Beiträge von Tupper

    Zitat von MiBu

    :rain: :rain: :rain: :rain: :rain: :rain: und kalt ist es noch dazu - so langsam nervt's :( Ich bin noch nicht herbstbereit....


    Wem sagst du es... ich kann es nicht glauben, dass es im August so kalt ist...

    Hallo, ich habe diesen Thread mal ausgegraben, weil ich Euch fragen wollte, ob jemand Tipps hat, wie man Textilfutter (Stofffutter) in einer Tasche am besten reinigt.


    Habt ihr irgendwelche Erfahrungen, Empfehlungen etc. wie man am besten das Innenfutter (Stoff) am besten reinigen kann oder welches Mittel ich kaufen kann.


    Ich wollte das Stoffinnenleben meiner Tasche reinigen und ich weiss leider nicht womit und wie..


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Ich oute mich mal als "Leoliebhaberin" und ich muss sagen, dass der Braune für mich persönlich ein "Must Have" ist.


    Für mich gehört er auch zu den Klassikern :) und ich würde mir jederzeit einen braunen kaufen, wenn ich ihn nicht schon hätte.


    Suchti: Gute Entscheidung, dass du dir den brauen kaufen möchtest. Er ist wirkl. ein Allrounder :rofl:

    Zitat von Markensuchti

    Klar darfst Du fragen.
    In Nürnberg. ;) Meine 1 Birkin konnte ich sofort mitnehmen und meine 2 Birkin hatte eine Lieferzeit von knapp 6 Monaten.
    Ich kann Nürnberg nur empfehlen.


    Danke für die Info- da ist Nürnberg ein echter Tipp! Vielleicht sollte ich mal einen Abstecher dorthin machen ;) In NRW sieht es nämlich ganz anders aus, leider! Ich habe letztes Jahr schon bestellt (auch etoupe) und die Bestellung fristet immer noch ihr Dasein im Store... und wer weiß, ob sie es noch in diesem Monat nach Paris schafft *seufz*


    Jedenfalls hast du Glück gehabt, dass du nicht in NRW wohnst :) Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit deinen beiden Schätzchen- die Etoupe ist mein Traum!!! lg

    Zitat von Markensuchti

    Ja Wallena. 6 Monate hat die Etoupe zu mir gebraucht. Mir wurde zwar erst geasgt, etwa 1 Jahr müsste ich rechnen, aber jetzt waren es nur 6 Monate. :clap:


    Hi, darf ich dich fragen in welchem Store du warst? Ich habe meine bereits letztes Jahr aufgegeben (wollte auch eine Etoupe haben) und die Bestellung ist immer noch nicht raus nach Paris.. Jetzt bin ich nicht sicher, ob die im Juni rausgeht...

    Tut mir aufrichtig leid mit deiner Chanel- soetwas darf nach so kurzer Zeit nicht passieren und v.a. bei so einer teuren Tasche.


    Ich denke aber schon, dass dir Chanel in Wien helfen wird, allerdings glaube ich schon, dass du einige Zeit auf deine Tasche warten musst, da sie zurück nach Paris verschickt wird und das dauert...


    An deiner Stelle würde ich die Tasche und sämtliches Zubehört mit inkl. Rechung mit nach Wien nehmen, damit sie sehen, dass die Tasche kürzlich erworben wurde.


    Ich drücke dir die Daumen! Das wird schon! lg

    Hallo, ich denke auch, dass du ein Fake erwischt hast :( Das Etikett sieht nämlich genau so aus wie bei den Rosen Fake Schals- sorry :( Einen echten Rosen Schal zu bekommen ist wirkl. sehr sehr schwierig- bisher habe ich nur eine Handvoll bei ebay gesehen und diese gingen nicht gerade günstig weg..

    Ich habe diese Mitteilung über die "neue" ebay Gebühren heute ebenfalls gelesen und war geschockt...


    Mittlerweile gibt es viel weniger private Angebote bei ebay als früher... was ich persönlich sehr schade finde, denn bei den privaten kann man noch ein Schnäppchen machen, da Gewerbliche eher Sofortkauf anbieten. Zudem findet man bei privaten ebayern auch eher teure Designer Sachen, während die Gewerblichen dies meistens nicht anbieten (ich denke an LV & co.) oder diejenigen, die LV & co. bieten diese zu utopischen Preis anbieten (siehe Birkin Preise :o )

    Zitat von Leocoli

    Ich hatte die Mahina in L.
    Sie ist wunderschön und sehr schick anzusehen aber ich finde sie unpraktisch. Sie ist sehr schwer, schon wenn sie leer ist. Außerdem sind mir die Henkel (zumindest einer) ständig von der Schulter gerutscht. Das nervt!
    Und bei diesem Preis muss eine Tasche für mich absolut perfekt sein.
    Das sie oben offen ist, störte mich nicht weiter.


    Danke für eure ehrlichen Meinungen. Ich hatte meine Bedenken auch wegen der recht kurzen Henkeln aber dadurch, dass ich sie ja nicht den ganzen Tag umhatte, konnte ich es nicht richtig beurteilen. Ich denke, dass ich die Mahina von meiner Wishliste streichen kann- danke nochmals!