Beiträge von liebe_louis_vuitton

    Halllo ohh hab einiges verpassst...
    Leider immer noch kein briefchen vom postbote..
    Mein mann hatte ihn heut drauf angesprochen da ich auf
    arbeit war..so wie auch morgen..
    Und der sagte der pote..ich musste was unterschreiben..
    Deswegen konnte der pote das brief ihn nicht da lasssen..
    Aber ich bekommme es davon bin ich ueberzeugt..


    Ps das die beiden dr sinde wusste ich schon als ich die
    poche kaufte...

    jiiiippppiiiii



    bin soooo froh


    postbote warrrr daaaaaaaaaaa


    hat mir noch ein paket gebracht aber mit meine ggl tasche und börse



    ich habe ihn drauf angesprochen


    bzw er auch



    ich bekommmeee morgen eine bestätigung das dass paket offen war


    ich bin so glücklich
    von mir aus kann die dame zur poliz..
    anwalt gehen mir egal



    ich habe meine beweise

    Zitat von Moni

    Lass es doch, lass dich nicht provozieren und antworte gar nicht. Gehe zu DHL oder ruf dort an.
    Schreib der Frau keine persönliche Informationen, dass Du Italienerin bist usw.. das wer du bist und wo du wohnst geht sie gar nichts an...


    Ignoriere einfach und kläre die Sache mit DHL erst...



    hmm ja aber wgen der wohnlage hat sie selber gewusst


    bestimmt gegoogelt oder soo

    das beste kommt noch als sie mich den den schreibfehler anschrieb un dich sagte ich bin eine stolze italienerin
    kann passieren wegen den schreibfehlern


    das kamm von ihr


    Oh das Pleiteland welches unsere Steuergelder braucht! Dann weiß ich ja wo mein Eigentum auftaucht, im Taschenforum. Jetzt kommt auch noch üble Nachrede dazu, stolze Frau!, die gebrauchte Kosmetik und Lippenstifte verkauft! Was soll's , da sollen sich andere mit beschäftigten. Mit freundlichen Grüßen

    weiter


    Sie haben nicht bezahlt, daher nicht gekauft! Nach der Frist werde ich den Ebay Fall bezüglich der Pochette schließen !! Da Sie das verschlossene Paket mit der fälschlich an Sie verschickten Speedy Damier angenommen haben und ich Zeugen für den Inhalt und Versand habe, werde ich selbstverständlich Strafanzeige wegen Betrug und Unterschlagung erstatten. Es war eine Verwechslung und Sie hätten kein Paket erhalten sollen. Der von Ihnen über die Pochette abgeschlossenen Kaufvertrag wurde nicht erfüllt. Daher besteht meinerseits keine Erfüllungspflicht .


    Ach, Beweismittel, wenn Sie meine Auktionen lesen, werden Sie feststellen das ich immer in Gegenwart von Mitarbeitern etc. prüfe und verpacke sowie versende. Das wird für Sie sehr schwer zu erklären sein, der Postbote übergibt keine Pakete welche geöffnet wurden. Ihr Bild vom Paket wurde nicht per Mail gesendet, Sie werden nicht damit durchkommen. Muss ein mieses Gefühl sein mit einer unterschlagenen Tasche unterwegs zu sein, Freude beim tragen empfindet man da sicher nicht! Mit freundlichen Grüßen


    sollten an den Schreibfehlern arbeiten! Die Situation in der Sie sich befinden scheint Ihnen nicht klar zu sein. Die unterschlagene Tasche ist definitiv nicht Ihre Preisklasse, da war die Gelegenheit wohl günstig und die Freude groß! Aber zu früh gefreut, Unterschlagung ist mit Diebstahl gleichzusetzen . In Ihren Mails verstricken Sie sich immer weiter in Widersprüche, man sollte sich definitiv die selbst gemachten schriftlichen Aussagen merken, freut mich, Sie machen es mir richtig leicht!

    ohh bis gestern um 01.00uhr hat sie mich mit email bombatiert


    es ging zu weit


    hier die email
    sehr gemein


    Ich auch nicht! Ach um der Idee vorzubeugen das Sie mir einen leeren Karton schicken, teile ich Ihnen vorsorglich mit , das alle hier eintreffenden Pakete in Anwesenheit meines Ehemanns Dr. Christoph W und unserem Mitarbeitern Herrn De oder Marwin N...... geöffnet werden. Ich denke nicht das Sie Ihren Schwiegervater zu Falschaussagen anstiften möchten. Bei DHL gilt das Übergabeprotokoll!


    Sie bekommen noch sehr viel mehr Ärger! Schicken Sie mein Eigentum unverzüglich zurück. Ich bin nicht auf Streit aus und werde Sie nicht weiter kontaktieren wenn meinem berechtigten Anspruch, der Herausgabe meines Eigentums Genüge getan wird


    Ihre Sache, Sie haben unterschrieben, daher Ihr Problem! Ich werde mit Sicherheit die Polizei einschalten und gegen Sie wird strafrechtlich ermittelt werden. Für mich ist definitiv dokumentiert, das das Paket mit Tasche, Dustbag und Rechnung an Sie ausgeliefert wurde. Ihre Lügen vom leeren Dustbag sind zu dünn um glaubhaft zu sein.


    Sie sollten an den Schreibfehlern arbeiten! Die Situation in der Sie sich befinden scheint Ihnen nicht klar zu sein. Die unterschlagene Tasche ist definitiv nicht Ihre Preisklasse, da war die Gelegenheit wohl günstig und die Freude groß! Aber zu früh gefreut, Unterschlagung ist mit Diebstahl gleichzusetzen . In Ihren Mails verstricken Sie sich immer weiter in Widersprüche, man sollte sich definitiv die selbst gemachten schriftlichen Aussagen merken, freut mich, Sie machen es mir richtig leicht!


    Den 25 Euro Longchamps die Sie im Massen kaufen, oder mit Ihrer unterschlagenen Beute??


    Definitiv zu unappetitlich, der Schriftverkehr wird zur Polizei gehen, stelle mir gerade vor wie Sie vernommen werden. Sie haben das erwähnt, nicht ich! Traurig das Niveau der LV Frauen, das sind die die ein Upgrade nötig haben, daher habe ich auch verkauft. Mehr Schein als Sein, auch wenn es UNRECHTMÄSSIG angeeignet wurde. Armselig!


    Nur billige Ware, gekauft und verkauft!! Passt, Sie können es sich nicht leisten und dann unterschlägt eine stolze Italienerin natürlich!


    Sie sind eine armselige Person und fühlen sich auch so. Aber eine LV macht kein Niveau, dazu gehört Bildung etc.!Leider ist die Marke zu einem Statussymbol dieser Klientel verkommen. Schade


    Am Putzk, hinter der A66?? , gehobene Wohnlage mit LV Sammlung hinter Alarmanlagen? Schluss jetzt, Sie schicken meine Tasche zurück und die Sache ist erledigt.


    Der ist sicher dann auch noch Zeuge, man hat ja Familiensinn! Es reicht, Tasche zurück die Sache ist erledigt!


    Aha, italienisch energisch! Wird bei der Polizei nicht reichen. Sollen die das übernehmen


    Mal scharf nachdenken, vielleicht kommen Sie darauf?!? Warte immer noch auf das Beweisfoto mit dem angeblichem Postaufkleber!! Ich bin mir sicher das es das nicht gibt!

    das kamm als ich schrieb das mein mann es reicht diese ganze kindergarten


    Lachhaft


    und das die nächste
    ich schrieb das ist nicht lachhaft es wird ernst


    Ihre Unterschlagung meines Eigentums ist definitiv eine sehr ernste Sache welche ernste Konsequenzen für Sie haben wird! Mit freundlichen Grüßen