Beiträge von liebe_louis_vuitton

    nächste
    nachricht




    Ich auch nicht! Ach um der Idee vorzubeugen das Sie mir einen leeren Karton schicken, teile ich Ihnen vorsorglich mit , das alle hier eintreffenden Pakete in Anwesenheit meines Ehemanns Dr. Christoph W...... und unserem Mitarbeitern Herrn Dejan Tomić oder Marwin Narres geöffnet werden. Ich denke nicht das Sie Ihren Schwiegervater zu Falschaussagen anstiften möchten. Bei DHL gilt das Übergabeprotokoll! Mit freundlichen Grüßen

    nächste
    nachricht




    Ich auch nicht! Ach um der Idee vorzubeugen das Sie mir einen leeren Karton schicken, teile ich Ihnen vorsorglich mit , das alle hier eintreffenden Pakete in Anwesenheit meines Ehemanns Dr. Christoph Wambach und unserem Mitarbeitern Herrn Dejan Tomić oder Marwin Narres geöffnet werden. Ich denke nicht das Sie Ihren Schwiegervater zu Falschaussagen anstiften möchten. Bei DHL gilt das Übergabeprotokoll! Mit freundlichen Grüßen

    Zitat von Swissy

    Wenn du die Sendungsnummer eingibst (es gibt doch dieses 'Versandverfolgungs'-System bei der Post) dann müsstest du auch das Gewicht des Paketes sehen....



    Produkt / Service


    DHL PAKET





    Status vom Sa, 30.06.12 16:57 Uhr



    Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.












    Zugestellt an


    Empfänger (orig.)

    Zitat von Swissy

    Irgendwo auf dem Paket muss doch das Gewicht stehen....oder aber auf dem Post/DHL-Zettel.....Kann doch nicht sein, das keine Gewichtsangabe da ist! So könntest du sehr schnell beweisen ob das Paket nur einen Staubbeutel oder noch eine Speedy als Inhalt hatte.....



    also habe nochmals angeschaut


    da steht nur die sendungsnr und bis 10kg paket

    Zitat von Shark-2011

    Das ist alles sehr verworren! Wieso möchte die VK Deine Bankdaten für die Rücküberweisung einer Pochette, die Du noch nicht bezahlt hast? Komisch ist auch Ihre sofortige Aussage, dass sie mit einer "Mitarbeiterin" bei der Post war. Gleich einmal eine "Zeugin" mit ins Spiel bringen. Kann diese auch bezeugen, was in dem Paket war?
    ABER in der momentanen Situation wird Dir auch kein Anwalt helfen können. Dein Schwiegervater wurde darauf hingewiesen, dass das Paket geöffnet wurde. Da hätte er die Annahme verweigern müssen, Du hättest dann das Paket selbst abholen, und bei der Post unter Zeugen öffnen können. Oder, je nach Verhältnis zu Deinem Schwiegervater, das Paket im Beisein des Postboten öffnen, den Inhalt bestätigen lassen und Fotos machen.
    Nun kann der Postbote Dir höchstens bestätigen, dass das Paket geöffnet war, aber nicht was darin war, oder eben nicht.



    falsch verstanden
    mein schwiegervater hat den postbote draufhingewiesen das dass paket geöffnet beschädigt ist
    und der pote anwortet


    wenn was nicht ok sein sollte dann sollte ich ihm am montag draufanschprechen

    da das stimmt ich beschäftige mich mit der dame seit gestern


    ohh gott
    das kam wieder soeeben von ihr


    Weil ich mein EIGENTUM zurück will!!!Es ist keine Frage eines Anwalts, ich erstatte STRAFANZEIGE und zwar gegen Sie!! DHL hat korrekt übergeben und Sie sehen Ihre Chance. Wenn die Tasche bis Mittwoch hier eintrifft gibt es keine Konsequenzen, wenn nicht werde ich in aller Härte gegen Sie vorgehen. Weiterer Mailverkehr ist mir zu aufwendig und ich werde diesen einstellen. Wenn man Paket hier eintrifft vergesse ich die Sache. Ein Strafverfahren mit entsprechender Ermittlung gegen Ihre Person ist solch eine Tasche doch wohl nicht Wert. Ich lasse mich aber definitiv nicht betrügen und bestehlen. Mit freundlichen Grüßen

    Zitat von liebe_louis_vuitton

    das kamm soeben


    von der vk


    Sehr naiv, die Bilder wurden auch nicht geschickt?!?
    Natürlich ist das Paket leicht, die Speedy ist leicht und Sie als Sammlerin wissen das.
    Senden Sie die Tasche zurück, damit ersparen Sie sich und dem Schwiegervater massiven Ärger! , die Dokumentation von DHL bestätigt Ihre Falschaussagen.
    Mit freundlichen Grüßen



    ich wollte ihr bilder vom kaputten paket senden


    hmm
    OPFER WIRD ZU TÄTER

    das kamm soeben


    von der vk


    Sehr naiv, die Bilder wurden auch nicht geschickt?!?
    Natürlich ist das Paket leicht, die Speedy ist leicht und Sie als Sammlerin wissen das.
    Senden Sie die Tasche zurück, damit ersparen Sie sich und dem Schwiegervater massiven Ärger! , die Dokumentation von DHL bestätigt Ihre Falschaussagen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Zitat von Moni

    Ich würde erst bei DHL versuchen zu klären und dann den Verkäufer und Anwalt kontaktieren.
    Erst muss du genau wissen was drin war und bestätigt bekommen, dass das Paket geöffnet war. Ich bezweifele jedoch, dass du so eine Bestätigung nachträglich bekommst, dein Schwiegervater hat unterschrieben und das Paket angenommen, hätte er es verweigert, würdest du heute völlig wo anders stehen..... Tut mir leid....



    aber muss ich mich noch um dhl kümmern


    ???


    ich geh am besten beim anwalt