Zitat von SwissyPerfekt! :clap: Und eigentlich mĂŒsste das genau so bei jeder Tasche aussehen, oder? FĂŒr diese Preise?

Ich freue mich, dass du nun eine so wunderschöne Neverfull gefunden hast! :inlove:
Ja die Einstellung bei LV hat sich wohl im Laufe der letzten Jahre geÀndert   Schade dass man sich auf die QualitÀt leider nicht mehr verlassen kann.
 Schade dass man sich auf die QualitÀt leider nicht mehr verlassen kann.  

:$  Nun bin ich wirklich seeeehr glĂŒcklich mit ihr  :inlove:  In Zukunft werden die folgenden EinkĂ€ufe nur noch im Oberpollinger getĂ€tigt.  :rofl:
  :$  Nun bin ich wirklich seeeehr glĂŒcklich mit ihr  :inlove:  In Zukunft werden die folgenden EinkĂ€ufe nur noch im Oberpollinger getĂ€tigt.  :rofl: Eine Frage hĂ€tte ich nun aber noch: Ich möchte die Collonil 1909 Creme bei meiner Neverfull anwenden. Schadet es dem Canvas wenn etwas Ledercreme daneben kommt?
  Eine Frage hÀtte ich nun aber noch: Ich möchte die Collonil 1909 Creme bei meiner Neverfull anwenden. Schadet es dem Canvas wenn etwas Ledercreme daneben kommt?  

Aber ja, zuzutrauen ist es Ihnen.
  Aber ja, zuzutrauen ist es Ihnen. Und dazu wĂŒrde ich dann das passende Etui kaufen. Und Damier Ebene finde ich kann man getrost in eine Monogram Speedy hĂ€ngen
 Und dazu wĂŒrde ich dann das passende Etui kaufen. Und Damier Ebene finde ich kann man getrost in eine Monogram Speedy hĂ€ngen