BeitrÀge von greatbagworld

    Ja ich mag Taschen die ich quer trage auch ziemlich lang.
    War letztens beim ApresSki und hatte sie quer ĂŒber meiner dicken Skijacke und da war sie mir zu kurz.
    Im Sommer mag ich kleine Taschen auch lang. Sieht irgendwie lÀssiger aus bei mir.
    Vielen dank ihr lieben fĂŒr die schnellen Antworten schönes Wo-Ende.

    unbedingt schon wieder WĂŒnsche hab ich jetzt nach Weihnachten auch noch ... :lachen: ... nicht.
    Aber jetzt geht es bei mir los, das ich eine meiner Taschen verkaufen möchte , weil ich durch das was ich so mit mir rumschleppe festgestellt habe: sie ist mir zu klein und ich sollte die nĂ€chst GrĂ¶ĂŸere haben .


    ( habe erst im Sep. 2010 die erste LV gekauft und hab jetzt insg 5 LV -SchÀtzchen)

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe von meinem Mann zu Weihnachten eine Eva Pochette Damier Ebene bekommen und bin total happy :inlove:
    ĂŒber Mann und Tasche :D
    jetzt hĂ€tte ich nur gern gewußt ob es eine Möglichkeit gibt den Trageriemen etwas zu verlĂ€ngern , da ich die Tasche wahrscheinlich oft quer tragen werde. Ein Bisserl lĂ€nger wĂ€re schon toll.
    Vielleicht gibt es im LV Store sogar lĂ€ngere Trageriemen. Ich mĂŒĂŸte da mal hin ( Fahrt 1 Sunde nach MĂŒnchen)aber dachte mir ich frage erst mal Euch. Das weiß doch bestimmt jemand von Euch.
    Freu mich ĂŒber Antworten und sage schon mal ----danke schön-- :)

    Hallo,
    ich habe jetzt meine Delightful MM seit 1 Jahr und bin total happy. Ich hatte eine sehr gute Beratung in MĂŒnchen bei LV ,denn ich wollte eigentlich eine Neverful. Die verkĂ€uferin erzĂ€hlte mir das die Neverful sehr beliebt ist bei jĂŒngeren Frauen und Studentinnen und das wollte ich gar nicht. Sie zeigte mir dann die Delightful und ich muß sagen sie gefiel mir sofort viel besser da der Trageriemen nicht einschneidet und nicht von der Schulter rutscht. Auch sehr vorteilhaft ist er bei dickeren Jacken im Winter. Ich mag auch das sie etwas einknickt und so lĂ€ssig an der Schulter hĂ€ngt. Ich mag das.
    Kauf sie Dir - die ist klasse :D

    Hallo Ihr lieben Taschenliebhaberinnen


    Ich habe noch nicht so viele LV`s wie manche von Euch und darum noch nicht so viel Erfahrung mit dem Damier Ebene Canvas. Ich besitzte eine Rivington GM in Damier Ebene und wollte Euch mal fragen ob das Canvas mit der Zeit etwas weicher wird.
    Es ist besonders jetzt wo es kĂ€lter wird etwas hart und das stört mich a Bisserl. Kann man da etwas machen vielleicht mit einer Ledercreme. Weiß auch nicht - aber jemand von Euch bestimmt.
    lg und danke schon mal :)

    Mei o mei seid Ihr schnell. vielen Dank ..schade das es dieses Modell nicht mehr gibt. HĂ€tte mir gut gefallen jetzt im Sommer.
    und sorry das ich durchs HintertĂŒrchen hier rein bin und mich nicht vorgestellt habe. habs noch schnell nachgeholt.

    Hallo Ihr Lieben,
    Charlene von Monaco trÀgt auf der Titelseite der aktuellen Bunte ein LV Modell das mir sehr gut gefÀllt. Weiteres Bild ist
    auf Seite 20 oder auf bunte.de ( Heft Nr. 27)
    vielleicht könnt ihr mir sagen welches Modell das ist , Preis und wo ich es bekommen kann.
    lg schönen Sommer
    8)