:
    Es wurde die neue Größe Medium, entsprechend der alten Jumbo, 30cm.
    Die Large war mir doch zu groĂź....
    Die Steppung ist Chevron...in Lammleder. :inlove:


    zum vergrößern , bitte anklicken.



    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/thumbs/3mh9jmzj.jpg]

  • Ohh ist die aber schööööööön :inlove: :inlove: :inlove: :rofl: :rofl: :rofl: :inlove: :inlove: :inlove:
    Gratuliere dir ganz herzlich liebe Geka :*


    (Bei der hätte ich auch zugeschlagen :lol: )

    LG
    Stephie


    Wishlist: schwarze Chanel Boy, Hermès Birkin bag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!