Beiträge von manuela

    heheheh mammamia.....genau :lachen: :lachen: die kriegt schon nen kollaps vom anschauen!!! :lachen: Schneewittchen das F..... den Rest kennt ihr ja.... :lachen: :lachen: :lol: :lol:


    Heeee Shopgirl!!!! WOOO BIST DU??!!! Vielleicht übernachtet sie ja im LV da sie sich nicht entscheiden kann??!!! Genügend Reisegepäck zum reinlegen hat es ja... :rofl: :rofl:


    Chrissy wie gehts deinen bazillen??!!! schon alle weg??

    Hallööle


    Jaaa ich hab meine ollen Augenbrauen noch.... :lachen: :lachen: Also da lernt man ja noch richtig was....ich wusste gar nicht das ein Apfel soooo vieeele Kalorien hat....mensch.... :lachen: :lachen: :lachen: :lol: Also mittlerweile finde ich die mit den dunklen Haaren Schneewittchen echt sooo doooof da ist ja Blondie eine echte Perle.... :lachen: :lachen:
    Die ist wenigstens noch lustig....



    Hee Chrissy nicht sooo viel Lost gucken..sonst schläfst du schlecht, allerdings leute ohne Augenbrauen machen mir auch angst... :geek: :geek: :geek:


    In der Nacht hatten wir keinen Strom...gaaanz toll im Dunkeln aufs klo gehen ist kein Spass...echt nicht... |( |( |(


    Soooo jetzt noch einen Nachmittagskaffee, hat der auch soviele Kalorien????!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Jep manchmal gibts echte Schnäppchen denn Epi geht nicht sooo gut alle wollen nur Monogramm...die sind schnell weg und auch teurer lustiger weise...... also neu kostet die Epi 30 bei uns so 1100 SFR Secondhand bezahl ich nun knapp 600SFR.., eben da EPI lustiger weise nicht so läuft ausser die NOES in diversen FArben die gehen gut!

    hmmm sanni....... ja was denn nu???



    Chrissy bitte gern geschehen.... :) Salbei ist echt *brrrr* Eklig aber hilft immer, es gibt auch Salbeibonbons zum Lutschen die sind auch gut. Lost ohhhhhh mennnnoooo da hab ich mich auch immer gefĂĽrchtet, was ist eigentlich die neue Serie wie heisst die??? harper irgendwas..kennt die jemand???



    ich glaube ich kauf mir die Speedy EPI in Schwarz..habe sie Secondhand gesehen..... uiiuiuiuiuiuiuiui endlich Back in Black!!!!!

    hmmm Camouflage...hab ich sehr selten gesehen...ich finde den schön, aber ich trage auch viel Schwarz von daher würde es passen..und dann noch die passende Tasche...heheheheh :lol: :lol:


    Miu miu sind schön, aber ich hab mir schon mal eine Gucci (Clucht Horsebit) gekauft und nun möchte ich sie wieder verkaufen... mein Herz gehört eben LV.....(ein kleiner Teil davon natürlich,der grosse Teil meinem männlein und der Crew... :) )


    UI Chrissy wie gehts dir??? Wieder etwas besser????



    ich schau zuhause imGlĂĽck und lach mich schlapp wegen den Handwerkern....die sind echt Lustig!!

    Ich glaub ich krieg gleich mordsmässigen HUNGER!! Hört auf mich zu foltern...ich mit meinem dämlichen Salat.... :^) :^)





    OHHHH die Barbie jetzt seh ich die mal....HILFEEE!!!!!!

    hmmmm gibts die Graue Mahina noch? Die hätt ich genommen anstatt einer Schwaren, grau geht eben auch sehr gut zu vielen Farben........


    huhuuuuuuuuuuuuuuu seid ihr vor der Glotze???? :)

    Chrissy
    gut hast du keine Mandeln mehr...Angina ist echt die Hölle...... |( Ja das mit dem Salbeitee und Paracetamol dann lässt es sich einigermassen aushalten..suppe und tee schlürfen und gaaanz gute Besserung!!



    @Poldi
    DrĂĽck dir ganz fest die Daumen, ich hatte das Jahr eine Biopsie am Knie, alles ok. Aber sie wollen halt immer sicher sein, das ist auch gut so. Sicher ist sicher..


    sooo ich habe doch tatsächlich eine Gucci Boston in Guccissima Leder gesehen und schwelge jetzt in Träumen ...mist....ich sollte echt mal zum Arzt....ich glaube ich bin verliebt... :D:D


    WĂĽnsche euch gute Nacht!

    hi Chrissy


    Also Salbeitee ist zwar eklig, aber der Hilft, zum Gurgeln, einfach Salbeitee 10min ziehen lassen etwas abkĂĽhlen lassen, und dann immer wieder Gurgeln, ich habe nach ein zwei Tagen keine Halsschmerzen mehr. Zudem nehme ich Paracetamol, das ist auch leicht entzĂĽndungshemmend plus schmerzstillend....gute gute Besserung!!!! Ich kenne das habe immer wieder mal Angina und sollte eigentlich die Mandeln rausnehmen lassen..... :^)