Beiträge von manuela

    Ja genau, da wird frau ja ganz kirre!!!! Also mit speedy wäre es ja ok. Geht das nur wenn man eine kauft und gleich sich dafür entscheidet, oder auch nachträglich?


    GrĂĽsse

    Ja genau, da wird frau ja ganz kirre!!!! Also mit speedy wäre es ja ok. Geht das nur wenn man eine kauft und gleich sich dafür entscheidet, oder auch nachträglich?


    GrĂĽsse

    Hallo,


    Hab mal ne Frage, weiss jemand wo man, wenn man so schusselig ist wie ich den Staubbeutel verlegt/verloren hat, einen neuen kriegt? Kann man den bei Louis Vuitton selber beziehen?



    Lieben Dank fĂĽr euer Feedback :)


    GrĂĽsse aus der dauer-beregneten Schweiz.... |(

    Finde ich irgenwie cool!!! 8) In Pink das gefällt mir, kann man das bei jeder MOnogramm machen? Wieviel koste den so was?



    GrĂĽsse

    Also ich hatte mit der Neverfull GM Mono und der Palermo PM probleme, die wurden beide umgetauscht und ich bekam nigelnagelneue, wenn man innerhalb der Garantie geht dann kriegt man eine neue Tasche. Also auch bei älteren Taschen kann mal was kaputt gehen das wird (wenn es nicht eine grosse Reparatur ist) ohne Kosten gemacht. Also ich kann nicht meckern, kann sein das sich die Qualität verändert hat. Da müsste man Leute fragen die diese Marke schon sehr lange kennen, aber wenn ich mit einer 0815 Tasche probleme habe, dann kann ist der Service gleich 0. Also von dieser Seite aus Ja sind die Produkte sicher ihr Geld wert, da man sie über Jahre lang tragen kann auch wenn sich Modetrends ändern (zb. Speedy, Alma usw.).


    GrĂĽsse

    :) Ich finde Azur eben schon noch speziell, mir gefällt es, aber ich denke auch da ist es sicher Geschmacksache, den einen gefällts den anderen halt nicht. :D


    dieboeseAlex
    wow eine alma in cassis und speedy in froschgrĂĽn! :D DIE WILL ICH SEHEN!!! :clap:
    Ja klaro das sind Farben die sicher nicht zu allem geht, ausser schwarz und weiss. :D



    die_da
    Ja auch Monogramm geht fĂĽr mich zb. zu Karriert irgendwie gar nicht, also gewisse Muster beissen sich mit der Mono. Aber ich bin kein Karofan, also droht da keine Gefahr. :rofl:


    sanni
    Ich bin eben auch so es muss irgendwie schon passen... :)


    GrĂĽsse

    Danke!! Ich finde die in Azur eben auch toll!!! Wäre mal was anderes als immer Mono, aber ich bin nicht so mutig, bin nicht sicher ob sich Azur so zu vielem kombinieren lässt.


    GrĂĽsse

    Hallöchen,


    Also man kann jederzeit anrufen und sich nach Preisen der Modelle erkundigen, im Shop habe ich nur einen Katalog mitgenommen dort stehen aber auch keine Preise drin, also entweder der Umrechner oder direkt mal vorbei gehen, vielleicht haben die ja eine Art Preisliste.


    GrĂĽsse

    Hallo, habe mal gegoogelt (super mich nerven echt diese Replica seiten..... :devil: :devil: :devil: ) und gefunden das sie scheinbar 1600 Dollar gekostet hat...aber garantieren kann ichs nicht da ich sie sonst nirgends gefunden habe.



    GrĂĽsse

    Ja die Beverly muss man dauernd auf und zu machen mit der Schnalle, ist schon etwas nervig, vorallem wenn man noch Kids hat..... ;)


    Ah die Totally Monogramm, ja die hab ich schon auf der HP (USA) gesehen, ist ein Shopper oder?


    Mal sehen bin ja gespannt, vielleicht fällt ja noch jemandem ein Modell ein das gross ist und praktisch zugleich...


    GrĂĽsse

    Hmmm ja die Tivoli erscheint mir einfacher im handling, reissverschluss auf und rein mit dem krempel :lachen:
    In Multicolor wäre die Beverly absolut super, aber etwas teuer für mein Budget... :( Leider, denn die ist der absolute kracher... :)


    Weiss jemand wo man so Beispielfotos (Tragebilder) findet??? Das wäre noch hilfreich.


    Liebe GrĂĽsse!

    Hallo zusammen,


    wer kann mir etwas über diese beiden Modelle erzählen? Ich möchte eine Tasche die man gut über der Schulter tragen kann. Auch sollte sie viel platz haben. Eines dieser beiden Modelle könnte es werden, aber ich möchte mal in die Runde werfen wer schon erfahrungen mit diesen beiden Modellen hat.



    Liebe GrĂĽsse! Und Danke fĂĽr euren Input!! :)