Beiträge von Chuckita

    Ich wäre sie in GM mal anprobieren wenn ich das nächste mal im Store bin. Zuerst muss jetzt erstmal Schmuck für meine Speedy her :inlove: Nein, ich verreise nicht so oft. Aber ich besuche ab und zu meine Familie und da brauch ich immer eine große Tasche um alles transportieren zu können ;) Ob sie sich allein dafür lohnt weiß ich auch nicht so recht :?: Letztens habe ich in der Stadt beim shoppen eine mit einer GM gesehen. Das sah schon seeeeehr groß aus :worried: Danke auf jeden fall schon mal für deine Meinung! :)

    Ja die GM ist schon echt riiiiießig :o Aber ich bin auch 1,77 m groß und ich hatte einfach das Gefühl beim anprobieren, dass die MM allein vom optischen zu klein ist ;( Die GM wird aber vom Volumen, so wie du sagst, viel zu groß sein. Ich schleppe auch nicht so viel mit mir rum. Ich würde sie dann eher als "wo-anders-übernachten-tasche" nehmen oder für Reisen als Handgepäck :nod: Für den Strand wäre sie mir allerdings zu schade.

    Zitat von Honeymoon

    Mittlerweile ist doch eine Neverfull bei mir eingezogen :tmi:
    MM in Damier Azur :*



    Gratuliere dir zum Kauf und viel Vergnügen mit ihr! :) :f:
    Ich stand vor Kurzem auch vor der Entscheidung ob Nerverfull MM oder Speedy 30 (ohne Schulterriemen). Letztendlich entschied ich mich dann auch für die Speedy, da es Liebe auf den ersten Blick war (und ich im Inneren eh schon immer zu ihr als erste LV tendiert habe) :inlove: Die Neverfull MM hatte mir im Laden überhaupt nicht so zugesagt. Ausgeklappt ok, aber zusammen gezogen doch recht klein!? :?: Jetzt bin ich schon seit dem Kauf der Speedy im Duell mit mir selbst die Neverfull in GM nachträglich mal anzuprobieren :clap: Aber eigt sollte ich jetzt erst mal sparen :sweat: , denn ich hätte davor noch sooo gerne Schmuck für mein Speedychen :inlove: